Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #1

    Das Kondom zum Aufsprühen

    darüber haben mehrere tv sender vor ein paar tagen berichtet, das ist wirklich kein Witz.
    Ab 2008 gibt es Kondome zum Aufsprühen.
    Auf den Penis wird flüssiges Latex gesprüht und so entsteht dann ein Kondom. Es kann nicht mehr abrutschen und niemandem zu groß oder zu klein sein, da es sich schnell an jeden penis anpasst und perfekt sitzt. Es kann nicht mehr abrutschen und niemandem zu groß oder zu klein sein.
    was meint ihr dazu? findet ihr das gut?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kondomgröße
    2. Kondome
    3. Kondomsorten
    4. Kondomgröße
    5. Zum Kondom
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #2
    wie soll das mit dem resevoir denn sein?
    da hat doch das "sperma" keinen platz?!!

    Also die Idee finde ich nicht schlecht....:zwinker:
     
  • Packset
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #3
    ....
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    15 Dezember 2006
    #4
    Also ich brauchs nicht. Ich komm auch mit den klassischen Kondomen gut klar. :smile:
     
  • Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    15 Dezember 2006
    #5
    @ sunjoyce: das is ne gute frage.. ich habs zwar selbst im fernsehen angeschaut, aber wo das sperma dann später genau hin soll, haben die natürlich nich wirklich gezeigt...
     
  • Hatake211
    Hatake211 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    15 Dezember 2006
    #6
    zum aufsprühen?! nene... die klassische Variante wär mir da lieber. Bevor ich da noch ne viertel stunde sprühe...
    und die Chemikalien die da drin sein müssen, dass das funktioniern soll. Da bin ich doch mal eher skeptisch.
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    15 Dezember 2006
    #7
    also selbst bei fehlendem reservoir wird ein kondom nicht von ein paar ml sperma platzen...

    aber es ist natürlich trotzdem herbe chemie drin, damit das so funzt. klar das normale kondom ist ja auch schon künstlich und voller chemikalien...
    aber man muss es ja nich übertreiben...

    wir hatten bisher nie probleme mit den normalen... :grin:
     
  • ~magic~
    Gast
    0
    15 Dezember 2006
    #8
    Nur zur Info...:smile:

    Link wurde entfernt











    [​IMG] :-D :engel:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste