Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das kopfzerbrechen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von weld1243, 27 März 2008.

  1. weld1243
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    hi
    ich geh aufs gym (stufe 12). in einem kurs habe ich einen jungen kennengelernt, den ich sehr anziehend finde...
    seit anfang des schuljahres ging er sofort weg, wenn ich mich einer unterhaltung in der gruppe (während der pause), bei der er beteiligt war, angeschlossen habe. während des unterrichts beobachtete er mich. unsere gespräche sind träge und kurz, aber uns gut verstehen tun wir.grüßen tut er mich, aber von sich aus mich anzusprechen nicht.
    ich hab ihn gefragt ob er mir in einem fach helfen kann. er meinte, dass er mir bescheid sagt, wann er zeit findet.bis heute tat er es nicht.

    (kurze bemerkung: zurückhaltend ist er nur bei mir, mit anderen ist er viel lebhafter).

    die wendung:
    ich habe von einer freundin seine handynummer bekommen und ich jetzt in den vergangenen ferien angerufen.
    inhalt war u. a. eine nachfrage um die hilfe in einem fach.das ergebnis war das gleiche wie zuvor. nach 2 wochen hab ich ihm dann einen ostergruß per sms geschickt. keine antwort bekommen. setdem ignoriert er mich völlig. er grüßt mich nicht und behandelt mich wie luft.

    ich werd daraus einfach nicht schlau...
     
    #1
    weld1243, 27 März 2008
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    hmm...komisch ist sein Verhalten schon.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass er dich auch nett findet und nun denkt, du wärst gar nicht an ihm interessiert, sondern nur an seiner Hilfe?

    Dass sein Verhalten anders zu den Anderen ist, kann natürlich auch darauf verweisen, dass er dich mag oder eben nicht....

    So genaues kann man dir leider nicht sagen,weil man seine Gedanken nur erahnen kann aber nicht hundertprozentig feststllen kann...

    Was ich machen würde
    :
    ihn fragen, warum er dich wie Luft behandelt.(ist alles ok mit dir etc...)
    Ich weiß ein Riesenschritt.....aber dann weißt du sicherlich bescheid.
    Ist denn irgendetwas vorgefallen zwischen euch?
     
    #2
    SunJoyce, 27 März 2008
  3. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Ich würde ihn auch mal fragen ob er irgendwas hat oder ob du irgendetwas falsch gemacht hast?
    Wenn er dann meint das alles oke wäre dann würde ich mich nicht weiter um ihn kümmern ...
     
    #3
    Marscha, 27 März 2008
  4. hank
    hank (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke, er mag dich nicht und grüßt dich nur aus höflichkeit. warum sollte er dich sonst ignorieren?
     
    #4
    hank, 27 März 2008
  5. Marscha
    Marscha (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    Verheiratet
    Oder er hat bedenken oder so ...
    Hmm frag ihn einfach wenn er es selber nicht weiß dann ist er blödde :zwinker:
     
    #5
    Marscha, 28 März 2008
  6. hank
    hank (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja, entweder er mag dich nicht oder er hat einen an der Klatsche :zwinker:
    also wenn ich jemanden mag, dann ignoriere ich ihn doch nicht!
     
    #6
    hank, 28 März 2008
  7. BlackGemy
    BlackGemy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo weld1243,

    also ich würde das mal garnicht so kompliziert sehen, ich meine ich bin schließlich selbst ein Mann und ich weiß wie so manche ticken... vielleicht stimmt es ja was alle schreiben, vielleicht mag er dich einfach nicht und will dennoch nur höflich sein.

    Es kann aber genauso gut auch sein das er einfach etwas sehr verklemmt ist, das in ihm quasi eine Sperre aufgebaut ist und er einfach mit Frauen nicht sprechen kann, sowas soll es geben. Vielleicht hat er aber auch Gefühle für dich und möchte dir das einfach nicht zeigen weil es ihm peinlich ist oder vielleicht weil er einfach nicht weiß wie er damit umgehen soll und wie du darauf überhaupt reagieren würdest.

    Wie kannst du das herausfinden?

    Hm schwierig... ich würde sagen, sprech ihn doch einfach mal in einer Situation drauf an wo er schlecht flüchten kann, lad ihn ins Kino ein oder so, ich denke kaum das er dann einfach wegrennt :zwinker:

    Einen Versuch ist es wert...

    Liebe Grüße

    BlackGemy
     
    #7
    BlackGemy, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kopfzerbrechen
almanta
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 Juni 2008
6 Antworten