Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das leideige problem mit der schenkerei...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SweetAngel208, 5 Juli 2006.

1. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo zusammen!

Auch mich hat es jetzt erwischt... Meine bessere Hälfte hat am kommenden Monatg Geburtstag und nach 3 1/2 Jahren fehlt mir die klassische perönliche Note, da sämtlliche Ideen die ich jemals hatte aufgebraucht sind.

Mein Appell an euch: Lasst mich nicht hängen und gönnt mir einen Einblick in euren Erfahrungsschatz!

Herzlichen Dank im Vorraus!
    Liebe Grüsse J.

SweetAngel208, 5 Juli 2006
  2. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Was in solchen Situationen immer gut kommt ist Schmuck (gibt auch coole Sachen, die nicht sündhaft teuer sind!)

Einen Tag sein Traumauto mieten?

Einfach mal nur gediegen Essen gehn mit ihm ?

Spiel die Fee und erfüll ihm drei Wünsche, was immer das auch sein mag ?

...

XhoShamaN, 5 Juli 2006
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ich bin beim schenken sehr fürs praktische, er soll schon was davon haben :schuechte_alt:
    zum nächsten geburtstag bekommt er einen satz bettwäsche, daran mangelt's gewaltig.

Miss_Marple, 5 Juli 2006
  4. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Find ich gerade doof. Es sollte doch etwas persönliches sein, also etwas speziell für den Partner passendes.

Deswegen kann ich auch keine Tipps geben. Ich verschenke keine 08/15 Dinger. Ich möchte die besondere Freude bei einem besonderen Geschenk sehen.

Doc Magoos, 5 Juli 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ja, wenn man das persönliche mit dem nützlichen verbinden kann - umso besser. aber bevor ich irgendwelchen kitschigen nippes verschneke, lieber bettwäsche, bonsai-pflegebuch...

Miss_Marple, 5 Juli 2006
  6. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Was hat denn Dein Freund so für Hobbies und Interessen? Was macht er gerne?
    Was mag er überhaupt nicht?
    Möchtest du was selbergemachtes schenken (zB Fotocollage) oder was gekauftes?
    Was hast Du ihm denn schon so geschenkt?

Klinchen, 6 Juli 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Ich finde es nicht sehr sinnvoll, hier danach zu fragen da ja doch bei solchen Geschenkethreads doch immer die gleichen Dinge auftauchen (Wochenendetrips, Fotocollagen, etc.). Und wenn ihr schon dreieinhalb Jahre zusammen seid, wird ein Großteil davon wohl schon "abgehandelt" oder als nicht geeigntet befunden worden sein, oder?

Da weiß ich leider auch nix.

Chocolate, 6 Juli 2006
  8. SweetAngel208
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    184
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo Leute!
    Erst mal vielen dank für eure bisherigen Antworten.
    Wollte an dieser Stelle kurz erwähnen, das ich den Praktischen Teil des Geschenks (ein neues Autoradio) schon habe und, da soas auch nicht billig ist, ist mein übrigens budget nicht mehr unbegrenzt. achte zwar nicht ganeu auf den cent, sollte aber auch nicht allzu teuer sein...

Zu deinen Fragen Klinchen.

1. --> er mag Musik, seinen Bass, pc- zeug, und natürlich mich:tongue:
    2. --> Tomaten...?
    3. --> wenn ich eine zündennde Idee hätte, wär mir egal was es ist
    4. --> Fotokalender, Puzzle von uns, Zimmer mit kerzen/Rosen dekoriert, diverse Gutscheine, Schmuck, diverse Abendessen, Gedichte, diverse Verwöhnabende, etc. pp. Die übliche Bandbreite eben. Seit zwei Monaten wohnen wir auch usammen, was die Sache für mich nicht einfacher macht, aber vielleicht kommt einem von Euch bei dieser Information ein Geistesblitz.

Nochmal vielen vielen Dank für Eure Hilfe!
    Liebe grüsse J.

SweetAngel208, 6 Juli 2006
  9. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich persönlich bastel ja gerne Survival-Kits. Allerdings eher zu bestimmten Anlässen (Krankheit, Urlaub, Herzschmerz, Prüfungen). Da tu ich meistens immer Alkohol und Musik rein und verzier die Kiste dem Anlaß entsprechend.

Naja.

Bei Geburtstagen backe ich immer irgendwas. Kekse oder Kuchen.
    Und was hab ich sonst noch so verschenkt... Konzertkarten, CDs, Gesellschaftsspiele, Küchenutensilien, selbstgestaltete Einkaufstaschen/ Bettwäsche, Bücher, Poster, ... ich spann halt immer meine Öhrchen auf :tongue:

cooky, 6 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...