Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das kribbelnde Gefühl noch mal erleben??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Skinner78, 26 September 2002.

  1. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Ich will mal was loswerden. Als ich meine Freundin kennen gelernt habe, hat man doch unbewusst Radio gehört und man hat gesagt: „das ist unser Lied!“ Ich habe jetzt wieder einige Lieder gehört (ist bei mir nicht nur eins) und dann kam ein seltsames Gefühl in mir hoch, ein Kribbeln im Bauch, so als hätte man sich gerade kennen gelernt, die ersten Minuten oder ein Treffen das man nie vergisst. Aber dann merke ich das Gefühl verschwindet und man ist wieder zurück in der Realität. Wenn ich zu meiner Freundin fahre (wir wohnen einige Kilometer entfernt und treffen uns 1-mal in der Woche und jedes Wochenende), reden wir, ich höre zu und dann wissen wir mit uns nichts anzufangen. Wir fragen uns was machen wir jetzt??
     
    #1
    Skinner78, 26 September 2002
  2. ich halt
    Gast
    0
    naja s gibt so viele schöne dinge finde gemeinsamkeiten und lebt sie aus
    ich kenn paare die machen alles zam und
    manche die liegen daheim auf sich rum schauen filme gehen seltener weg und sind genauso glücklich is ganz verschieden

    aber was ich net versteh ich das mit den liedern wo liegt da der zusammenhang??!!
     
    #2
    ich halt, 26 September 2002
  3. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Entschuldige meine Grammatik ist nicht gerade das beste. Als man sich kennen lernte, ist es doch bestimmt (jdf. nicht nur mir) so, das man ein Lied gehört hat und man hat gesagt das ist unser Lied.
     
    #3
    Skinner78, 26 September 2002
  4. Engelchen212
    0
    Ich bin mit meinem Freund jetzt auch 17 Monate zusammen( wir sehen uns auch nur am Wochenende) und da ging es mir so ähnlich wie dir.
    ich habe dann mit meinem Freund darüber geredet und ihm gings genauso wie mir, jetzt ist es aber wieder viel besser. Warum kann ich auch nicht so gut erklären, ´vielleicht weil wir lange darüber geredet haben und so. Auf jedem Fall habe ich jetzt wieder dieses kribbeln im Bauch, wenn ich aus dem Zug aussteige.
    Vielleicht solltest du auch mal mit deiner Freundin darüber reden, ist meiner Meinung nach die beste Lösung!
     
    #4
    Engelchen212, 27 September 2002
  5. jscatwork
    Gast
    0
    Ich halte Deine Frage/Gefühl für ganz normal. Ich glaube jedem geht es irgendwann so.
    Nach dem Hochgefühl und dem gegenseitigen kennen lernen kommt der Alltagstrott.

    Bei Dir war es nun die Musik die Dir sagte:"Mir fehlt was." Bei anderen ist es ein Film, eine Disco an der man vorbei fährt, ein Sonnenaufgang, eine Bemerkung des anderen ..........

    Ich behaupte - jetzt beginnt Eure Liebe erst richtig

    :engel:

    Ihr habt Euch kennen und lieben gelernt. Doch dabei wißt Ihr längst noch nicht alles von einander. Lenkt Eure Gedanken mal auf andere Themen, von denen Du bisher dachtest das interessiert sie sowieso nicht.
    Mag zwar sein das es sie nicht interessiert, aber das gibt Euch neuen Gesprächsstoff und vieleicht neue Interessen.

    Raus aus der Bude - unternehmt mal was.

    Wann hast Du ihr das letzte Mal Blumen geschenkt ??

    Brenne die Lieder die Dich bewegen doch mal auf CD und hört sie Euch gemeinsam an.

    Wie gesagt - sich kennen zu lernen dauert ein ganzes Leben.

    Mach DU den ersten Schritt für eine neue Phase in Eurer Beziehung.
     
    #5
    jscatwork, 27 September 2002
  6. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Etwas lang!

    Danke für eure Antworten, wie gesagt, meine Grammatik ...

    Ich habe auch mal in diesen Forum geschrieben wie sie mir etwas weh tut. Weh tut in dem Sinne, das sie kaum SMS schreibt. Ich kann sagen, das ich wöchentlich eine Liebes-SMS schreibe. Als Gegenreaktion erhalte ich nichts. Sie schreibt generell keine SMS mehr, nur wenn ich sie etwas frage. Sonst nichts. Von Anrufen wollen wir erst gar nicht reden. Am Anfang konnte sie vom Tippen nicht mehr los kommen. Das allein ist es nicht. Wie macht ihr das mit euren Partnern aus, wenn ich euch sehen wollt? Ihr wechselt euch immer ab, mal kommt derjenige zu euch und auch umgekehrt. So, bei mir es ist so, das ich sie immer gefragt habe, ob sie zu mir kommt. Sie kam auch. Ich war auch mal so weit, das ich mich nicht gemeldet habe und fande das sie mal zu mir kommt, 5 Tage hat sie mich sitzen gelassen. Dann kam eine SMS die so geschleimt hat, das ich dachte der Dämpfer hat gesessen und sie hätte es begriffen. Dem war aber nicht so. Leider mache ich auch immer wieder den fehler das ich klein beigebe.

