Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Leben ist schon seltsam(Trennung?)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Zero-oreZ, 4 November 2008.

  1. Zero-oreZ
    Zero-oreZ (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Also ich muss sagen, irgendwie hat sich mein ganzes Leben letztes Jahr innerhalb von... 2 Wochen auf den Kopf gestellt. Ich habe mich verliebt, eine Beziehung angefangen, das erste mal Glück gehabt sozusagen...
    Und jetzt. Ist es wieder weg. Fast vollständig.
    Zu oft gestritten, zu oft gezofft, beide zuviele Fehler gemacht. Ich habe einfach nur den Drang etwas machen zu wollen. Alleine. Nicht mit ihr, noch mit sonstwem.
    Es fängt damit an, dass ich grundätzlich an allem Schuld bin. Wenn ich zB ein Problem anspreche dann "muss ich halt damit klarkommen", aber wenn sie eins hat muss das sofort geändert werden sonst ist Terror. Außerdem kann ich mir jede Woche mindestens einmal anhören "ist mir egal was du machst/ob du kommst/ob du mich liebst" oder sogar noch schlimmere Sachen(Ja das geht).
    Wenn wir uns streiten, tut sie so als ob sie mich nicht mehr liebt, nur um mich zu verletzen, und so nutzt sie meine - ohnehin schon exzessive - Emotionalität aus und ich entschuldige mich, selbst wenn ich nichts falsch gemacht habe, was übrigens nicht heißen soll dass ich keine Fehler mache. Mich stört einfach diese Methodik ungemein, ich finde es niederträchtig und menschlich einfach nicht mehr zumutbar. Und ich Depp fall auch noch immer wieder darauf rein. Wenn ich gehen würde, würde sie NICHTS tun, nichtmal EINEN Finger rühern. Das weiß ich. Aber sie will mich angeblich lieben.
    Außerdem hatten wir anfangs(die ersten 3-4 Monate) unglaublich viel Sex, jede Woche mindestens 2 Mal. Ab ca. 6 Monate waren es noch einmal alle 2 Monate. Sie meint das sei natürlich so bei ihr... Dann frage ich mich nur warum sie es anfangs getan hat? Ich meine, warum geöhnt sie mich an Etwas, was sie auf Dauer nicht halten kann, ich verstehs nich :kopfschue Ich meine, wenn es von Anfang an so gewesen wäre, hätte ich jetzt auch kein Problem. Wir küssen uns nichtmal mehr. Wenn ich sie DARAUF anspreche, sagt sie ich sollte es einfach machen, aber wenn ich es machen wollte, hat bis jetzt jedes Einzelne mal gesagt, sie will das nich. :ratlos:
    Ich werd nich schlau draus, ganz ehrlich, ich weiß nur, dass ich unzufrieden bin. Dürfte ich fragen, ob ich das jetzt zu eng sehe?
     
    #1
    Zero-oreZ, 4 November 2008
  2. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.683
    598
    7.627
    in einer Beziehung
    nein. ich frag mich eher, wieso du dir das antust :zwinker:
     
    #2
    Nevery, 4 November 2008
  3. tobias99
    tobias99 (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    Single
    :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

    Threadstarter, mein letzter Post.

    normales Verhalten von einer Frau die nach Widerstand dürstet!
    Wird Sie auch solange weitermachen, bis einer kommt oder du gehst.

    ja, du bist für Sie ein altes Möbelstück, das wird nicht einmal mehr abgestaubt.

    nein, mit diesem Verhalten bist Du kein Möbelstück mehr, du ähnelst dem Staub unter einem schlecht gesaugten Teppich.

    ..hör ich da einen Hauch von Erkenntnis, ist da der Keim auf den man künftig bauen kann?

    Sie holt sich einen neuen Fußabstreifer, vielleicht auch jemanden der seine Füße auf Sie abstreift.

    Weil Sie nicht wußte wie weit Sie bei dir gehen kann, das auszuprobieren dauert halt ne Weile.

    und, wie "belohnst" Du Ihr Verhalten?..durch weitere exzessive Unterwürfigkeit?..das macht deine Angebetene nur noch wütender, gemeiner, sadistischer..absolut normales Verhalten einer Frau die Führung braucht.

    die Frage sagt eigentlich schon alles aus. Dein Selbstbild, dein Bild von einer guten Beziehung..

    Tipp:

    Schloss auswechseln, Ihren Kram einpacken, abdafür..
    und du wirst sehen, wie schnell man sich doch wieder Respekt verschaffen kann, btw.. dein Traum schlafloser Nächte ist dann nicht sauer, Sie wacht auf..sofern nicht zu spät

    Tobi
     
    #3
    tobias99, 4 November 2008
  4. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Warum wilst du mit so jemandem zusammen sein? Ich denke je schneller du von ihr weg kommst umso besser!!!
     
    #4
    *Luna*, 5 November 2008
  5. Zero-oreZ
    Zero-oreZ (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Okay :O
    Ich find die Idee mit dem Schlussmachen nicht shclecht, aber an dem was Tobi gesagt hat ist auch was dran. Nur leider ist schon alles EXTREM in der Hose, also geht das leider nich. Besser gesagt, irgendwie gehts schon, aber ich will nich mehr. Ich hab gelinde gesagt die Lust verloren.
     
    #5
    Zero-oreZ, 6 November 2008
  6. Zero-oreZ
    Zero-oreZ (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Es hat besser geklappt als ich dachte.
    Ich war am Freitag bei ihr, hab ihr gesagt dass ich sie verlasse, ohne die Gründe zu nennen(Die wollte sie ja angeblich nicht wissen ;D)
    Ich war das ganze WE auf Achse und heute les ich meine Mails und da steht eine seitenlange entschuldigung drinne, dass sie eingesehen hat, dass sie so nicht weitermachen kann. Sie hat sämtliche(!) Gründe genannt weswegen ich Schluss gemacht habe und hat gesagt dass sie es ändern wird, selbst wenn ich nicht zurückkommen sollte.
    Dann haben wir auch telefoniert und wir treffen uns morgen um nochmal ganz in Ruhe über alles zu reden.
    Ich hätte nie gedacht, dass es sich so zutragen würde, aber hey! Ich beschwer mich ganz bestimmt nicht.
     
    #6
    Zero-oreZ, 9 November 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben schon seltsam
Milly95
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2012
6 Antworten
Zweisamkeit
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 August 2009
7 Antworten
BloodySunday
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 September 2008
15 Antworten
Test