Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Leben nachdem man verarscht wurde...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Salvatore, 29 Dezember 2004.

1. Salvatore
    Gast
    0
    Hallo Leute,
    ich muss mir etwas von der Seele schreiben.
    Es geht um meine Ex-Freundin und was so in letzter Zeit passiert ist.
    Ich war mit ihr seit ca. 1 jahr zusammen.Vor 2 Monaten hat es sehr oft gekracht und irgendwann waren wir beide total sauer aufeinander....
    Wir haben Schluss gemacht und 1 Monat lang nicht miteinander geredet.
    Nach der zeit hab ich mich wieder bei Ihr gemeldet...weil ich sie niemals vergessen könnte.Ich wollte wenigstens ihr Kumpel sein(innerlich hab ich mir aber viel mehr gewünscht).
    Wir haben angefangen uns besser zu verstehen und sie hat mir immer wieder gesagt, wie wichtig ich für sie sei und dass sie die nächsten 5Jahre keine lust auf Jungs hätte und sie nur mir so vertrauen würde.
    Irgendwann hatte dann eine Freundin von ihr Geburtstag(vor ca. 1Woche)und dort kam sie mit einem Typen an aus ihrer Schule.
    Ich war nicht dabei aber durch eine ihrer Freundinnen hab ich dann rausgefunden, dass sie ziemlich eng dort zusammen waren und ich wurde total sauer und rief sie an......warum sie mich denn anlügen würde, dass sie niemals mit nem jungen wiede rzusammenkommen würde usw.
    Sie sagte natürlich "wir sind nur Freunde" usw.(sie wird aber definitv mit ihm zusammenkommen!Man sieht es einfach....)
    Naja dadurch,dass ich soviel neues rausgefunden habe, hab ich mal nachgehakt bei ihren Freundinnen.
    Und jetzt finde ich heraus, dass sie schon ziemlich eng mit ihm war als wir noch zusammen waren....seit einigen Monaten.Nur seit wir definitv auseinander sind, geht sie so richtig ab mit ihm...
    Da sie ihre Freundinnen sehr enttäuscht hat und die Freundinnen durch mich viele Lügen rausgefunden haben (gegenseitiger Informationsaustausch quasi....) haben sie mir sehr viele lügen von ihr erzählt.
    Ich zähle mal auf:
    Sie hat mir immer erzählt, dass ich ihr erster Freund sei und sie niemals was mit jungs hatte, wahrheit: sie hatte schon 3-4Freunde und mit 4-5Typen hat sie vorher rumgemacht(sie hat auch mit einem rumgemacht in der zeit wo wir schon SEHR SEHR eng zusammen waren wo eigentlich klar war, dass wir zusammengehören......)
    Sie hatte noch Kontakt zu einigen jungs die was von ihr wollen und hat sogar für sie geschwärmt vor ihren Freundinnen.
    Im Sommer hat sie einen Typen wiedergetroffen von dem sie mal was wollte und sie hat sich Gedanken gemacht ob sie noch was für ihn empfindet und so (ohne,dass ich was wusste)
    Sie ist auch eine sehr verlogene person, zu ihren Freundinnen meinte sie immer "Ich mag es nichtmal zu küssen oder Händchen zu halten, ich rede lieber usw" aber mit mir im Bett hat sie ALLES gemacht und auch gerne.......
    Wiederum zu mir hat sie immer gesagt, ihr gefällt keine Junge ausser ich usw. aber geflirtet hat sie dauernd und auch so geredet "man der sieht geil aus" WAS ICH JETZT ALLES RAUSFINDE
    Um es mal zusammenzufassen: Über 1jahr lang hat sie vor mir geschauspielert.....dadurch, dass wir 100Km auseinander wohnen konnte sie da snatürlich gut.Anstatt NIX zu sagen und zu schweigen hat sie imemr gelogen und das Gegenteil erzählt.....also anstatt
    "ich flirte gerne mit jungs"=Wahrheit oder /NIX SAGEN/ hat sie gesagt "ihhh mir gefallen keine jungs usw"=Lüge
    Ich finde jetzt soviel Dinge raus und es tut so weh, so verarscht zuw erden :frown:
    Von wegen sie könnte nie wieder mit einem jungen nach mir zusammenkommen....nichtmal 2Wochen dauert das bei ihr :frown:
    ich weiß es ist alles verwirrt geschrieben, aber genauso sieht es bei mir im kopf aus.......
    Warum konnte dieser Mensch nicht ehrlich zu mir sein?Wenigstens das mit den jungs?Vielleicht hätte ich verständnis gehabt?Aber diese Lügen das tut so weh :frown:
    Hätte ich sie wenigstens als "normal" angesehen......aber dadurch, wassie mir alles erzählt hat dadurch wie sie sich imemr gegeben hat, hatte ich das gefühl sie ist ein Engel(sie sagt selbst imemr sie hasst schlampen usw)..:frown: Und jetzt stellt sich heraus,dass sie selbst eine ist. ich finde jetzt grad soviel raus, dass sie immr gesagt hat "ich will solange was von einem Jungen bis er was von mir will" und dass sie oft mit jungs gespielt hat.Sie meinte oft zu mir "hmm dauernd wollen jungs was von mir" aber jetzt finde ich heraus, dass sie die jungs imemr scharf macht und dann wenn sie auch was wollen blockt sie ab.
    Denn alles was sie will ist BEACHTUNG.....(und diese Beachtung kriegt sie von dem Neuen Typen der sie dauernd anruft, abholt ihr Sachen spendiert usw.......da kann man mich ja leicht vergessen.....übrigens fand ich heraus, dass ich genauso ein Typ war wie der neue...auch einer zum vergessen..kurz vor mir hat sie noch für einen Typen geschwärmt der dann eine andere genommen hat)

