Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das leidige them ich komme fast und er ist fertig...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von windrose, 7 November 2005.

  1. windrose
    Benutzer gesperrt
    747
    0
    0
    nicht angegeben
    gestern war es fast so weit: ich glaube ich hätte fast meinen ersten VAGINALEN Orgasmus bekommen!
    nur dann war er leider fertig...wie reagiert ihr in diesem augenblick?
     
    #1
    windrose, 7 November 2005
  2. frustiert vll.????
    was willste machen in dem moment?? nichts!
    ich kenns, mir is auch schon des öfteren beim sex vorgekommen dass ich auf dem richtigen weg bin und verdammt nahe dran und dann wars aus... pech für uns mädls!
     
    #2
    littlesunshine6, 7 November 2005
  3. KleinerKumpel
    0
    ertsmal die Frage ob er danach noch weiter gekuschelt hat? dann glaub mir wir männer finden das schrecklich, beschäftig man sich allerdings länger mit diesem thema ist es völlig normal...wahrscheinlcih war er super aufgeregt aber er hat es bestimmt nicht mit absicht getan.Sie es als kompliment er findet dich bestimmt mega geil sonst wäre er ja nicht zu früh gekommen.Rede doh mal mit ihm und sei ihm nicht böse nd sag es ihm auch
     
    #3
    KleinerKumpel, 7 November 2005
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    na, das passiert. ist wohl kaum böse absicht, dass er ejakuliert, bevor du kommst...

    soll er dich halt noch fingern oder Vibrator oder Dildo einsetzen, oder etwas pause und wieder loslegen....

    wie reagieren? "schade, ich war fast soweit zu kommen, ich hätte dich so gern noch in mir, es war grad sooo geil, können wir weitermachen, bittebittebitte" sagen oder so? :zwinker:

    da bei meinem freund und mir das fingern und herummachen nach seinem orgasmus eh dazugehören, muss ich eh nicht "reagieren". etwas verschnaufen - und dann gehts halt mutner weiter.

    wie hast DU denn reagiert?

    übrigens gehört das thema eher in die rubrik "umfragen zu liebe und sexualität" und nicht zu "aufklärung und Verhütung".
     
    #4
    User 20976, 7 November 2005
  5. CC Boobcock
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    jaja das leidige Problem kennt man (welche Frau eigentlich nicht?!).
    Dabei liegt's nicht immer bei unsensiblen Männern; Frau braucht eben meistens etwas bis sie (in Fahrt) kommt...

    Ich hatte da einen "Wochenend-Trick" (Wochenende, weil kein Zeitdruck): Frühstückssex: erst kuscheln und Partner kommen lassen, nach einer halben Stunde kuscheln ist er wieder soweit, und da er schon "Druck ablassen" konnte, ist er viel standfester und gibt Frau mehr Zeit zu kommen.
    Entspannung und einfühlsame Partner sind natürlich die beste Voraussetzung für weibl. Orgasmen
     
    #5
    CC Boobcock, 11 November 2005
  6. kleinerschuft
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    nicht angegeben
    Sag ihm doch einfach in diesem Moment

    "MACH jetzt gefälligst weiter, Du wirst jetzt NICHT aufhören....."

    Dann sollte er kapieren was er zu tun hat :engel:
     
    #6
    kleinerschuft, 11 November 2005
  7. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Es könnte natürlich auch helfen, ihm anzukündigen dass du gleich soweit bist und er sich zurückhalten soll.
     
    #7
    Touchdown, 11 November 2005
  8. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    oh oh
    das kann aber auch in die Hose gehen
    (im wahrsten Sinne des Wortes *gg*)

    Wenn meine Freundin sagt: "Komm noch nicht",
    dauert es noch genau 2,4 Sekunden weil ich dann
    an nichts anderes mehr denken kann, als abzuspritzen :grrr:
     
    #8
    haXor, 11 November 2005
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ja, das kann wirklich auch schief gehen und bewirken dass er ncoh schneller kommt, weil es dem Mann doch geil macht zu wissen, dass die Frau gleich kommt....
     
