Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Lachen meines Lehrers

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Dilara-Zoé, 18 Juni 2005.

  1. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo.

    Es geht um einen meiner Lehrer. Er ist Ende 20 und vom Verhalten her nicht anders als die Jungs in meinem Jahrgang (12.). Er sieht auch überhaupt nicht gut aus, also überhaupt nicht mein Typ.
    Aber wenn er lacht, dann macht mein Nerz einen Sprung, es ist, als ginge die Sonne auf. Sein Lachen ist so niedlich, ich bin dann total hingerissen davon und es gibt mir echt ein unglaubliches Glücksgefühl. Ich finde ihn auch total lustig und man kann sich gut mit ihm foppen. Er ist, im Gegensatz zu den anderen Lehrern, echt überhaupt nicht so von seiner Machtposition besessen, sondern fühlt sich, glaube ich, mehr als einer von uns Schülern. Er meinte auch mal, dass er gern mit mir tauschen würde.
    Jedenfalls bin ich bei ihm schon voll zur Streberin und Musterschülerin mutiert, ich bekomme 14 Punkte. Und ich weiß nicht, was ich für ihn empfinde.
    Vor ein paar Tagen hatte ich einen Traum von ihm und als ich ihn am nächsten Tag in der Schule gesehen habe, war es irgendwie ein ganz komisches Gefühl.
    Ich weiß nicht, was das ist, aber irgendwie hat es mich fröhlich gemacht, ihn zu sehen. Gleichzeitig war da aber auch so ein beklemmendes Gefühl.
    Was könnte das sein? Wenn er besser aussehen würde, wäre ich bestimmt in ihn verliebt. Und wenn er lacht, dann vergesse ich das Optische und bin einfach nur fröhlich.
    Was glaubt ihr, ist das?
    Manche sagen, ich würde mit ihm flirten. Und andere sagen, er würde auf mich stehen. Aber dafür gibt es wirklich gar keine Anzeichen. Nur, weil ich gut aussehe, heißt das ja noch lange nichts. Er verhält sich echt korrekt. Aber manchmal male ich mir aus, wie es wohl wäre, wenn er mich mal anders behandeln würde, als die anderen. Und ich frage mich, wie er mich wohl findet. Eigentlich bin ich, leider nur bei ihm :schuechte , die perfekte Schülerin. Hübsch, intelligent, stets vorbereitet und schreibe die besten Klausuren im Kurs.
    Wie sehen Lehrer mich wohl? Diese Fragen begründen sich hauptsächlich auf die Kommentare der anderen, die ja immer meinen, ich wäre der Liebling von allen männlichen Lehrern.
    Klingt irgendwie eingebildet, was ich hier schreibe, aber das soll es nicht sein.
    Was denkt ihr? Und glaubt ihr, dass man sich in das Lachen von einem Menschen verlieben kann?
     
    #1
    Dilara-Zoé, 18 Juni 2005
  2. Jelena
    Gast
    0
    sicher kann man sich in ein lachen verlieben, aber wenn es das des lehrers ist, ist davon doch dringend abzuraten....
     
    #2
    Jelena, 18 Juni 2005
  3. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Hast recht, das klingt wirklich etwas eingebildet. :zwinker: Nein, sei nicht böse, für mich ist es nur komisch. Bei uns gibt es auch einen Lehrer, der mir sehr gut gefällt, aber ich würde mich von einem Lehrer nicht einmal in die Stadt fahren lassen, aus Angst, ich würde seine Autorität dann nicht mehr so genau nehmen. (Kann das schlecht ausdrücken) Aber das mit dem Lachen verstehe ich sehr gut. Man kann jemanden auf gut deutsch einfach nur scheiße finden, aber wenn der ein schönes Lachen hat, ist das für den Moment total egal. Leider kann ich dir aber ansonsten keinerlei Rat geben..
    Cheerio
     
    #3
    Loomis, 18 Juni 2005
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Klingt ja irgendwie nach Schwärmerei. Würde ich nicht so viel drauf geben. Einfach und gesetzmäßig erlaubt wäre es ja eh nicht zwischen euch.
     
    #4
    Doc Magoos, 18 Juni 2005
  5. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ich würd auch sagen du schwärmst für ihn. Steigere dich aber besser nicht weiter hinein!