Sagt mir mal bitte wie es weitergehen soll?ich kann keinem Menschen mehr vertrauen...dieser Mensch hat 1 1/" jahre geschauspielert...
    ich dachte ich hab die perfekte Frau getroffen und weil sie immer so gut von sich geredet hat, hab ich alle anderen Frauen aus einem ganz anderen Winkel gesehen.Alle waren schlechter als sie...und langsam komme ich mir vor, als würde ich in einer Gesellschaft leben, in der nur noch Spaß zählt und man seinem Partner niemals vertrauen kann :frown:

Danke fürs Lesen.....

Salvatore, 29 Dezember 2004
  2. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Hey,

wurde auch total verarscht. :smile: war ein halbes Jahr total fertig,
    hab jeden Tag schlechte Lune gehabt etc!

Idee: geh einfach raus, verarsch ein paar Weiber, nutze Sie aus, komm mit 3 gleichzeitig zusammen und arrangier ein Treffen in der öffentlichkeit, Spiel mit den Mächen so wie sie mit dir gespielt haben! Räche dich einfach an der Frauen welt!

Irgenbdwann muss aber daass auch gut sein,
    mit einem befreiten Kopf kannst du dich dann wieder neu verlieben!

Positive Vorteile:
    du fühlst dich nicht verarscht da du viel mehr verarscht hast
    kannst du jedem wieder vertrauen (glaube mir!)

cagara, 29 Dezember 2004
  3. schnuffel..
    0
    es sollte auf keinen fall mit euch beiden zusammen weitergehen.. ich hoffe dass du das auch so siehst..denn du würdest nur weiter verarscht werden. in der hinsicht ist der selbstschutz danndoch das wichtigste.

Versuch sie abzuschreiben,sie zu vergessen! das klingt schwer, ist bei dir aber durch die relativ weite entfernung doch eher möglich!

