Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Leben wird doch wirklich nie langweilig...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von 0LoveAngel0, 8 März 2009.

  1. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Hallo Community,

    ich will euch einfach mal eine Geschicht erzählen , die mir selber so passiert ist und an der man erkennt wie undurchschaubar Frauen manchmal sein können... :smile:

    Also fing vor ein paar Wochen an. Ich fuhr auf eine 3 wöchige berufliche Weiterbildung und traf dort mit vielen neuen Gesichtern aufeinander. Ein Gesicht war Ihres. Jenny heißt sie. Nach wenigen Tagen hatten wir uns schon richtig gut verstanden , viel Spaß gehabt und über viele Themen geredet und manchmal auch einfach nur rumgealbert. Sie lachte mit mir und ich lachte mit ihr. Ihr kennt das Gefühl sicher , wenn eine Frau äußerlich , sowie auch innerlich genau das ist , wonach man gesucht hat.

    Naja schnell kam raus das sie ein Freund seit 3 Jahren hat und mit dem zuhause zusammen wohnt. Ok...es war mir eh von vorneherein klar , dass so eine Frau vergeben sein muss. :zwinker:
    Irgendwan kam dann der große Abschiedstag und wir beide waren sehr traurig nun wieder in verschiedene Richtungen nach Hause fahren zu müssen.

    Zuhause angekommen , blieben wir aber in Kontakt und haben uns Mails geschrieben.
    Kurz darauf chatteten wir dann das erste mal miteinander und genau nach dieser Unterhaltung habe ich einfach nur " Häää? " gedacht.
    Die Unterhaltung fing locker an , sie sagte mir dass ich gut aussehen würde. Wir sprachen dann über viele Filme und zeigten uns unsere Lieblingsmusik. Bei jedem Lied was ich schön fand und sie es sich dann auch angehört hatte , meinte sie "Jetzt hab ich was wo ich ganz sicher an dich denken muss" .
    Das wiederholte sie 3 oder 4 mal , wo sie bei Liedern oder Filmen meinte , dass sie dann ganz sicher an mich denken müsste wenn sie das hört bzw. sieht.
    Das fande ich schon irgendwie überraschend und ich hab gedacht "Okaaaayy..." Freut einen natürlich wenn jemand sowas schreibt , aber vor dem Hintergrund das sie vergeben ist , fand ichs dann doch schon erstaunlich.
    Naja , ich sagte ihr dann so im Witz "Nicht das das zur Gewohnheit wird dass du soviel an mich denken musst" und sie entgegenete darauf "stören würde mich das nicht..." !!!!
    Dieser Satz war dann der , der mich vollends vom Hocker gerissen hat für den Moment. Wir kennen uns erst seit kurzem und dann sagt sie sowas ?
    Wie würdet ihr ihr verhalten deuten? Sowas kriegt man ja nicht jeden Tag gesagt...
    Was denkt ihr darüber ?
    Und an die weiblichen Schreiberinnen hier , wenn ihr sowas zu einem Mann sagt , was wollt ihr damit bezwecken?? :zwinker:

    Danke das ihr den Text durchgelesen habt , ich freue mich auf eure Meinungen.

    Gruß
    LoveAngel
     
    #1
    0LoveAngel0, 8 März 2009
  2. Isabel1989
    Isabel1989 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist natürlich schwer zu sagen, warum sie das tut, da sie ja schon seit 3 Jahren einen Partner hat. Könnte sein, dass sie unglücklich mit ihrem Freund ist, vielleicht schon länger nach einem neuen sucht...
    Weißt du wie die Beziehung mit ihrem Freund so läuft? Habt ihr über so etwas schon geredet?

    Das einzige, was du machen kannst, um ihre wirklichen Absichten herauszufinden ist, dass du sie direkt mal darauf ansprichst, warum sie das tut. Ich kann dir das natürlich nicht sagen.

    Es hört sich schon geflirtet an, was sie da schreibt und wenn ich single wäre würde ich damit schon zeigen, dass ich Interesse an dir hab.
    Es ist halt nur etwas merkwürdig, da sie ja in einer Beziehung steckt...
     
    #2
    Isabel1989, 8 März 2009
  3. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Ja wir haben über ihre Beziehung kurz geredet. Sie meinte sie wäre glücklich.:ratlos:
     
    #3
    0LoveAngel0, 8 März 2009
  4. desasta
    desasta (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    Single
    Hmm... Hört sich für mich schon recht eindeutig an. Ich würde einfach mal beim nächsten Chatten versuchen das Gespräch ein bisschen in Richtung Beziehung zu lenken, bla bla... Kurz gesagt: Versuch rauszufinden, wie es um ihre Beziehung steht.

    Edit: Zu spät.
     
