Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das leidige Problem...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von September, 7 April 2010.

  1. September
    September (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    1
    26
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ! :smile:
    Ich habe seit 6 Monaten einen festen Freund und wir schlafen auch schon seit ungefährt 5 Monaten miteinander. Es läuft total toll, ich bin auch total glückllich, aber es gibt eine Sache, die total schade ist.
    Ich bin noch nie gekommen, weder bei ihm noch bei meinen ex freunden... Ich komme weder wenn er es mir mit der Hand macht noch wenn er mich Oral befriedigt. Es ist total schön und er gibt sich sehr viel Mühe, aber trotzdem klappt es einfach nicht. Ich komme dann iwann zu dem Punkt, wo ich nicht mehr mag, weil ich weiß, dass ich eh nicht kommen werde und dann schlafen wir miteinander. Es ist schön, aber auch da komme ich nicht.
    Wie gesagt es ist alles wirklich gut und er ein sehr bemühter Liebhaber, warum klappt es denn einfach nicht? :frown:
    Hat jemand ne Idee, was ich/wir noch ausprobieren könnte/n?

    PS: falls es noch wichtig ist: ich hatte mein erstes Mal mit 15 und er ist der 3. mit dem ich schlafe.

    Danke!
     
    #1
    September, 7 April 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    #2
    aiks, 7 April 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leidige Problem
Jennifer12
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 August 2016
11 Antworten
Mensch1984
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2012
40 Antworten
Liebeshandbuch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2012
27 Antworten
Test