Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #1

    Das Leben der Anderen

    Schon jemand von euch gesehen? Spiel mit den Gedanken mir den anzuschauen, lohnt sich das?
     
  • Määä
    Määä (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2006
    #2
    Also Günter Jauch meinte ja gestern, dass des seiner Meinung nach der Beste Film des Jahres ist.
    Vielleicht ist er deswegen ja gut, aber man weiß es nicht.
    :cool1: :grin:
     
  • Altkanzler
    Altkanzler (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    14 Mai 2006
    #3
    wirklich guter Film... wieder mal ein wunderbarer deutscher Film.

    Anfangs zieht er sich ein bisschen, bin aber der Meinung dass zu dringend anzuschauen ist :smile:
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Mai 2006
    #4
    ist ein ganz netter Film, fand ihn auch recht gut, auch wenn man das Ende hätte abkürzen können. Allerdings fand ich ihn nicht soooo gut, wie er jetzt überall in der Presse gelobt wird.

    Lohnt sich aber dennoch anzusehen.
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre Themenstarter
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Mai 2006
    #5
    dann werd ich ihn mir mal anschauen und berichten, wie ich den film fand.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    14 Mai 2006
    #6
    Der hat ja auch nicht wenig Preise gewonnen bei der deutschen Filmpreisverliehung.
    Wenn der auf DVD kommt, schau ich mir den auch an
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste