Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Leben...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von dr.dom, 27 September 2006.

  1. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    419
    101
    0
    Single
    Hallo,

    naja da ich mich gerade in einem etwas deprimierenden Moment befinde sind mir so einige Gedanken durch den kopf gegangen und naja wie man sich vorstellen kann sind es keinerlei erfreulichen Erkenntnisse.

    Mich belastet zur zeit oft die frage, was wenn ich nun wirklich ein leben lang alleine bleibe also keine Beziehung mehr führen werde. Es gibt sicherlich menschen die ein ganzes leben alleine sind, was wenn ich zu einen der Personen gehöre ? Ich weis nicht wenn ich mir das so vorstelle macht es mich unglaublich traurig und nimmt mir jegliche illusion weiter drauf zu warten. Tja nun sind es schon 4,5 jahre her meine letzte beziehung und naja Puff besuch ist kein erstz, liebe kann man eben nicht kaufen das wird mir immer bewusster.

    Ich hab auch keinen Paln an was es den liegen könnte hab schon mal ne gute freundin von mir befragt aber die hatte auch keine klare antwort darauf.

    Ich mein wenn ich jetzt nochmal 5 jahre oder so alleine bin das werd ich definitiv nicht schaffen da werd ich vollkommen irre das weis ich. Wenn man überhaupt keine zährlichkeit bekommt geschweige mal sex (wo man nichts für zahlen muss) bekomme ich den riesen anfall...Besonders die selbstzweifel und selbstmordgedanken nehmen drastrische gestalt an...
     
    #1
    dr.dom, 27 September 2006
  2. dana13
    dana13 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich weise jetzt mal absichtlich nicht darauf hin, dass man sich nicht aufs Suchen versteifen soll; das kann man irgendwann nicht mehr hören, wenn man sich nach Liebe sehnt :zwinker: Ist zwar was dran,aber schwer umzusetzen.

    Finde aber, dass es immer viel mit der eigenen Einstellung zu tun hat wie man auf andere wirkt.

    Woran liegt's denn deiner Meinung nach, dass da nichts läuft?Schlechte Erfahrungen?Selten neue "geeignete" Kontakte?Selbstzweifel?
     
    #2
    dana13, 27 September 2006
  3. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    hi dana,

    tja das ist ne echt gute frage die ich mir auch recht oft stelle...
    Naja schlechte erfahrung hm weis nicht nicht direckt und kontakte naja hab ich eigentlich genügend wo ich mir auch was zum teil vorstellen könnte. Es ist ja nicht so das ich mit dem Ziel auf die Person hingehe und mir gleich eine Beziehung vorstellen könnte nein in so einer Traumwelt lebe ich dann doch nicht.

    Und Selbstzweifel hm naja wohl ehr nicht ich bin mitlerweile recht stolz auf meinen body wobei ich mein ziel noch lange nicht ereicht habe dementsprechend selbstsicher geh ich auch auf frauen zu.
    Ich hab einfach kein Plan an was es den letztendlich liegt.
     
    #3
    dr.dom, 28 September 2006
  4. Welpie
    Welpie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    103
    21
    Single
    Willkommen im Klub. Ich hab auch keinen plan warum ich bei dem Weiblichen geschlecht nie eine Beziehung lange hinbekomme..ich glaub ich muss mal Hitch fragen...:zwinker:
     
    #4
    Welpie, 28 September 2006
  5. thelady25
    thelady25 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    Single
    Sehnsucht nach Liebe

    Dieses Alleinsein kann ich Dir gut nachempfinden...
    Auch das man oft am verzweifeln ist und denkt, dass man das nicht mehr länger aushält.:mad:
    Man findet halt nicht so schnell jemanden mit dem es wirklich passt.:smile:
    Das du in den Puff gehst, halte ich für nicht unbedingt so für optimal in deiner Situation.
    Du bezahlst Frauen für Sex- Liebe fehl am Platze...
    Das kann dir kein gutes Gefühl geben. Du sehnst dich aber danach.
    Das ist wie dich selbst zu betrügen. Damit befriedigst du deinen Körper aber nicht dein :herz: !

    Was für eine Art von Frau suchst du? - Halte danach Ausschau!
    Es gibt genug, denen es genauso geht...
     
    #5
    thelady25, 28 September 2006
  6. dr.dom
    dr.dom (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    419
    101
    0
    Single
    Tja mitlerweile sind meine Ansprüche schon ziehmlich gesunken würde mich mitlerweile schon mit einer zufrieden geben die eigentlich nicht so sehr in mein beute schema passt. Aber dennoch funktioniert das ganze nicht.

    Hab hald im moment immer mehr das gefühl das es ein dauerzustand ist der auch bleibt naja schon irgendwie komisch das ganze... Wenn ich jetzt süchtig wäre oder sonst irgendwie total neben der spuhr stehen würde, wüsste ich ja an was es liegt aber so ??? kein plan...
     
    #6
    dr.dom, 28 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leben
Shelly5
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
11 Antworten
_schlaflos_
Kummerkasten Forum
8 September 2016
4 Antworten