    @ jscatwork

    Wir sehen uns jedes Wochenende, raus aus der Bude. Leicht gesagt, wir haben dieses WE ein Spaziergang zur Eisdiele gemacht, weil uns die Decke auf den Kopf gefallen ist. Am Sonntag haben wir nichts gemacht. Ich meine wir sind 16 Monate zusammen und ich freue mich jedesmal auf ein Wiedersehen, aber wir wissen mit uns nichts anzufangen und davor habe ich eine Scheissangst. Auch eine Angst davor, das ich bald auswärts arbeiten gehe, kriege leider in meinen Bundesland keine Arbeit und wir werden uns in der Woche wohl nicht mehr sehen können.
    Sie macht noch Schule und kann daher nicht mit. Ich hätte mir sonst für uns eine Wohnung gesucht.

    Blumen schenken, mache ich sehr oft!!!
    Aber langsam glaube ich, ich renne ihr nur noch hinterher!
     
    #6
    Skinner78, 30 September 2002
  7. jscatwork
    Gast
    0
    Ich denke fast Du hast ein anderes Problem

    Hi Skinner,

    mache Dir mal einen Kopf über folgenden Satz:

    Liebe geben ohne zu erwarten etwas zu bekommen, ist wahre Liebe

    Du schreibst doch zum Beispiel keine SMS weil Du eine haben möchtest. Du kaufst keine Blumen weil du denkst sie erwartet das von Dir.

    Wenn Du etwas schreibst, schenkst, sagst .... dann muß es aus dem Bauch kommen und nicht weil du mal eine Gegenleistung brauchst. Das kannst Du vieleicht Weihnachten denken sonst nicht.
    Ihr seid zur Eisdiele gegangen ? Habt Ihr Euch dabei denn auch unterhalten.
    Als ich schrieb raus aus der Bude, hieß das durch eine andere Umgebung auf neue Themen zu kommen. Anschweigen kann man sich auch zu Hause.

    Schluß endlich ist Dein Problem glaube ich nicht der Alltagstrott sondern Du bekommst Angst sie zu verlieren.

    Nimm Dir den Post von Engelchen noch mal zu Herzen.
     
    #7
    jscatwork, 2 Oktober 2002
  8. Missi0n
    Gast
    0
    Ich bin mit meinem Freund jetzt 9 Monate zusammen,worüber ich mir voll oft Gedanken mache, ist dass wir eigendlich nie viel miteinander geredet haben,wenn wir uns treffen oda einfach nebeneinander herlaufen ist irgendwie alles ruhig niemand sagt was, versuche aber die ganze zeit verkrampft darüber nachzudenken was ich ihm jetzt sagen könnte. Am Anfang dachte ich, ach das legt sich aba irgendwie ist es immanoch so, deswegen hat ich schon öfters angst unsere Beziehung würde irgendwann daran zerbrechen, aba sie hat bis jetzt gut gehalten :smile: und ich liebe ihn supidoll!Und ich hoffe das bleibt auch so.aba deswegen hat ich angst das bald die Luft raus wär, aba was meiner Meinung nach gut war, dass wir erst nache einem halben Jahr(gott weiß warum):grin: miteinander geschlafen haben, und das brachte/bringt irgendwie immer neues in die Beziehung. Unsere Beziehung hat schon mehrere Veränderungen mitgemacht, deswegen gibt es für mich voll viele Augenblicke die schön /ander als heute waren.
    Schon komisch irgendwie wenn ich jetzt dran denke wie unsere Beziehung anefangen hat und wie sie sich bis heute entwickelt hat :eek4:
     
    #8
    Missi0n, 6 Oktober 2002
  9. Azrael
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    nicht angegeben
    Kribbeln im Bauch während der Hinfahrt?
    Vielleicht ganz gut wenn ihr Euch dran gewöhnt ohne auszukommen, denn wenn man zusammen wohnt gibt es dieses Gefühl vermutlich für Euch auch nicht mehr :cool1:
    Aber es ist mir nicht ganz unbekannt, oftmals sitzen wir auch abends erst rum und wissen nicht so recht was man noch machen soll mit dem abend, aber meistens findet man dann eine Lösung, nett essen gehen, bowlen, Billard, oder ähnliches. Oder auch mal nen Abend am Computer.
    Nun gut, wir sehen uns aber auch 7 mal die Woche und das so ziemlich 24 Stunden am Tag :grin:.
     
    #9
    Azrael, 9 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kribbelnde Gefühl noch
Kiritoo
Kummerkasten Forum
23 August 2016
10 Antworten
Leonie1997
Kummerkasten Forum
10 August 2016
9 Antworten
racket
Kummerkasten Forum
12 Juni 2016
6 Antworten
Test