    Ach... und ich find auch, dass du sehr eingebildet klingst. :tongue:
     
    #5
    User 7157, 18 Juni 2005
  6. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Also, die Cousine von meiner Freundin (20) heiratet in 4 Wochen Ihren ehemaligen Lehrer (48).
     
    #6
    LarZ, 18 Juni 2005
  7. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für eure ehrlichen Antworten. Aber ich weiß nicht, wie ich es hätte anders schildern sollen, sodass es nicht eingebildet klingt. Wenn man sich selbst hübsch und intelligent findet, kann es sich ja gar nicht bescheiden anhören :hmm:

    Ich weiß nicht, ich schwärme nicht für ihn, von Schwärmereien habe ich wirklich genug. Ich bin sehr Misstrauisch, was Männer angeht. Und ich versuche auch gezielt, mich nicht in irgendwas reinzusteigern, denn das kann ich leider nur allzu gut :frown:

    Ich fänd es aber eigentlich schon recht aufregend, was mit einem Lehrer zu haben. Klar, es ist verantwortungslos, aber trotzdem.

    Jedenfalls weiß ich auch nicht, am liebsten würde ich mir den ganzen tag sein Lachen hören.

    Kann man sich in jemanden verlieben, auch wenn er optisch absolut gar nicht das ist, was man sich vorstellt? (Betrifft jetzt nicht unbedingt diesen Lehrer)
     
    #7
    Dilara-Zoé, 18 Juni 2005
  8. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Ist ja schön und gut, dass du dich hübsch findest, aber das heißt ja nicht, dass das die gesamte Menschheit tut. Und da du das als feststehende Tatsache hingestellt hast, fand ich dass das sehr eingebildet klang. Naja, das dazu...

    Also meiner Ansicht nach steigerst du dich da schon sehr rein, denn ansonsten würdest du dir wohl kaum vorstellen können was mit ihm zu haben.

    Und willst du jetzt wirklich auf Biegen und Brechen versuchen ein Verhältnis mit dem Typen anzufangen, nur weil du sein Lachen toll findest und es ja so aufregend wär? :ratlos:

    Und ich behaupte einfach mal, dass du ihn gar nicht richtig kennst. Natürlich... im Unterricht ist er ein ganz lockerer Typ, mit ihm kann man viel Lachen, ein bißchen foppen usw. ... sowas imponiert natürlich. Aber wirklich viel wirst du doch nicht über ihn wissen, oder? Wer weiß, ob er privat und im Alltag überhaupt so nett ist, wie er sich in der Schule zeigt. Vielleicht würdest du ja gar nicht mit ihm klarkommen...
    Weißt du überhaupt, ob er nicht vielleicht eine Beziehung hat?
     
    #8
    User 7157, 18 Juni 2005
  9. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab doch nie gesagt, dass ich mir was mit ihm vorstellen kann :ratlos: Wo hast du denn das her?

    Und auf Biegen und Brechen fang ich schon gar nichts an. Das hab ich noch nie und werd ich auch nie. Und das war alles auch gar nicht meine Frage, hast du das irgendwie überlesen, oder...?


    Von der ganzen Menschheit kann ich natürlich nicht sprechen, und es gibt auch immer hübschere. Aber es ist nunmal Fakt, dass ich gut aussehe, der eine findet halt mehr, der andere Weniger. Aber hässlich oder unhübsch würde mich unter Garantie niemand bezeichnen. Und ich weiß nicht, was daran eingebildet sein soll. Ich bin halt von der Natur besser gesegnet worden, als andere. Soll ich das leugnen, nur damit ich eine falsche Bescheidenheit an den Tag lege??? Mal ehrlich, würde mich interessieren.

    Überhaupt weiß ich nicht, was das zur Sache tut.
     
    #9
    Dilara-Zoé, 18 Juni 2005
  10. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Hieraus habe ich entnommen, dass du dir vorstellen könntest, was mit ihm anzufangen. Jedenfalls klingt das ganz danach... :
     
    #10
    User 7157, 19 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lachen meines Lehrers
Rattazonga
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2013
13 Antworten
Nikka
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2013
48 Antworten
croboy1995
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 März 2012
10 Antworten