Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Leben, wenn es doch mal einfach wär...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Piratenlady, 17 Juni 2006.

  1. Piratenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    In meinem Leben geht es zurzeit drunter und drüber, versteh mich und meine Gefühle einfach nicht. Nun es liegt sicher einfach nur daran, dass ich in Situationen lande, die mir nachher gar nicht gut tun. Sprich ich habe Sex mit unterschiedlichen Männern, meist nur sehr kurz und dann merk ich doch dass das doch nicht alles sein kann. Ich habe zumindest erfahren, dass einer auch mit anderen schläft und es mir doch ziemlich weh tut!

    Wieso tu ich mir das an??? Ich weiß nur eines: dass ich mir selbst nicht wichtig bin, sonst würd ich so einen Sch... erst gar nicht machen. Wie fängt man an sich besser zu akeptieren, wie kann man lernen einmal nein zu sagen, wenn man auch nein meint?? Ich möchte eigentlich keinen vor dem Kopf stoßen, mir ist die Meinung anderer so wichtig! Ich weiß es ist falsch, aber wie wird man am ehesten diese Angewohnheit los???

    DIESMAL ist mir eure Meinung aber wichtig! Was könnt ihr mir für Tipps geben??? Wie schlägt ihr euch durch dieses verdammte Leben? welches ich eigentlich nie leben wollte!
     
    #1
    Piratenlady, 17 Juni 2006
  2. User 35148
    User 35148 (43)
    Beiträge füllen Bücher
    6.252
    218
    295
    nicht angegeben
    Erstmal ganz liebe :knuddel: !!!

    Naja, Dein Leben leben wir ja nicht ;-)

    Vielleicht solltest Du mal versuchen, etwas enthaltsamer zu sein,
    wenn Du es nachher doch so sehr bereust.

    Du bist Dir doch selber wichtig, das ist nicht die Frage.

    Vielleicht bist Du noch auf der Suche nach Dir selber.

    Wie Du selber erkannt hast, müsstest Du einen anderen Weg einschlagen.

    Erzwingen kannst Du es nicht, einen dauerhafteren Partner zu finden.
    Aber versuch es trotzdem, wenn es das ist, was Du Dir insgeheim ersehnst.

    Zwing Dich, einmal nicht gleich ans Bett zu denken.
    Zwing Dich, von vorne herein "Nein" zu denken und auch einmal wirklich "Nein" zu sagen. Und dabei vielleicht sogar so zu lächeln, als ob es doch ein "Ja" war :zwinker:

    Versuch, etwas für Dich zu finden, was Dich ablenkt, was Du z.B. schon immer einmal machen wolltest (und was rein gar nichts mit dem Bett zu tun hat).

    Das Leben ist nicht einfach, und oft nicht so, wie man es sich ausmalt.
    Die einen können sich vor Angeboten und Gelegenheiten nicht retten,
    und die anderen können tun, was sie wollen, und doch bekommen sie nie eine Chance.
    Und wenn, verpassen sie sie leider, aus den verschiedensten Gründen :geknickt:

    :engel:
     
    #2
    User 35148, 17 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben mal einfach
Nyras
Kummerkasten Forum
1 Juni 2015
4 Antworten
JulietX
Kummerkasten Forum
20 Januar 2013
14 Antworten
CrispedChoco
Kummerkasten Forum
28 August 2006
38 Antworten
Test