Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das krasseste was ich je erlebt habe!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Winkelmesser, 2 November 2005.

1. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

wird wohl ein bißchen länger, aber es lohnt sich, ihr werdet lachen - oder mit dem Kopf schütteln, je nachdem! Ich wurde schon mal betrogen, aber DAS hier ist echt noch wesentlicher heftiger!

Also, wir sind jetzt 1+1/2 Monate zusammen. Sie hatte schon immer versucht, mich auf ganz offensichtliche, billige Art eifersüchtig zu machen, redete in den unmöglichsten Situationen von anderen Kerlen, schrieb SMS'en an Kerle so das ich genau mitlesen konnte ("habe dich trotzdem ganz doll lieb, bitte ruf mich an!") und schickte sie dann nicht ab, heftet die Nr. von ihrem Ex an die Pinwand usw. Hier gibts noch mehr Beispiele -> Sie will mich ständig eifersüchtig zu machen

Am Anfang fand ich es noch ganz süß und sah es als Liebesbeweis an, dann wurde es nur noch stressig und schlimm.

Es gab da nen Typen vor mir der sie ziemlich verarscht hat. Er meldete sich ein halbes Jahr lang nicht, klingelte sie dann vorletztes Wochenende plötzlich an (wie sich später rausstellte, weil mit seiner Freundin Schluss ist) und plötzlich stand für sie die Welt Kopf was er wohl wollen könnte. Ich hab ihr vorgeworfen das sie sich doch nicht so benutzen lassen soll, nach nem halben Jahr kommt der angekrochen und sie springt drauf an. Und natürlich war ich auch eifersüchtig weil er plötzlich so wichtig war für sie. Naja, seit über einer Woche ist er jetzt nun in unserer Stadt zu Besuch und ständig stritten wir uns deswegen. Sie hat ihn doch angerufen, dann sagte sie aber sie wird ihn nicht treffen, sie ist glücklich mit mir und braucht den gar nicht.

In der ganzen Zeit passierte dann aber trotzdem das was ich oben beschrieben habe (mit der SMS die ich mitlesen konnte), er rief sie ständig an. Sie sagte ihm aber vor meinen Augen am Handy sie will ihn nicht treffen, er nervt und soll sie in Ruhe lassen. Er sagt auch ständig er würde zu ihr nach Hause kommen.

Jetzt am Samstag waren wir abends weg und er rief sie ständig an und wollte eine Beziehung mit ihr. Sie sagte nein, er sagte er sieht das nicht ein und es ist ihm egal ob sie mit mir zusammen ist.

Am Sonntag stand er dann vor ihrer Tür (ich war nicht dabei) und belästigte sie wieder, zerrte sie sogar am Arm, sie zeigte mir sogar nen blauen Fleck. Ihre Mutter hat ihn dann weggeschickt und sagte er solle ihre Tochter in Ruhe lassen. Bis dahin war ich ruhig geblieben, aber das er sie angetatscht hat muss ich nicht hinnehmen. Hab ihm ne böse SMS geschrieben, er solle sich zusammenreißen.

Sie sagte dann, lass ihn uns vergessen, sie liebt nur mich, er ist ein Arsch.

UND JETZT KOMMTS: Das ist alles gar nicht wahr. Gestern abend habe ich erfahren, das er überhaupt nicht in der Stadt war, also die ganze Zeit nicht. Ihre beste Freundin hat mir das erzählt, ich rief dann ihre Mutter an, die sagte sie hätte ihn nie gesehen und hat ihn am SO nicht weggeschickt, weil er gar nicht da war. Er hat sie auch nicht nach ner Bez. gefragt, er hat sie nicht ständig angerufen. Das weiß ich von ihm, ihrer besten Freundin und eben von ihrer Mutter. Er hat mir sogar seine Berliner Haustelefonnummer gegeben (Vorwahl 030) um zu zeigen das er in Berlin ist. Sie behauptete gestern noch steif und fest er bleibt bis zum WE um sie zu nerven.

SIE HAT SICH DAS ALLES AUSGEDACHT! Die Telefonate vor meinen Augen hat sie nur so "gefaked", sie hat mich mit allem angelogen, die ganze Woche voller Streit war für nix für gar nix!

Heute traute sie sich nicht mal zu mir, ich weiß schon warum!

