Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das leidige Thema:Die Ex!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von manu21, 26 Mai 2005.

  1. manu21
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    so hab mal wieder ein Problem :zwinker:
    Ich bin jetz ca. 2 monate mit meiner Ex auseinander..Wir hatten auch kaum Kontakt, haben uns kaum begrüßt wenn wir uns mal gesehen haben usw.

    Nun hat sie sich bei mir gemeldet und wir haben uns son bisschen unterhalten..Haben jetz was abgemacht wo wir uns nochmal treffen und über alles reden.

    Sie hat dann halt auch gefragt ob ich schon was neues habe und da meinte ich dann "ja hab mich mit der und der getroffen" und da war sie halt immernoch eifersüchtig.

    Sie meint auch, dass ich ihr immernoch im Kopf herumschwirre und das sie öfter an mich denkt.

    Was muss ich mir dabei denken?
    Kann es sein, dass sie mich doch zurückhaben möchte bzw. noch Gefühle für mich hat?

    gruß manu
     
    #1
    manu21, 26 Mai 2005
  2. Angel1986
    Angel1986 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    nicht angegeben
    Warum habt ihr euch denn getrennt und von wem ging die Trennung aus?
    Wie lange wart ihr denn zusammen?
    Hat sie schon jemand neues?
    Vielleicht gönnt sie dir ja nicht dass du jdm neues hast und versucht dich davon abzubringen mit jemand anderem weg zu gehen.
    Denke aber nach zwei Monaten ist es noch normal wenn sie noch an dich denkt!
     
    #2
    Angel1986, 26 Mai 2005
  3. cbh
    cbh (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Es hört sich auf alle Fälle so an, dass sie noch nicht mit Dir abgeschlossen hat.
    Inwiefern wirste du erst herausbekommen, wenn du dich mit ihr getroffen hast.

    Es kann sein, dass sie für dich immernoch Gefühle hat und versucht, dich zurückzugewinnen. Oder aber für sie war eure Trennung kein richtiger Abschluss (weiss ja nicht wie ihr euch getrennt habt) und möchte dies nun nachholen, um sich Gewissheit zu schaffen.

    Rechnen solltest du mit beidem und dementsprechend dem Treffen entgegengehen. Und je nachdem, wie du zu ihr eingestellt bist, dieses Gespräch so anzugehen, dass danach keine Ungereimtheiten mehr herrschen.

    gruss cbh
     
    #3
    cbh, 26 Mai 2005
  4. ZellerBub
    Gast
    0
    ja das kenne ich auch, die eifersucht von der ex aber bei mir ist es so ich würde alles für sie machen, weiss nicht wie ich sie zurück bekomme
     
    #4
    ZellerBub, 26 Mai 2005
  5. manu21
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie hat schluss gemacht, weil sie jemand anders kennengelernt hat!!
    Wir waren 2 Jahre zusammen!!

    Naja mal schauen was das wird mit dem treffen!!

    Will sie ja auch eigentlich gar nicht wieder haben nachdem was sie mir angetan hat!!
     
    #5
    manu21, 26 Mai 2005
  6. serefina
    Gast
    0
    ich denke mal das sie noch was für dich empfindet,
    zwei jahre sind immer hin nicht so schnell zu vergessen.
    und wen du auch für sie noch was empfindest mach kein fehler
    den sie ist auch nur ein mensch und hat vieleicht jetzt gemerkt wie wichtig du für sie bist
     
    #6
    serefina, 26 Mai 2005
  7. Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich denk, des 2 Monate nach einer 2 jährigen Beziehung nicht lang is.

    Wenn ich mich zurück erinnere, dann hab ich nach 2 Monaten auch noch viel an meinen Ex gedacht, aber zurück wollte ich ihn eigentlich nicht direkt.

    Ich find es kann sowohl bedeuten, dass sie noch was für dich empfindet, aber vielleicht auch nicht...
    Aber vielleicht wirst du ja nach dem Treffen schlauer sein :smile:

    Liebe Grüße
     
    #7
    Nastasia, 26 Mai 2005
  8. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie das verdient hat, dann mach ein bischen Sex mit der Ex und lass sie fallen.
    (Ohh bin ich ein Arschloch, kann bestimmt gleich mein Profil löschen)
     
    #8
    User 35205, 26 Mai 2005
  9. XZauberinX
    XZauberinX (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    101
    0
    vergeben und glücklich
    So wie du das geschrieben hast, hört es sich tatsächlich so an, als wenn sie noch was von Dir will!
    Und das Du sie nicht mehr zurückhaben willst kann ich einerseits verstehen, aber vielleicht unterdrückst du ja unbewusst Deine Gefühle weil du Angst vor Schmerz hast! Denn ich kann mir nicht vorstellen das nach 2 Monaten nichts mehr von ihr willst!
    Ihr wart ja schließlich 2 Jahre zusammen und das ist keine kurze Zeit!
    Also ich würd an Deiner Stelle jetzt erstmal das Treffen abwarten und schauen was da passiert!
    Vielleicht meint sie es ja wirklich ernst, weil sie gemerkt hat wie wichtig Du ihr bist!

    Viel Glück!!!
     
    #9
    XZauberinX, 26 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leidige Thema
Sweetiee
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
31 Antworten
Guinness
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 September 2015
23 Antworten
seltenverliebt
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2015
14 Antworten