Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das leben wird mir echt zu kompliziert...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Rigo, 2 Januar 2004.

  1. Rigo
    Gast
    0
    Hi erstmal... mein gott ich kann echt nich glauben das ich meine probleme in ein Forum schreibe und hoffe das mir dort jemand hilft anstatt meine freunde zu fragen... Aber das ist ja auch klar... immerhin sind sie teil meines Problems...
    Kennt ihr das, gestern meintet ihr noch euer Leben hättet ihr im griff und am nächsten tag merkt ihr das es in wirklichkeit ein einziger trümmerhaufen ist ???
    Also alles hat damit Angefangen das ich vor einem Jahr meine erste (ja ihr habt richtig gelesen) freundin bekommen habe. Soweit war alles super und so doch dann fing es an das mich einige sachen an ihr störten was ich natürlich mit meinen freunden erzählte um mir ihre meinung dazu zu holen. Sie alle meinten das ich schluss machen sollte was ich dann auch tat nur hielt ich es ohne sie nicht lange aus und wir waren nach 2 Wochen wieder zusammen...
    Als ich dann mit ein paar meiner kollegen im Sommer in den Urlaub gefahren bin haben wir ein mädel kennengelernt in das ich mich dann "verliebt" habe. Dieses Mädchen ist jetzt aber mit einem meiner Freunde zusammen und damit für mich tabu (dafür sind mir meine Freunde zu wichtig). Dadurch das ich so auf das neue mädchen fixiert war habe ich meine Freundin vernachlässigt und hab mir eingeredet das ich sie garnicht brauche und ich ihr vieleicht dann nicht treu seien würde was ich ihr nicht antuen will außerdem haben meine freunde mir auch mal wieder dazu geraten (weil es besser so ist haben sie gesagt)und so habe ich ohne eine erklärung mit ihr schluss gemacht wofür ich mich ohrfeigen könnt, denn vorgestern habe ich gemerkt das ich noch was von ihr will weil sie auf meiner sylvesterfeier die ganze zeit mit einem guten freund von mir geflirtet? hat, der mich auch gleich gefragt hat ob ich sauer wäre wenn er und sie zusammenkommen würden ich hab gesagt das es mir nichts macht und das es ja meine ex ist.. aber als ich dann gestern von ihm gehört habe das sie sich gerne mit ihm treffen will und bei ihm übernachten möchte (weil sie stress hat) ist mir klargeworden das ich sie nicht verliehren möchte (nach dem motto man weiß einen schatz erst dann zu schätzen wenn man ihn nicht mehr hat). Dem freund hab ich das schon geschrieben und er hat gesagt daswenn ich das nicht möchte da nichts laufen wird (und in der hinsicht vertrau ich ihm) nur was soll ich jetzt machen ??? Am liebsten würd ich mich in meinem Zimmer einschließen alles und jeden vergessen und einfach nochmal bei 0 anfangen.

    So für alle die bis hierhin gelesen haben erstmal danke fürs zuhören... und wenn ihr wissen solltet wie ich jetzt mit soeiner situation umgehen soll dann sagt es mir bitte ich weiß es nämlich ganz und garnicht.

    Christian
     
    #1
    Rigo, 2 Januar 2004
  2. Hans29
    Gast
    0
    Hast du schon mal gehört, dass es auch den "." und das "," als Satzzeichen gibt? Deinen Text zu lesen ist ja schwieriger, als für den Gockel das Eierlegen.

    Stell dir doch einfach selber mal die Frage, was du machen würdest wenn ein Mädchen mit dir Schluss macht und nach ein paar Tagen wieder angekrochen kommt. Ich würde an deiner Glaubwürdigkeit zweifeln. Auuserdem, machst du immer alles was deine Freunde dir sagen.

    Ich sage nur "Bad Luck"
     
    #2
    Hans29, 2 Januar 2004
  3. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Jau toll...
    Und du möchtest jetzt ein Patentrezept, um links liegengelassene Mädels wieder zurückzugewinnen ?

    Kann es sein, dass du in Beziehungsfragen besser auf dich selbst hören solltest, weniger auf andere ?
    Kann es sein, dass es ein ziemlich arschlöchiges Verhalten ihr gegenüber war, sich von Freunden den ultimativen Schlußmach Rat zu holen, und ihr gegenüber Kommentarlos zu bleiben.
    Jeder wußte bescheid, nur nicht die, auf die es ankommt *mitdemkopfvordiewandhau*

    Raten tu ich dir gar nix .
    Aber mal ein kleines Spiel ...

    Aus welchem Grund sollte ein Mädchen mit einem Charakter wie dir zusammensein wollen (nicht bös gemeint) ?
    Wegen deiner Coolness ?

    Na ja, immerhin scheinst du deine Fehler zu erkennen ...
    So könnte ich mir daraufhin ja durchaus Chancen ausrechnen :smile:

    Übrigens sind einige Jugs deines Alters so ...
    Deswegen ist mein Beitrag auch nicht soo bös gegen dich gerichtet, wie du es empfinden magst .

    PS
    sowieso Fakeverdacht *ggg*
     
    #3
    emotion, 2 Januar 2004
  4. Rigo
    Gast
    0
    also erstmal das ist kein fake und cool?? naja ich find ich bin nicht so der coole kerl. Das ich scheiße gebaut habe weiß ich selber, und dass es eigentlich richtig ist wenn sie mich jetzt links liegen lässt, weiß ich auch. Ich will ja nur wissen wie ihr mit so einer situation umgehen würdet. Entschuldigen oder einfach nix mehr mit ihr zutun haben, reden nicht reden.

    Christian
     
    #4
    Rigo, 2 Januar 2004
  5. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    OK
    Entschuldige den Fake Verdacht, war aber auch kaum zu glauben ...

    Also ich denke, du mußt dich schon anstrengen.
    Mache ihr halt richtig den Hof, sei dir nicht zu schade, in Situationen zu geraten, die eigentlich peinlich sein könnten (Vor Kumpels/Freundinnen .

    Und du suchst wieder Rat woanders (hier) .
    Ist das, was ich dir sagte nicht naheliegend ?
    Wenn du sie liebst, tue was, rede mit ihr, entschuldige dich, suche den Kontakt .

    Schreibe ihr einen ausführlicheren Brief ...

    Mehr wüßt ich nun nicht ...
     
    #5
    emotion, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leben mir echt
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
Nazrulmix
Kummerkasten Forum
13 April 2016
17 Antworten
Lilimaus
Kummerkasten Forum
30 März 2016
4 Antworten
Test