Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Kribbeln im Bauch

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Drops, 11 November 2003.

  1. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    .... wenn man länger zusammen is, geht es von 'verliebt sein' ja in Liebe über...
    Mag ja sein, dass Liebe intensiver ist, als verliebt sein.. und inniger, intimer...

    Aber vermisst ihr dann nicht auch manchmal dieses Kribbeln im Bauch, wenn man so grade verliebt ist.. und alles noch ganz neu ist... ??

    Bei mir isses im Moment so... ich würd gern nochmal ganz am Anfang einer Beziehung stehen... und alles nochmal miterleben.. wie sich das so entwickelt.. si der erste Kuss als frisches Paar.. usw. (aber andererseits liebe ich meinen Partner natürlich über alles!!) :smile2:

    Also wie isses bei euch?
     
    #1
    Drops, 11 November 2003
  2. Timtendo
    Gast
    0
    Hi,

    also ich bin jetzt schon fast 6 jahre mit meiner süssen zusammen ... und ich muss sagen ich werde immernoch nevös wie am ersten tag wenn sie in der nähe ist :zwinker:
     
    #2
    Timtendo, 11 November 2003
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Klar geht das extreme Kribbeln und dieses elektrisierende Gefühl bei der geringsten Berührung irgendwann weg.
    Aber wie du ja selbst sagst, kommt dafür was neues: die Liebe wird intensiver, intimer, vertrauter.
    Für mich ist sehr wichtig, dass man sich auch in einer längeren Beziehung noch genauso küssen kann wie am Anfang. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, dass sich Paare nach einer gewissen Zeit gar nicht mehr richtig intensiv küssen.
    Solange man beim Küssen noch diese Flattern im Bauch spürt, ist für mich alles okay.
     
    #3
    madison, 11 November 2003
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei mir geht das auch immer in Freundschaft + Sex über, nichts mehr mit Kribbeln! :frown:
     
    #4
    Honeybee, 11 November 2003
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Das finde ich auch! Und das sollte man auch zu schätzen wissen und sich öfter mal ins Gedächtnis rufen, was man an dem anderen hat und wie vertraut und innig die Beziehung ist.
     
    #5
    User 7157, 11 November 2003
  6. Jeanny
    Gast
    0
    einerseits vermiss ich das manchmal schon : wo man noch total aufgeregt war, wenn man miteinander ins bett ging und sich nicht recht getraut hat und alles total neu war und so und das herz gerast ist... das ist schon ein tolles gefühl.
    aber das, was man hat, wenn man in einer festen beziehung ist, ist trotzdem durch nichts zu ersetzen :verknallt
     
    #6
    Jeanny, 11 November 2003
  7. Drops
    Drops (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    208
    103
    1
    vergeben und glücklich
    @ madison

    Ja mit dem Küssen könntest du recht haben. Hab ich auch schon bei mir uns meinem Freund bemerkt. Obwohl s nich an mir liegt. Versuch ihn halt wieder dazu zu "bringen", wieder so zu küssen... lass ihn dann einfach nich mehr weg,..

    ich versuch es zumindest ...
     
    #7
    Drops, 11 November 2003
  8. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    bei uns ist es meistens so, dass einer von uns sagt: manno, wir haben heute noch gar nicht richtig geknutscht (weil wir uns vielleicht nur kurz gesehen haben oder so) und dann wird erstmal richtig ausgiebig geküsst und meistens können wir uns dann gar nicht bremsen.

    Macht doch einfach mal einen Nur-Küssen-ist-erlaubt-Tag. Ihr dürft euch nur küssen, aber sonst darf nichts laufen. So kommt man dann gut wieder auf den Geschmack, wie schön es ist, sich zu küssen.
     
    #8
    madison, 11 November 2003
  9. Tobias__24
    Tobias__24 (40)
    Benutzer gesperrt
    83
    0
    0
    Single
    @madison Und was soll ich tun wenn ich kein kribbeln im Bauch mehr verspüre bei rein garnicht egal was ich mit meiner Frau amche ?
     
