Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Leid um den Ex!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ShiningStar, 15 Mai 2005.

  1. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gewinnspiel

    Es geht um meinen Ex, hatten ja vor einigen Tagen geschrieben,dass ich ihn wieder treffe, was auch passiert ist, es war sehr schön ihn wiederzusehen nach 2 jahren, auf jeden fall.
    nun ist es so,dass ich gemerkt habe, dass da doch noch gefühle von mir im spiel sind, auf jeden fall bekam ich dann gestern diese sms von ihm:

    -" Was empfindest du für mich?Ich möchte dich nicht verletzen oder dir sonstige hoffnungen machen aber eine Beziehung ist momentan nicht drin! Tut mir leid! Ich würde schon gerne deine Küsse und deinen Körper spüren! Aber will dich halt nicht verletzten."

    Wörterbuch: momentan= augenblicklich, gerade jetzt

    -" Falls wir uns irgendwann jedoch küssen würden und wir nicht näher zusammen kommen, sei nicht enttäuscht, den ich habe es dir gesagt!"

    Was haltet ihr davon, würde man mit dem Gedanken spielen jemanden zu Küssen, wenn man ihn nicht ansprechend fühlt oder zu ihm hingezogen ist?!
    Ich vermisse ihn irgendwie und denke sehr viel an ihn, seit dem ich ihn am Freitag gesehen habe, kann mir auch gut vorstellen, dass er einfach angst hat das ich ihn wieder verletzen könnte,was ich auch verstehen kann ;-(

    Möchte einfach Zeit mit ihm verbringen, dass wir uns wieder besser kennenlernen und dann wird die Zeit zeigen was passiert.
    Er hat auch bald Geburtstag hättet ihr da ne Idee?

    Möchte ihn sehr gerne für mich zurück gewinnen,was sagt ihr zu den SMS? Was soll ich tun?
    Man merkt, dass auch er sich hingezogen fühlt zu mir!
    Brauche eure Hilfe!
     
    #1
    ShiningStar, 15 Mai 2005
  2. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    was war denn damals der Trennungsgrund?
     
    #2
    ivo, 15 Mai 2005
  3. HaveABreak
    Gast
    0
    ich kenne deinen ex-freund nicht, daher kann ich ihn jetzt schwer einschätzen, aber für mich klingt das so als würde er sich damit einfach nen freibrief schreiben wollen. soll heissen: selbst wenn ihr euch trefft und euch küssen würdet (und vielleicht mehr), hätte er immer die möglichkeit zu sagen,daß es sehr schön war, er aber nix festes mit dir will. schliesslich hat er dir das ja vorher gesagt. ich wär an deiner stelle da eher vorsichtig.
     
    #3
    HaveABreak, 15 Mai 2005
  4. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es war vor 2 jahren und ich war einfach dumm und naiv es gab keinen trennungsgrund hab einfach immer streit gesucht und einfach schluss gemacht,und das hat ihn halt sehr verletzt,weil er nicht wusste was los war.und ich ihm acuh keine erklärung dafür geben konnte, wie auch.

    @haveabreak: wenn du sagst freibrief? dann ist es doch 50% 50% er lässt sich beides nicht nehmen..

    wie kann ich ihn denn für mich gewinnen.

    bei einer freundin und nem freund von mir war es genauso, sie wollte auf keinem fall nichts von ihm und irgendwann hats doch geklappt mit den beiden.

    einfach um ihn bemüht sein und zeit mit ihm verbringen. oder?
     
    #4
    ShiningStar, 15 Mai 2005
  5. ivo
    ivo
    Verbringt hier viel Zeit
    336
    103
    2
    Verheiratet
    wenn Du Glück hast, hat er das nur gesagt, um erstmal zu sehen, ob Du Dich verändert hast. Er will sicher nicht, dass sich Alles nochmal wiederholt. An seiner Stelle wäre ich ebenfalls vorsichtig.
    Kann natürlich aber auch Alles anders sein und er will wirklich nur Körperliches...
     
    #5
    ivo, 15 Mai 2005
  6. HaveABreak
    Gast
    0
    nein! ein freibrief bedeutet: ich kann mir holen was ich will (hier: küssen, vielleicht sex?) und dann kann ich sagen, neeee lass mal, ich hab dir ja vorher gesagt, dass ich nix festes will.
    du hättest es vielleicht gern andersrum, aber so ist es nicht! gerade wenn du ihn damals sinnlos abgeschossen hast, wäre das gut möglich. ich wär an deiner stelle echt vorsichtig. neigt er dazu, frauen auszunutzen, weisst du das? und sei ehrlich!
     
    #6
    HaveABreak, 15 Mai 2005
  7. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nein so ein typ war und ist er nicht ,dass er die frauen nur ausnutzt!

    oh verdammt was soll ich denn nur tun, brauche echt euren rat!

    nachtrag: auf der einen seite möchte ich ihn total gerne sehen und in seiner nähe sein und ihn wieder besser kennenlernen vorallem weil er morgen acuh wieder zur bundeswehr fährt, aber im moment bin ich so down, dass ich gar nichts mehr weiß!
     
    #7
    ShiningStar, 15 Mai 2005
  8. HaveABreak
    Gast
    0
    das ist für mich schon sehr eindeutig. er würde dich gern küssen und mit dir schlafen, aber er will es nur dann, wenn du nicht denkst, das er ne Beziehung mit dir will.

    und wenn das kein offenhalten aller möglichkeiten ist, dann weiss ich auch nicht. vielleicht hast du eine chance, dass es wieder wird, aber es besteht eine größere chance, dass du dir ordentlich weh tust. einen richtigen tip hab ich nicht für dich. triff dich halt mit ihm, aber bleib standhaft und sag ihm, dass du wieder richtig mit ihm zusammen sein willst. entweder er will dich wieder komplett oder gar nicht. dann musst du aber auch alles andere abblocken. kein "einfach so" geknutsche.
     
    #8
    HaveABreak, 15 Mai 2005
  9. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    könnte es vielleicht auch sein, dass er sich das ganze spiel nicht so leicht machen will und erobert werden möchte oder so? bzw das ich ihm zeige was ich ihm bedeute und was ich wirklich will?

    @haveAbreak: danke für deine Threads, hoffe du stehst mir noch weiter mit rat und tat zur seite ;-)
     
    #9
    ShiningStar, 15 Mai 2005
  10. HaveABreak
    Gast
    0
    ist natürlich auch möglich. immerhin hast du ihn beim letzten mal schön ziemlich böse abgeschossen.

    na aber sicher doch ... :zwinker:
     
    #10
    HaveABreak, 15 Mai 2005
  11. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Erstmal Hallöchen,

    ich kenne zwar deinen Ex nicht, aber irgendwie kommt mir die SMS komisch vor. Fast so wie: " Wir können miteinander schlafen aber zusammen sein?? Niemals!!"

    Oder er will sich eben bei dir rächen, weil du nie ne Erklärung geliefert hast.
    Aber ich denk du machst das richtige.

    Bye
     
    #11
    Ichicky, 15 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Leid
Buri99999
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 August 2016
44 Antworten
catslove
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Dezember 2015
2 Antworten
nexo
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2015
61 Antworten