Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das leidige Thema über den "kleinen Freund"

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Milchi, 22 Dezember 2004.

  1. Milchi
    Gast
    0
    Das leidige Thema über den kleinen Freund

    Hallo ihr da draußen,

    ich weiß es gibt tausende von diesen Threads, aber ich möchts trotzdem los werden und mal sehen was ihr meint.

    Also ich (17) bin mit meiner Freundin (18) jetzt so ziemlich genau zwei Monate zusammen, und indirekt geht das mit uns schon fast en halbes Jahr. Letztens war ich bei ihr zu Besuch und in der Nacht kamen wir uns dann so nah wie noch nie zuvor und brachten den Mut auf miteinander schlafen zu wollen, aber es blieb auch nur bei dem Versuch.

    Nach und nach wurden es immer weniger Kleidungsstücke an unserem Körper und ich war auch ziemlich "heiß" darauf mit ihr zu schlafen, aber den ganzen Abend wollte mein Kumpel in der Hose (bzw nachher war er ja nicht mehr da drin;-)) nicht so wie ich wollte. Absolut nichts hat sich da getan, ich hab mal gehört dass es die Nervosität ist, die nichts zu Stande kommen lässt. Aber so nervös war ich nicht .. und auch mit "entspannen" hat sich nix getan. Ich mein, wenn ich alleine bin, dann gehts meistens wenn ich will, aber bei ihr weiß ich net. Vielleicht ist es nichts "besonderes" mehr sie nackt zu sehen bzw zu berühren und dadurch regt sich nichts. Das war ein zwei mal vorher auch schon, allerdings wollten wir da auch nicht miteinander schlafen.

    Unser "Vorspiel" war ziemlich lang .. lag es vielleicht daran? Oder kommt das einfach mit der Zeit. Ich mein wieso regt sich was wenn ich gar nicht will und wenn ich bei ihr bin dann passiert nichts .. da hätte der liebe Gott sich auch mal was einfacheres einfallen lassen können ;-) .. Warme Umschläge bringens auch net oder?? ;-) .. nein Spaß beiseite, was könnt ihr mir sagen? Klappt das irgendwann auch nochmal??


    mfg

    Milchi
     
    #1
    Milchi, 22 Dezember 2004
  2. :o(
    :o( (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    103
    10
    Single
    Ich kann dir nur Mut zusprechen. Es wird sicherlich bald klappen! Es ist echt nur die Nervosität (auch wenn du sie nicht direkt fühlst). Habe den ganzen **** auch schon erleben müssen...
     
    #2
    :o(, 22 Dezember 2004
  3. Logonpower
    Logonpower (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    Verliebt
    so isses, musste es erst vor kurzen wieder erfahren!
    Ist in den moment echt ein scheiss gefühl aber nacher is es auch egal
    Das wird schon
     
    #3
    Logonpower, 22 Dezember 2004
  4. World_Went_Away
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    mittendrin aufhören?

    also eines vorweg: ich hatte vor kurzem erst "meine ersten male"

    das problem hatte auch am anfang, dass mein sonst so steifer freund plötzlich nicht mehr zu mir stand... :geknickt:
    irgendwann hat es dann aber geklappt, leider kam ich dann sehr früh (aber das kommt sicher mit der zeit...)

    mein problem bzw meine frage ist folgende(s):
    dass der kleine große mann am anfang nicht mitspielen will gehört anscheinend zur nervosität, soweit hab ich das schon verstanden...

    was passiert denn wenn er schon steht, man in sie eingedrungen ist und er dann einfach nach 'ner zeit einfach schlapp macht???
    ichmein beim eindringen ist der noch prall und sehr hart etc., dann nach etwa drei minuten wird er langsam weicher und dann ist nie was gewesen.
    vom orgasmus kann da von beiden seiten keine rede sein!!!:flennen:
     
    #4
    World_Went_Away, 23 Dezember 2004
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mich den anderen nur anschließen. Wird schon die Nervösität gewesen sein. Mach Dir da aber keine Sorgen, ging ja vielen so. Alles wird es auch bei Dir gehen. Viel Glück und Spaß beim nächsten mal.
     
    #5
    Doc Magoos, 24 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leidige Thema kleinen
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
TommyG
Das erste Mal Forum
30 Juni 2014
9 Antworten
LiebesKecks
Das erste Mal Forum
21 Juli 2011
1 Antworten