    #4
    desasta, 8 März 2009
  5. slesino4ka
    slesino4ka (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    vergeben und glücklich
    für mich klingt das so als ob sie dich warm halten will,
    sie braucht jemanden der ihr das gefühl gibt, interessant zu sein..

    entweder sie lügt, dass sie glücklich ist oder sie ist es wirklich. dann aber solltest du ihr sagen das du ihr verhalten daneben findest.

    stell dir vor deine "glückliche" freundin würde sich so mit einem Typen unterhalten im chat... wäre das für dich nich etwas argwöhnisch? bullshit is das

    man ist nie glücklich mit seinem partner wenn die betreffende person so mit einem "fremden" freund spricht.

    da stimmt was nicht!
     
    #5
    slesino4ka, 8 März 2009
  6. Fluxo
    Ibiza
    829
    113
    73
    nicht angegeben
    ´n Abend :smile:

    Also ich wäre an deiner Stelle vorsichtig - da besteht die Gefahr von Glatteis! Sie ist noch in einer Beziehung und da gibt es einige Möglichkeiten...

    Vielleicht mag sie dich nur als Freund; manche Menschen gehen auch erst aus einer Beziehung, wenn sie einen Anderen in Aussicht haben... da steckt man nie drin - erst recht nicht, wie das später verläuft.

    Ich für meinen Teil würde die Finger von vergebenen Frauen lassen oder mir halt sagen "Ok, sie ist vergeben - mehr als eine Freundschaft wird im Moment nicht drin sein!"
     
    #6
    Fluxo, 8 März 2009
  7. Fuchs
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    5.487
    398
    3.287
    Single
    Ich finde das relativ unspektakulär. Sie hat halt ein wenig mit dir geflirtet - heißen kann das alles und nichts. Dich hingegen scheint das ganz schön vom Teppich zu hauen, wobei ein wenig Bodenhaftung jetzt vielleicht nicht verkehrt wäre? :zwinker:

    Machen kannst du in dieser Situation ohnehin nicht viel. Das einzige, was du tun kannst, ist halt ein paar klärende Worte fordern, wenn du so weit bist. Dann musst du aber auch mit dem Echo leben können, dass das, was sie da gesagt hat, für dich wohl eine weitaus größere Bedeutung hatte als für sie... :zwinker:

    Ich persönlich würde mir nichts dabei denken und das einfach unter Flirtversuch abhaken. Das sowas auch bei Vergebenen passiert, ist nicht die völlige Ausnahme.
     
    #7
    Fuchs, 8 März 2009
  8. _brainwashed_
    Sorgt für Gesprächsstoff
    9
    26
    0
    Single
    cool down und abwarten!

    Zunächst wie schon gesagt wurde, vielleicht mal das Gespräch auf Beziehung lenken. Obwohl ich an selber Stelle die Sinnhaftigkeit dieses Vorschlags schonwieder anzweifeln muss, wenn sie bereits gesagt hat, sie sei glücklich.

    Nach langen festen Beziehungen taste ich mich selber grad wieder auf Flirtgebiete vor. Ich lerne selbst grade nur eins. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

    Je nachdem wie ernst es dir mit ihr ist, helfen ja vielleicht ein paar direkte klärende Worte? Es ist zumindest ne Möglichkeit nicht lang drumrumzureden.

    Ob Frau vergeben ist oder nicht, ist für sich erstmal völlig ohne Aussagekraft. Eine Spur risikoreicher ist es aber schon.

    Ob sie nun nur spielt oder tatsächlich Interesse hat: Ob sie im Fall der Fälle nicht trotzdem plötzlich mehr Bedeutung in ihrer alten Beziehung sieht ist dann nie gesagt.

    Auf alle Fälle gilt: kühlen Kopf behalten. Du schreibst, du hättest das Gefühl sie sei das wonach du gesucht hast. Das ist schön, aber auch brandgefährlich! Fang bloß nicht an deine absolute Traumfrau in sie hineinzudenken bevor die Sache nicht auf etwas festeren Beinen steht (sofern sowas möglich ist) :ratlos:
     
    #8
    _brainwashed_, 9 März 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Da sie schon eine Weile in einer Beziehung steckt, wird sie die Zeit mit dir, den Flirt, sehr genossen haben und vermutlich hat sie sich ein wenig verknallt. Mach's ihr und ihrem Freund nicht all zu schwer und steig nicht zu sehr auf Flirtereien während eines Chats ein.
     
    #9
    xoxo, 9 März 2009
  10. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    153
    101
    0
    Single
    Danke erstmal für eure Meinungen.

    Ich denke auch , dass es für sie nur ein Spiel ist und sie einfach ihren Martkwert checken will. Nichts desto trotz werde ich Beziehungstechnisch noch mal nachfragen , da ja eine Frau manchmal sagt es sei alles Okay , dies aber in Wirklichkeit ganz anders aussieht.
    Werde das ganz ruhig auf mich zukommen lassen...falls da denn irgendwann mal was kommen sollte :smile:

    Gerne noch weitere Einschätzungen
     
    #10
    0LoveAngel0, 9 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test