Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das kuscheln danach

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von SchwarzerEngel, 31 Oktober 2005.

  1. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    so hey ihrs
    mich würd ma interessiern was für nen typ ihr seid, kuschelt ihr nach dem sex immer noch ausgiebig mit der freundin/dem freund oder "müsst" ihr aufstehen und rumlaufen oder die kippe danach ...
    wie bei euch aus? ist es euch wichtig danach noch mit dem partner im bett liegen zu bleiben oder nicht?
    stört es euch wenn jmd die kippe danach raucht?

    Lg
     
    #1
    SchwarzerEngel, 31 Oktober 2005
  2. Explorer
    Explorer (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    nicht angegeben
    Unterschiedlich. Wenn ich sowieso schon ziemlich KO bin, dann mag ich liegenbleiben und ihren Körper spüren. Manchmal bin ich dann aber auch so gut gelaunt daß ich nur blödsinn im Kopf hab. Egal wies kommt, im Bett bleib ich eigentlich immer erst mal. Raucher bin ich nicht und hatte auch ncoh keine... :grrr:
     
    #2
    Explorer, 31 Oktober 2005
  3. Kojote
    Gast
    0
    Es kommt ganz darauf an!

    Es gibt tage da mag ich es zu kuscheln!
    Es gibt aber auch tage da will ich einfach erstmal aufs klo!
    Mich waschen!
    Und dann ruhe haben!
    Was natürlich nie böse gemeint ist!

    Aber ich denke und sind wir doch einfach ehrlich!
    Männer wollen selten noch lange danach kuscheln und reden.... etc.

    Wohin gegen Frauen doch eher zum kuscheln und reden nach dem Sex neigen!
    Ich will das nicht verallgemeinern! Aber es gibt ja auch studien die dies belegen! :zwinker:
     
    #3
    Kojote, 31 Oktober 2005
  4. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    da haste sicherlich recht kojote :zwinker:
    um auch ma meine meinung zu sagen:
    sind gott sei dank beide nichtraucher, könnte das net abhaben :frown:
    kuscheln is eigentlich immernoch drin aber net lang dann schläft er meistens ein :rolleyes2
     
    #4
    SchwarzerEngel, 31 Oktober 2005
  5. User 30029
    User 30029 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    762
    103
    11
    nicht angegeben
    Ich bin eindeutig jemand, der danach noch kuscheln möchte :zwinker:
    Gibt nichts schöneres auf der Welt als nach dem Sex neben einem warmen Körper zu liegen und das schöne Gefühl dabei zu genießen... zu schade, dass ich das momentan nicht haben kann! *vermiss*
     
    #5
    User 30029, 31 Oktober 2005
  6. Butterbrot
    Gast
    0
    meistens hat mein freund nach dem sex so warm, dass er von mir wegliegt um auszukühlen. innert fünf minuten höre ich dann aber auch schon ein schnarchen von ihm... :tongue: dass ist dann für mich das zeichen aufzustehen und was anderes zu machen :grin:
     
    #6
    Butterbrot, 31 Oktober 2005
  7. Stu
    Stu (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das kommt auf den momentanen inneren Zustand an. Wie sofort aufstehen und rumlaufen oder Bäume ausreissen ist mir nicht so. Entweder wird noch gekuschelt oder bleibt Arm in Arm liegen.
     
    #7
    Stu, 31 Oktober 2005
  8. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Könnte am liebsten die ganze Zeit Kuscheln, gibt nix schöneres ... biss auf Sex halt ^^
     
    #8
    Jack80, 31 Oktober 2005
  9. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    noch ein bißchen reden und dann gehe ich oder er nach Hause :rolleyes2
     
    #9
    Honeybee, 31 Oktober 2005
  10. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Wir kuscheln eigentlich selten danach - was ich schade finde. Aber irgendwie ist mein Freund nach dem Sex immer ein bisschen abweisend :grrr:
     
    #10
    ping_pong, 31 Oktober 2005
  11. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single

    lol bingo, so is es bei uns auch, ich glaub wir reden vom selben kerl *lach*
     
    #11
    SchwarzerEngel, 31 Oktober 2005
  12. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wir kuscheln danach eigentlich fast immer. gehört für mich dazu.

    Früher, als ich noch gerucht hab, bin ich immer direkt danach aufgestanden und rauchen gegangen, aber jetzt muss ich das zum Glück nicht mehr.
     
    #12
    User 7157, 31 Oktober 2005
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    meistens rauchen wir zusammen eine, und kucken aneinandergekuschelt fern, für so 10 min. und dann wars das :ashamed:
     
    #13
    Spaceflower, 31 Oktober 2005
  14. fallout_boy
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    103
    0
    nicht angegeben
    in den meisten fällen bin ich nach dem orgasmus beim sex ziemlich überwältigt, dass ich einfahc nur daliegen mag, die frau in den arm nehmen und ganz eng an mich drücken. das dauert dann immer einige zeit bis ich mich überhaupt in der lage sehe was klares zu denken, zu sagen oder sogar aufzustehen. also ein klares ja für kuscheln danach, brauch das einfach ihr noch ne zeit sehr nah zu sein.
     
    #14
    fallout_boy, 31 Oktober 2005
  15. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also beim letzten Mal war es erst kuscheln und dann die Zigarette danach.

    Inzwischen habe ich aufgehört zu rauchen.

    Und ich bin nach dem Sex hellwach statt müde. :smile:

    Gruß,
    Perrin
     
    #15
    Perrin, 31 Oktober 2005
  16. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    Kuscheln könnten wir den ganzen Tag - und besonders nach dem Sex. Kommt natürlich immer drauf an wo man grad is... Im Auto ist das ein bisschen schwer, aber auch da liegen wir uns noch ne Weile in den Armen, so gut es eben geht. Und was ist schlimm daran nach dem Sex zu schlafen? Ich schlafe sehr gerne in seinen Armen ein... vor allem wenn ich so schön entspannt bin :smile:
     
    #16
    User 39498, 31 Oktober 2005
  17. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single

    naja direkt schlimm is es nicht aber ich bin danach irgendwie zu aufgewühlt zum schlafen un möchte noch n bissl wachbleiben, reden usw aber er eben net , naja :zwinker:
     
    #17
    SchwarzerEngel, 31 Oktober 2005
  18. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.682
    348
    3.374
    Verheiratet
    @SchwarzerEngel: Oft reden wir danach noch lange - nur manchmal macht er mich einfach sooo fertig :link: das ich nicht mehr kann.. dann lieg ich einfach da und kann mich nich mehr bewegen :smile: Dann nimmt er mich in den Arm und streichelt mich... *hach*

    Aber es kommt auch vor das wir danach noch recht fit sind und erstmal was unternehmen müssen :grin:
     
    #18
    User 39498, 31 Oktober 2005
  19. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danach ist fast immer Kuscheln angesagt, sind wir beide sehr müde, schlafen wir gemeinsam ein. Aber umdrehen oder aufstehen kommt höchstens beim nem Quickie vor. Da ich und meine bisherigen Freundinnen Nichtraucher waren, gabs natürlich auch keine Zigarette danach :zwinker:
     
    #19
    rainbowdreamer, 31 Oktober 2005
  20. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.160
    121
    0
    Single
    2. runde :grin:
     
    #20
    SchwarzerEngel, 31 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kuscheln danach
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Oktober 2016
66 Antworten
Michael89
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 August 2016
15 Antworten
Eselfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
16 Februar 2007
91 Antworten
Test