UND DAS BESTE: Heute sagte sie zu ihrer Freundin ich lüge, weil ich erzählt habe das er sie angefasst hat. Das hat sie mir doch aber erzählt, hey ich bin 21 ich brauch mir doch sowas nicht ausdenken!

Ey ich bin so sauer, kann mir irgendeiner diese Aktion erklären? Was soll das? Ich liebe sie, aber das ist ja ein Vertrauensbruch miesester Art! Das kann ich nicht ertragen.

Wollte es mir nur mal von der Seele schreiben und mir Meinungen einholen!

Winkelmesser, 2 November 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Warum bist du noch mit ihr zusammen ? Würd ich nicht mitmachen so'n Kinderkram... :rolleyes2

Chabibi, 2 November 2005
  3. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    tja, was soll man dazu sagen... :ratlos: ist wohl noch nicht reif für eine Beziehung, fad im kopf, aufmerksamkeitsdeffizit, was weiß ich...

bunnylein, 2 November 2005
  4. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi,

wollte mir nur noch ein paar Meinungen einholen.

Ich habe innerlich mit ihr abgeschlossen und werde die Sache heute abend beenden. Ja ich liebe sie aber das geht zu weit.

Hab bloß noch nie schluss gemacht, leicht wirds trotzdem nicht!

5. Noir
    Gast
    0
    Willst du ne ganz ehrliche Meinung?
    Das Mädel brauch ne Therapie. Ist nicht bös gemeint, aber sowas kann man nicht als "klar im Kopf" bezeichnen, sowas is schon zwanghaft.
    Und unfair. Klar, die Geschichte klingt lustig, aber nur, wenn man nicht mitdrin steckt...

Du solltest mal ganz ernsthaft mit ihr reden. Sag ihr, dass sie sowas nicht nötig hat, dass es dich sehr verletzt und dass sie am Ende nur erreicht, dass sie dich verliert, wenn sie so weitermacht (andererseits könnte ich dich jetzt sehr gut verstehen, wenn du nix mehr mit ihr zu tun haben willst und an deiner Stelle würde ich mir das auch mal ernsthaft überlegen...nicht böse gemeint, aber in einer Beziehung sollte man sich wohlfühlen und nicht noch mehr Stress haben...).
    Und sage ihr, dass du dir Sorgen machst, weil das echt nicht normal ist, was sie da abzieht und ob sie sich nicht mal überlegen sollte, zu nem Arzt zu gehen...

Noir, 2 November 2005
  6. Cariat
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    6
    vergeben und glücklich
    der meinung bin ich auch! hatte deinen letzten thread dazu schon durchgelesen, mir aber damals eine antwort verkniffen!
    die frau hat ein echtes problem das sich so einfach wohl nicht lösen läst!
    kleine schwindeleien kann man vergeben, die sind auch kein weltuntergang, aber das was sie permanent tut hat schon zwanghafte züge, was auch immer der grund dafür sein sollte!
    eine trennung würde ich in deinem fall wirklich nicht ausschließen, tut mir sorry!

Cariat, 2 November 2005
  7. Fabian83
    Fabian83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    Heftig, wirklich heftig!

Beim nächsten Treffen Schluss machen! Mehr kann ich dazu nicht sagen.

Fabian83, 2 November 2005
  8. User 25573
    Verbringt hier viel Zeit
    994
    103
    7
    Verheiratet
    ähm...mal nur so ne frage: wie alt ist dieses mädchen??

User 25573, 2 November 2005
  9. Winkelmesser
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genauso alt wie du, zarte 16 :zwinker:

Aber ich kenne 12-jährige die reifer sind als sie!

Boah bin immer noch geladen!

Will eigentlich nix mehr mit ihr zu tun haben, aber schluss machen will ich schon persönlich!

Ich frage mich nur grad ernsthaft, ob ich ihr irgendwie "beistehen" sollte (wenn auch nur freundschaftlich), weil dieses Mädchen macht sich doch sonst ihr ganzes Leben kaputt!

10. gummiB
    gummiB (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich stell hier mal ganz cool in den raum was ich machen würde!

einfach ganz smooVe diese frau ohne großen emotionen auf den mond schiessen ,... bei so einer tickenden zeitbombe von frau die anscheinend einen an der psyche hat,... kannst du immer, auch nach 4 jahren beziehung, auf alles gefasst sein,...
    sowas kann schwer ins auge gehen

greEetz guMmiB

gummiB, 2 November 2005
  11. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    ach du sch...
    ist ja heftig!
    also ich kann mich Noir nur anschliessen, die braucht ne therapie oder sowas! das ist echt nciht normal! sprich ernsthaft mit ihr darüber, was sie sich dabei gedacht hat, weshalb sie das tat usw.

