Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Leben bessern.

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Hendrik1986, 18 Juni 2008.

1. Hendrik1986
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Verliebt
    Hallo alle zusammen, ich wollte mal etwas loswerden, und vielleicht könnt ihr mir helfen. Also ich bin seit dem 13 Lebensjahr Rollstuhlfahrer. Was ja manches schon schwerer macht, aber mich belastet etwas viel mehr.

In der ausbildung hab ich immer das gefühl ich kann was, und kann alles alleine und plane alles usw. Aber zu hause ist das ganz anders, da sitz ich am PC und mache dann sehr wenig, ich habe eigentlich viel spaß daran mit Freunden weg zu gehen, und einfach spaß zu haben, aber dazu kommt ich bin sehr unselbstständig hab ich das gefühl, ich trau mich nicht allein mit der Straßenbahn zu fahren, und dann mache ich nie ein treffen ab und sitz dann wieder alleine rum und zock hier am pc rum oder faulenze, aber dabei fühle ichmich nicht gut, sondern ich ärger mich dann dass ich wieder nichts geschafft hab, und manchmal vergesse ich auch termine, was ich auch nicht will, dass ich es vergesse.

Ich will selbstständiger werden, so dass ich so gut wie alles allein mache und meine eltern gar nicht viel helfen müssen, weil sie sind auch schon genervt von mir dass ich nur zu hause rumhänge, ich war vor dem Rollstuhl ganz anders, und da will ich wieder hin, einfach spaß haben, ich habe eine allerbeste freundin, die ich nie verlieren will, aber die mag eher menschen die auch selbstständiger sind, und ich will so werden, weil wer weiß vieleicht wird mal mehr draus. Aber ich bin so doof, ich hatte die chance mich mit ihr zu treffen und habe dann abgesagt, weil ich wieder angst hatte was falsch zu machen.