    #9
    f.MaTu, 11 November 2005
  10. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du merkst, er kommt gleich und bei dir dauerts auch nicht mehr so lange, dann mach ein paar sekunden pause, also nicht mehr bewegen und dann machst weiter, wen es wieder so ist, acht ihr nochmal ne pause, bis es bei dir auchsoweit ist
     
    #10
    Pfläumchen, 11 November 2005
  11. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Dann muss sie es halt anders Ausdrücken. Z.B.:"Wenn du jetzt schon kommst, reiß ich dir die Eier ab!" *g*
     
    #11
    Touchdown, 11 November 2005
  12. softcream
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub dann rennt er weg *g*
     
    #12
    softcream, 11 November 2005
  13. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    :blablabla :blablabla :blablabla Das muss ich mir merken.
     
    #13
    Priya, 11 November 2005
  14. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    lol, aber nich dass "er" dann vor schreck schlappmacht!!! :grin:
     
    #14
    f.MaTu, 11 November 2005
  15. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Mein Freund kommt auch oft sehr früh. Aber was da hilft? Naja....ne zweite oder dritte Runde :zwinker: Ansonsten soll er dich halt anders weiterverwöhnen so dass du kommst, ich seh da nicht wirklich ein Problem.
     
    #15
    Elabella, 11 November 2005
  16. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    klar is das kein Problem - normalerweise.

    aber hier gings ja darum, dass sie fast vaginal gekommen wär - und das is dann schon sehr sehr ärgerlich, wenn "Mann" kommt und frau kurz davor is...
     
    #16
    f.MaTu, 11 November 2005
  17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist mir schon 2 mal passiert... meistens kommts aber garnet erst soweit... :geknickt:
     
    #17
    CCFly, 11 November 2005
  18. Jenny87
    Gast
    0
    Das ist natürlich extrem ärgerlich! Aber was will man (Frau) tun? Ist halt die Laune der natur das Männer in Sachen Orgasmus meist den Vorzug haben. Aber ich finde das hat nichts mit "unsensibel" oder so zu tun, wenn er kommt kommt er halt, was will er tun. Er kann ja auch nicht, oder nur schwer, steuer wann er kommt.

    Aber ich hab da auch gleich mal ne Frage:
    Hatte das mit meinem Freund auch mal das ich fast so weit und er sagte er kommt jetzt gleich und ich wollte die sache halt verzögern und hab ihn leicht weggedrückt um kurz pause zu mahcne (ich war echt rattig und wollte nicht um meinen orgasmus gebracht werden! :smile:
    Und ich hab ihn eben aus mit raus und dann war er ca.2-3 sec. drausen aus mir und plötzlich hat er voll auf meine Scheide gespritzt, ohne das ich oder er seinen Penis berühret hätten! Er meinte dann es tue im Leid (war ur süß) und er sein schon in mir gekommen oder so und dann hat er erst gespritzt oder was weiß ich.
    Wie geht das?
     
    #18
    Jenny87, 11 November 2005
  19. Ben Butterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    1
    Single
    Ja, das ist auch nach meiner Erfahrung eine sehr gute Möglichkeit, den Sex deutlich in die Länge zu ziehen und der Frau mehr Zeit zu geben. Und beim dritten oder vierten Mal an einem Tag / in einer Nacht wirds dann noch besser ... :tongue:
     
    #19
    Ben Butterfly, 12 November 2005
  20. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    hmm enttäuscht würd ich sagen kommt aber echt drauf an, er merkt meist wann ich soweit bin und wenn er gespritzt hat macht er ja noch ein paar stöße :smile:
     
    #20
    Unicorn1984, 12 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leidige them komme
jungebi88w
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Januar 2013
11 Antworten
Mensch1984
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2012
40 Antworten
Liebeshandbuch
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Januar 2012
27 Antworten