Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das leben ist ungerecht...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von DunkleSeele, 22 Mai 2005.

  1. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen :zwinker:
    Ich wollte mal etwas von euch Mädels wissen.
    Was bedeutet für euch ein Kuss? Ein laner inniger und sinnlicher Kuß?
    Es ist folgendes. Ich bin seid ca. 2 Jahren mit meiner Freundin auseinander. Wir waren 2 Jahre zusammen!
    Doch leider hänge ich immer noch an ihr, jedoch hat sie einen neuen. Dieser mag mich absolut nicht. Der Kontakt zu ihr ist eigentlich sehr gut, nur das sie ihm verschweigt das wir Kontakt haben. So weit es geht.
    Das Problem besteht darin, das ich ihr immer noch gefalle und ich verstehe mich mit keiner anderen Person so gut wie mit ihr. Wir können uns von den Lippen ablesen was wir denken.

    Ich fahre sehr oft mit ihr am Wochenende raus. In die Disco etc.
    Es macht sehr viel Spaß. Leider passiert immer folgendes.

    Wir tanzen viel miteinander. Haben super viel Spaß. Bei mir bis dahin auch ohne irgendwelche Gefühle. Rein Freundschaftlich.

    Doch dann, wenn schöne Musik kommt, wir eng miteinander tanzen, küssen wir uns immer. Und das macht mich so fertig!!!

    Wir sprechen am nächsten Tag nie drüber. Ich weiß nicht warum. Doch komme ich mir do dreckig vor! Ich liebe sie, ohne zweifel. Es ist und bleibt meine Traumfrau! Doch was soll ich machen? Mit ihr darüber reden? Ich habe Angst davor, das die Freundschaft kaputt geht und ich dann gar keinen Kontakt mehr zu ihr habe. Das ist alles so schwer.

    Und es tut so weh!!!

    Ich habe Angst, weiter zu gehen, doch warum?

    Hat sie mich nur geküsst, weil evtl. Alkohol im Spiel war? Dann wieso passiert das jedes mal??? Wie sehr ihr Mädels das??? Macht ihr sowas öfter?

    Mit ihrem neuen Freund macht sie nichts! Sie ist wahrlich nicht Glücklich!!! Da weiß ich. Und ich bin es auch nicht. Weil ich sie nicht habe.

    Gestern war folgendes:

    Wir saßen beide in der Disco im Bistro. Ich habe uns zwei Wasser bestellt. Wir haben viel gelacht und uns unterhalten.
    Dann habe ich meine Hand an ihre Wange gehalten und ihr ins Ohr geflüstert, mach die Augen zu und tu, was du fühlst. Dann habe ich sie geküsst. Und sie hab mich geküsst, wie sie mich noch nie geküsst hat.

    Danke fürs Zuhöhren. Freue mich schon auf eure Antworten...
     
    #1
    DunkleSeele, 22 Mai 2005
  2. Sleepwalker
    0
    Boah..klingt immer ersten Moment so, als hängt sie auch noch sehr an Dir. Aber ehrlich gesagt, für mich ist Ex immer Ex ohne sinnliche Küsse.

    Mir stellt sich nur die Frage, warum sie dann in ihrer unglücklichen Beziehung verweilt,wenn sie dich haben könnte? Woher weisst du denn, das sie nicht glücklich ist? Rein vom Gefühl oder redet sie mit Dir darüber?

    Ich würde sie auf jeden Fall darauf ansprechen! Weil so wie es zur Zeit läuft, gehtst du so oder so irgendwann vor die Hunde.
     
    #2
    Sleepwalker, 22 Mai 2005
  3. 2Play
    2Play (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.025
    123
    21
    nicht angegeben
    Irgendwie komisch....

    Ist mal Zeit die Fronten zu klären.

    Du oder ihr neuer Freund ...

    Aber nichts zwischendrin.... das tut dir nicht gut und ihr auch nicht.

    Also immer ran an die Bouletten.
     
    #3
    2Play, 22 Mai 2005
  4. C-J
    C-J
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    103
    1
    nicht angegeben
    Hi,

    ich bin zwar kein Mädel, aber ich antworte trotzdem :zwinker:

    Als ich den Absatz gelesen habe, habe ich Gänsehaut bekommen, keine Ahnung warum :schuechte - aber das ist ja wohl mehr als eindeutig. Ihr gehört zusammen. Es liegt jetzt an ihr den nächsten Schritt zu tun - und der wäre mit ihrem Freund Schluss zu machen. Du musst ihr irgendwie begreiflich machen, dass Du wissen willst woran Du bist - das wäre nicht nur Dir gegenüber fair sondern auch ihrem derzeitigen Freund. Die Liebe wirds schon richten :zwinker:

    Ich wünsche Euch alles Gute, viel Erfolg.
    C-J
     
    #4
    C-J, 22 Mai 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würde auch vorschlagen, dass ihr darüber redet... ich mein, ich würd an deiner stelle auch gern wissen, was nun sache ist...
    und wenn das alles nicht geklärt werden wird, gehst du glaube ich daran kaputt...du merkst ja selbst, wie fertig dich das macht...

    also, rede mit ihr...wenn sie dich nur als guten freund ansieht, dann müsst ihr die sache mit dem kuss sein lassen...oder du gehst erstmal auf abstand, damit dein herz erstmal ruhe finden kann...als freundin wird sie das verstehen und die freundschaft wird nicht den bach runtergehen...

    kopf hoch!
     