    #9
    Tobias__24, 11 November 2003
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja, gute Frage, wenn's trotzdem für euch stimmt, dann ist ja nichts falsch. Wenn's nicht okay ist, dann sollte man sich vielleicht fragen, was los ist und eventuell versuchen frischen Wind in die Beziehung zu bringen. Oder es halt ganz lassen.
     
    #10
    madison, 11 November 2003
  11. drachenherz
    Verbringt hier viel Zeit
    370
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das kribbeln hat doch eigentlich mit verliebtsein gar nix zu tun, sondern ist nur ausdruck der aufregung, die man doch immer empfindet, wenn man etwas neues und aufregendes macht. ist doch klar, daß das kribbeln recht schnell nicht mehr da ist, weil man sich eben aneinander gewöhnt...
     
    #11
    drachenherz, 11 November 2003
  12. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    zu sehr sollt man sich halt nie aneinander gewöhnen, so das man den anderen schon als selbstverständlich sieht. denn das ist sonst sicher irgendwann das ende.
    vielleicht braucht ihr einfach abwechslung, urlaub, oder mehr eigene oder gemeinsame hobbies, einfach irgendwelche veränderungen.
     
    #12
    *Süßer*, 11 November 2003
  13. ChaosEnte
    ChaosEnte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich bin jetzt fast 3 jahre mit meinem Freund zusammen und das Kribbeln ist zwar nicht mehr immer da ,aber wenn wir uns z.B. unverhofft sehen oder uns lange nicht gesehen haben oder mal wieder was schönes machen oder knutschen oder manchmal auch einfach so hab ichs noch :zwinker:

    Ich denke, man muss sich immer mal wieder bewusst machen was man an seinem partner hat dann vergehen auch solche schönen gefühle nicht so schnell :zwinker:

    LG
    Jasmin
     
    #13
    ChaosEnte, 11 November 2003
  14. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ich kann nach jetzt mehr als 3 Jahren Beziehung auch nur sagen: Das Kribbeln wird vielleich seltener. Aber machmal reicht immernoch ein Blick von meiner Süßen und ich fühl mich wieder so aufgeregt wie am Anfang. :herz: :verknallt :herz:
     
    #14
    CountZero, 11 November 2003
  15. sunjenny
    Gast
    0
    Ich vermiss das auch manchmal. Ich meine ich bin glücklich in meiner Beziehung, trotzdem war diese Zeit mit die schönste. diese Aufregung am anfang, ist halt der erste Freund mit dem ich sex hab. Und die Zeit am anfang wo alles neu ist!
     
    #15
    sunjenny, 11 November 2003
  16. Max84
    Gast
    0
    @süßer: also aus is eine beziehung sicher net, wenn das kribbeln aufhört und man sich ganz aneinander gewöhnt hat....weil das doch sicher bei vielen so is, die schon jahrzehnte zusammen sind!

    @alle: mich würd mal interessieren, wann bei euch so das kribbeln aufgehört hat...nach einer bestimmten zeit oder nach dem ersten sex oder so?
     
    #16
    Max84, 11 November 2003
  17. kaninchen
    Gast
    0
    Mit meinem Freund bin ich jetzt 9 Monate zusammen und es kribbelt immernoch ganz genauso wie am Anfang :grin:
     
    #17
    kaninchen, 12 November 2003
  18. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    ich meinte nur wenn es in keiner situation mehr kribbelt, man den anderen garnicht mehr überraschen kann und alles nur noch gewohnheit ist, dann ist das kein gutes zeichen. so drastisch meinte ich das einfach nicht wie es vielleicht klang.
     
    #18
    *Süßer*, 13 November 2003
  19. Nameless83
    Gast
    0
    Hi!

    Ich kann mich nur "kaninchen" anschließen: Bei mir kribbelt es auch noch, sogar mehr als am Anfang :smile: Das Kribbeln wird bei mir genauso intensiver, wie alle anderen Gefühle auch :zwinker:

    LG
     
    #19
    Nameless83, 13 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Kribbeln Bauch
Maria1608
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 August 2015
4 Antworten
nutellahund
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 April 2014
6 Antworten
RoseNRW
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 November 2011
8 Antworten