Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das leidige Frenulum-Thema :/

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ayus66, 29 Dezember 2008.

  1. Ayus66
    Ayus66 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    Single
    So ich eröffne mal einen eigenen Thread weil die Thematik jetz doch ein wenig abschweift und ich ehrlich gesagt hoffe ein paar mehr Leser anzuziehen die Tipps geben können.
    Und zwar war ich heut "spontan" beim Arzt und habe mich nochmal untersuchen lassen.
    Er sagte auch ich könnte Sex haben wenn nix schmerzt(was mittlerweile auch so ist) - auch wenn die Fäden noch drin sind.
    Weiterhin sagte er aber das er sich das am 18.01. nochmal anschauen möchte und bei bedarf die noch nicht abgelösten Fäden zieht. Das klang soweit ja nicht weiter problematisch...
    Nun ist es aber so das ich da nen unschönen Knubbel oder Zellhaufen oder was auch immer ober und unterhalb der Naht im Bändchen habe...also das Bändchen ist quasi "verknotet" oder wie auch immer mans ausdrücken will...
    Als ich dann also auf die Ästhetik ansprach kam der Hammer! Er schlug mir eine weitere Frenulum-Plastik vor!
    Ich dachte das würde sich geben wenn die Naht raus ist aber scheinbar ist der Arzt überzeugt das es weiterhin so unschön aussehen wird...und mal im ernst - mir ist sowohl Gesundheit als auch Ästhetik meines Freundes ziemlich wichtig :/
    Und die OP würde nur wieder die Risiken und Nebenwirkungen(Schmerz, kein Sex für 2 Wochen etc...) in sich bergen :frown:
    Kennt sich zufällig einer von euch damit aus, bzw. kann mir jemand sagen ob es wirklich nötig ist den Eingriff vorzunehmen, oder geht der "Knubbel" mit der Zeit wieder weg? :/
    Mir grauts echt sowohl vor dem blöden Aussehen, als auch vor der OP...zumal eine großartige Besserung scheinbar nichtmal garantiert ist...
     
    #1
    Ayus66, 29 Dezember 2008
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    geh doch mal zu einem anderen arzt, und hole eine zweite meinung ein. dann siehst du, inwieweit der arzt dich bisher aufgrund von finantiellen interessen beraten hat oder nicht.
     
    #2
    User 18780, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leidige Frenulum Thema
krava
Lifestyle & Sport Forum
26 Juli 2009
23 Antworten
Krümelchen89
Lifestyle & Sport Forum
13 Mai 2009
4 Antworten
~Glöckchen~
Lifestyle & Sport Forum
2 November 2007
8 Antworten
Test