    #5
    ~°Lolle°~, 22 Mai 2005
  6. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Erstmal danke für eure Antworten.

    Ihr neuer Freund tauchte in unseren Gespräche nie auf. Ich denke ich bin als Ex glaubich auch der falsche um darüber zu sprechen. Auch denke ich ist es ein Schutz meinerseits aus. Da ich ich sie noch liebe, möchte ich natürlich ungern Sachen von ihrer neuen Beziehung hören.

    Das sie unglücklich ist, äußert sich in vielen Dingen. Das erste ist nun mal die Tatsache, das man nicht fremdgeht wenn man Glücklich ist...
    Das andere Zeigt sich in den Punkten, das die 2 nie etwas zusammen machen.
    Streiten viel usw. Ich denke sie lebt nur so vor sich hin. Wegen ihm hat sie mich vor 2 Jahren ja verlassen. Der Kerl WAR ihre große liebe. Naja, und sie IST meine.

    Fremdgegangen ist er ihr auch schon. Ihre Schwester ist meine beste Freundin. Sie wohnen beide noch zu Hause. Ihr Vater ist sehr krank und macht nur Stress zu Hause. Da ihr Freund im gleichen Dorf wohnt, denke ich mir auch, ist es eine Art Flucht von zu Hause. Sie schläft nur noch dort. Kommt nur noch zum duschen nach Hause. Essen tut sie auch bei ihm.
    Ist schwer zu erklären, aber nach Glück siehts für mich nicht aus.

    Danke. Ich kriege Tränen in den Augen wenn ich dran denke...tut einfach nur weh.

    Weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Was mich auch Stört ist, das sie mich vor Ihrem Freund so verheimlicht. Wenn ich ihr eine SMS schreibe, kommt meist nichts zurück usw.

    Habe ihr heute Nachmittag geschrieben, ob ich sie heute Abend sehen kann. Wollte mir ihr drüber sprechen. Aber das wird glaubich nichts, da ihr Freund zu Hause ist und ich denke sie möchte keinen Stress oder so.

    Viele sagen, wie du auch, das wir zusammen gehören. Wir zwei sind einfach eins. Viele Leute die uns nicht kennen, sagen das wir zusammen gehören. Es zeichnet sich einfach an dem Verhalten ab. Wenn wir zwei in einem Raum mit vielen Freunden sind, wird mir alles egal. Ich bin total auf diese Frau fixiert und sie auf mich. Es gibt einfach keine andere.

    Glücklich ist sie, wenn sie mit mir zusammen ist. Sie ist ein schwieriger Mensch! Sehr Tempramentvoll. Wenn sie schlechte Laune hat, bin ich komischerweise die einzigste Person die es schnell schaft, das sie wieder gute bekommt. Ich kann mir ihr so viel lachen.

    Ich bin so fertig das ich nichtmal richtig denken bzw. schreiben kann...

    Ein Kumpel der Gestern auch mit war, fragte mich heute, hast du Gestern eigentlich auf Frauem geachtet? Was lief denn da rum? Ich hatte keine Ahnung, sobald meine Ex dabei ist, vergesse ich alles um mich rum!

    Ich hoffe nur sehr das sich bald mal ein ernstes Gespräch ergibt, wovor ich sehr Angst habe! Und ich denke sie hat auch Angst, nur weiß ich nicht wirklich wovor.
     
    #6
    DunkleSeele, 22 Mai 2005
  7. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Vielleicht hat sie auch Angst, ihren jetzigen Freund zu verletzten. Die beiden sind, wenn ich richtig gelesen habe, schon 2 Jahre zusammen oder?
    Meiner Meinung nach ist es an ihr, das alles zu klären.
    Was sie macht, ist unfair dir gegenüber und unfair ihrem Freund gegenüber.
    Versuch, ihr das einmal zu erklären.
     
    #7
    User 15848, 22 Mai 2005
  8. Geraldine
    Gast
    0
    :smile:

    auch wenn's schwer fällt, warte einfach ab, da bist du auf der sicheren Seite. Ist ihre Beziehung wirklich so für'n Arsch, wie du schreibst, wird es nicht lange dauern und sie wird Schluß machen.

    Setz sie bloß nicht unter Druck, nach dem Motto "ich will hier und heute die Antwort" der Schuß geht auf jeden Fall nach hinten los.

    Hab Geduld, Geduld, Geduld und sei der Mann, den sie sich eigendlich wünscht. Versuch nicht sie zu manipulieren, akzeptiere ihre Entscheidungen. Du kennst sie, du weißt was sie möchte und vielleicht weißt du auch was sie früher bei dir vermisst hat, dann ändere etwas daran (sofern es für dich möglich ist). Ansonsten lehn dich zurück, entspann dich und warte ab. Ich bin mir ziemlich sicher, daß deine Freundin dann bald zu dir zurückkommen wird.