Butterfly2299, 2 November 2005
  12. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Tja ich glaube auch nicht,dass ich mir so ein Theater gefallen lassen würde. Mal ehrlich was soll denn so ein blödes rumgelüge,dass ist doch total daneben[​IMG]

Tinkerbellw, 2 November 2005
  13. annaa
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    sry aber findest das normal.an deiner stelle würd ihr der ganz ander weiterhelfen!!!was glaubt sie wer die is das di sich so einen scheiß einfalllen lässt.is das liebe???der würd i an fettn arschtritt geben!!!sry aber di is net ganz ddicht!!

annaa, 2 November 2005
  14. Habebe
    Habebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Tachchen!

Die hat wohl ein kleines Aufmerksamkeitsdefizit oder sonstwie einen an der Klatsche...

Da solltest Du klar die Grenzen ziehen und ihr klarmachen, das Du auf dieses Theater keinen Bock hast und sie sich daher verpi****en soll oder sich erst wieder melden soll, wenn sie mit so nem Scheiss aufhoert.

Gruss

Habebe

Habebe, 2 November 2005
  15. Tafkadasom2k5
    Verbringt hier viel Zeit
    845
    101
    0
    nicht angegeben
    Klingt für mich nach schwerer Art von "Liebesbeweisen brauchen"
    Aber das geht echt zu weit...aber mal echt.... :eek:

Rede mit ihr, sag ihr das das ned in Ordnung war-vielleicht hat se etwas parat was dich umstimmt?Ne Begründung? Ne Angst?
    Ihr asgt alle gleich "Schlussmachen" - im Großen und Ganzen stimme ich euch da zu.
    Aber was, wenn die Frau nur eingeschüchtert ist oder so?
    Wenn sie dir keine Plausible erklärung geben kann...dann schieß sie auf den Mond.
    Aber falls sie dich wirklich liebt und du sie, solltest du sie in psychologische behandlung geben-und das zusammen versuchen mit ihr durchzustehen-vorrausgesetzt, du spürst das sie dich wirklich liebt und du möchtest das alles auch...

Gr33tz
    Tafkadasom2k5

Tafkadasom2k5, 2 November 2005
  16. Paris
    Paris (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    Ich glaub, die hat geistige Probleme.... Da musst Du entscheiden, was da das Beste ist.

Paris, 2 November 2005
  17. Dillinja
    Dillinja (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.181
    123
    5
    nicht angegeben
    ist ganz klar: sie fühlt sich von dir vernachlässigt und bestraft dich dafür, dass sie sich so fühlt. ja, sie hat einen an der klatsche - aber es sind solche mittel, die erst wirklich zeigen, wie hilflos sich das ding namens freundin vorkommt. scheisse geschichte, muss ich echt zugeben, aber sie gleich auf den mond schiessen würde ich nicht. da würde ich erstmal rausfinden wollen, was sie sich tatsächlich von dir wünscht.

ich bin sonst zwar herzlos, aber für irre hab' ich immer verständnis ^^

Dillinja, 2 November 2005
  18. To_Om
    To_Om (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    Also ganz ehrlich. Das war ein riesiges Armutszeugnis ihrerseits. Schieß sie aufn Mond. Sowas hat niemand verdient. Kindisch, rücksichtslos und hinterhältig. Von so etwas habe ich echt noch nicht gehört... (ja schmunzeln musste ich irgendwie schon...).
    Naja tu, was DU für richtig hälst. Und viel Glück dabei.

To_Om, 2 November 2005
  19. EndlessSummer
    0
    sorry, aber: abschießen...oder du machst dich mit so nem Kinderfasching kaputt und zum Depp.

EndlessSummer, 2 November 2005
  20. hiT mYselF!
    Verbringt hier viel Zeit
    1.389
    123
    1
    nicht angegeben
    Möglichkeit 1:
    Sie wurde derb verarscht wollte dich testen oder es einem mann heim zahlen 8egal welchem)

Möglichkeit 2:
    Sie will dich los werden ...

Möglichkeite 3:
    kp ^^

Entweder ihr steht es gemeinsam durch oder ihr trennt euch - hör auf dein Herz und schlaf noch ne nacht drüber

hiT mYselF!, 2 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...