MAch viel mit deinen freunden oder irgendwas anderes was dich ablenkt,von ihr ablenkt.
    Es wird bestimmt eine neue Frau deines Herzens kommen, vielleicht dauert das seine zeit, das ist aber auch gut so, damit du deine gedanken und dich selbst ordnen kannst,denn das ist erstmal das wichtigste.
    Sieh die "vorteile", die sich ergeben..
    Sie betrügt dich nicht weiter und spielt mit dir,
    du kannst jetzt ertma machen was du willst was nach einem Jahr bestimmt auch mal ganz schön ist, wenn man z.b. wieder mehr zeit für seine freunde hat.
    es gibt bestimmt noch einige mehr, wie du schon noch feststellen wirst:smile:

bei mir hat es damals ganz gut geklappt...über meine ex-freundin war ich nach nem Monat hinweg..und ja es war meine erste große liebe, trotzdem..

Also ganz ehrlich... das ist so das dümmste was ich seit langem gehört habe.
    DAmit wärst du kein stück besser als deine ex.

schnuffel.., 29 Dezember 2004
  4. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    90% aller Weiber verarschen die ahnungslosen verliebten Männer,
    wieso nicht einfach mit den selben Waffen zurückschlagen :tongue:

cagara, 29 Dezember 2004
  5. Salvatore
    Gast
    0
    alles was ich will ist eine Frau die mich so liebt wie ich sie.....der ich vertrauen kann.Ich brauche nicht Sex mit verschiedenen Frauen und sowas....wenn ich mich zwischen Liebe und Spaß entscheiden müsste würd eich mich für die Liebe entscheiden.
    Deshalb tut es umso mehr weh was sie mir angetan hat.Wäre das eine 0815-Beziehung wäre es mir scheissegal....aber so?Ich hatte Hoffnung auf Zukunft usw.
    Aber ich bin auch froh, dass alles rausgefunden zu haben........nichts wäre schlimemr als sein ganzes Leben mit dieser LÜGE als Frau verbringen zu müssen.....
    Ich haba ber trotzdem noch meine Rache vor.....ihr ins Gesicht spucken.....sie soll wissen, dass ich alles rausgefunden habe.
    Und dem nächsten Typen versuche ich auch zu vermitteln was für eine scheinheilige Nutte sie ist..............:frown:
    Danke für alle bisherigen Antworten

PS:Es ist schwer für mich sich abzulenken weil ich durch sie fast keine Freunde mehr habe.....hab auf nix lust....nichtmal auf Sylvester :frown:

Salvatore, 29 Dezember 2004
  6. Maestro20m
    Gast
    0
    wo kommstn her salvatore?? wennst aus münchen bist kannst ja mit uns (mir und meiner clique) feiern...bringen dich bestimmt wieder auf positivere gedanken.....

Maestro20m, 29 Dezember 2004
  7. schnuffel..
    0
    wesahlb hast du keine freunde mehr? weil du sie durch die fernbeziehung nicht mehr gesehen hast? oder weil deine freunde auch dawaren wo sie war und also auch ihre freunde waren und es nun immernoch sind?

wahre freunde haben verständnis dafür, wenn man weniger mit ihnen macht, weil man eine solche Beziehung führt und sind dann wenn es dann den bach runtergeht mit der beziehung trotzdem noch und wieder für einen da.
    das macht wahre freunde aus!

8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    nicht alle frauen sind schlampen...sei froh das du das mädel los bist...der würd ich keine träne nachweinen...
    ich würd mich nicht auf ihr niveau begeben und mich rächen...
    die wär bei mir unten durch...und damit hats sichs dann auch...
    denk nicht so schlecht von uns mädels...wir sind nicht alle so

lg schaky :smile:

Schaky, 29 Dezember 2004
  9. schnuffel..
    0
    zum glück:smile:

10. toxicity
    Gast
    0
    @schnuffel

Wahre Freunde?

Ich finde wahre Freundschaft ist wenn man einen Freund wegen einen Mädel nicht links liegen lässt. Kann verstehen warum er keine mehr hat.

toxicity, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...