    Achja, das mit dem Küssen, naja ich würde es zumindest nicht von mir aus provozieren. Laß dich küssen, aber küsse nicht (Ich hoffe du verstehst was ich meine).

    Viel Glück!
     
    #8
    Geraldine, 22 Mai 2005
  9. Phoebe
    Phoebe (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist schwierig da was zu sagen, aber ich würde sie wirklich direkt drauf ansprechen und das klären. Entweder seid ihr dann glücklich, was ich Dir wünschen würde oder Du hast endlich Klarheit! Dann tut es zwar ne zeitlang weh, aber irgendwann wird es besser.
     
    #9
    Phoebe, 22 Mai 2005
  10. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hi,
    ihr werdets kaum glauben. Ich war Gestern mit ihrer Schwester essen.
    Da haben wir ein wenig drüber geredet. Das mit ihrem jetzigen Freund wird sicherlich nicht mehr lange halten. Das zwiete war.
    In der Zeit wo ich mit ihr keinen Kontakt hatte, hatte sie nen kleinen Schwarm.
    Letzte Woche Freitag, waren sie mit alle Mann raus, und sie hat ihn auch geküsst. Ich könnte so durchdrehen. Hänge ich jetzt an einem Flittchen oder was? Kann echt nicht sein sowas.
     
    #10
    DunkleSeele, 23 Mai 2005
  11. DunkleSeele
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    470
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ein kleines Update

    Hey, es gibt etwas neues zu berichten. Glaube nichts erfreuliches...oder doch? Kann es absolut nicht einordnen.

    Über den einen Kuss konnte ich endlich mit ihr sprechen. Warum das ganze immer und immer wieder passiert wenn wir wegfahren. Sind aber nicht wirklich zu einem Ergebnis gekommen...

    Irgendwann fiel dann der Satz das nicht mehr da ist als Freundschaft, was ich ihr absolut nicht glauben kann!
    Zu meinem bestem Freund sagte sie nämlich etwas anderes. Und zwar, das auf jeden Fall mehr da ist, und das wenn sie endlich auszieht, sich die Sache mit ihrem Freund sowieso in den Sand verlaufen wird. Bleibt abzuwarten.

    Wie immer bin ihr wieder mit ihr rausgefahren am Wochenende. Wir hatten viel Spaß wie immer. Haben getanzt usw. Nur mit dem Unterschied das diesemal in der Disco nichts passiert ist. Kein Kuss.
    Wie es das Schicksal sol wollte ist sie dann mit ihrer Freundin mit zu einem Freund gefahren. Er war mit ihrer Freundin im Schlafzimmer und ich lag mit ihr im Wohnzimmer. Naja, ich wollte mich gerade schlafen legen, als mein Freund den Kopf durch die Tür steckte und mir 2 Gummis zuworf...

    An was soll man dann da denken...

    Naja, ich habe dann angefangen sie zu küssen...

    Dann fragte ich ob sie sich sicher ist und weiß was sie da tut...
    Sie wusste es ganz genau!
    Ich denke den Rest könnt ihr euch ja denken. Wir hatten Stundenlang Spaß, bis wir dann Arm im Arm eingeschlafen sind. Morgens hat sie sich dann von ihrer Mutter abholen lasse und war weg...aber ich konnte ihr noch auf wiedersehn sagen. An dem Morgen haben wir nicht drüber sprechen können...

    An diesem Tag, Samstag, schrieb ich ihr dann eine SMS ob wir uns sehen können, leider war sie auf dem Geb. der Mutter Ihres "Freundes"!

    Heute Nachmittag hab ich ihre Schwester auf einen Kaffee eingeladen. Sie kam mit. Hat mich gewundert aber auch sehr gefreut.

    Soweit so gut.

    Als die beiden später weg waren erhielt ich eine sms von ihr.
    Wie es mir gehen würde, ich sähe so betrübt aus. Weiß ich gar nicht.
    Dann schrieb sie wie es mir geht, auf die gegen Frage kam die Antwort das alles so komisch sei jetzt. Doch was meint sie damit? Ich habe ihr Angeboten, alleine mal drüber zu sprechen. Das ist mir schon wichtig.

    Eben war ich mit meinem besten Freund auf der Kirmes. HAbe dort Ihre Schwester getroffen und Sie war auch da. Stand etwas weiter weg und schaute mich die ganze Zeit an. Ich konnte jedoch nicht zu Ihr hingehen, da ihr Freund auch dabei war...

    Was denkt ihr darüber...? Ich weiß absolut nicht wie ich darüber denken soll. Einerseits habe ich immer noch die Hoffnung das sie zu mir zurück kommt, andererseits...kein Plan. So durcheinander war ich schon lange nicht mehr.
     
    #11
    DunkleSeele, 29 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leben ungerecht
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
darkbutterfly86
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 Juli 2016
11 Antworten
MichaelaGraz
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 August 2012
141 Antworten