Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das leidige Thema Ex...

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ElfeDerNacht, 28 August 2001.

  1. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich hätte da mal eine Frage an euch:
    Habt ihr ein Problem damit, wenn sich euer Freund/eure Freundin mit der/dem Ex trifft?
    Stört es euch zu wissen, daß dieser Mensch auch alles über euren Partner weiß, weiß wie er nackt aussieht, wie er sich im Bett verhält? Und all diese intimen Details...
    Habt ihr nicht auch ein mulmiges Gefühl dabei, wenn eben dieser Mensch mit eurem Partner befreundet ist, sie sich regelmäßig sehen? geht es da nur mir so, daß ich es unerträglich finde, wenn mein Freund seine Ex trifft, oder sehen das andere auch so?

    Würd mich über Antworten freuen!
    Euer Elfchen
     
    #1
    ElfeDerNacht, 28 August 2001
  2. Björn
    Gast
    0
    Hallo!

    Bei mir ist es so, daß wenn sich meine Freundin mit ihrem Ex trifft oder sie telepfonieren, dann könnte ich in die Luft gehen.

    Das Gefühl, daß sie dann Vergleiche anstellen könnte ..... Ich weiß genau, daß sie daß nie machen würde, aber ich bin leider sehr eifersüchtig, obwohl ich ganz genau weiß, daß ich daß nicht sein muß, aber es ist einfach da, das Gefühl.

    Es kommt zwar nicht oft vor, daß sie sich mit ihrem Ex trifft oder telepfonert, aber es läßt sich ja auch nicht immer vermeiden, selbst wenn es man es wollte.

    Ich kann Dir nur zustimmen, die Gedanken, die dann in mir vorgehen sind alles andere als schön.

    Muß ja nicht jeder so sehen, das ist ja jedem sein recht aber ich mag das nicht.
     
    #2
    Björn, 28 August 2001
  3. Jan-Hendrik
    0
    Moin!

    Ja! auf alle fragen ein ganz definitives Ja!

    Ich hasse sowas! Und zwar weil ich schon zwei mal die Erfahrung gemacht habe, dass da immernoch Gefühle zwischen denen waren und die beiden die Gefühle am Ende auch nicht mehr unter Kontrolle hatten! Ich mag sowas nicht... *graus*

    Greets Jan
     
    #3
    Jan-Hendrik, 29 August 2001
  4. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.201
    123
    2
    Single
    Dank euch für die Antworten.
    jetzt will ich meine Frage noch ein klein wenig erweitern: Wie ist es wenn sich euer Partner mit jemandem trifft, wo er und ihr genau wißt, derjenige will was von eurem Freund/eurer Freundin.

    Mein Freund zB. hat eine gute Freundin, die er schon ziemlich lange kennt und er wollte auch mal eine Beziehung mit ihr, nur hat sie damals abgeblockt. Seitdem sind sie immer noch Freunde allerdings hat sich das Blatt schon vor langer zeit gewendet: jetzt möchte sie! Ich hab immer ein sehr mulmiges Gefühl wenn ich nur ihren Namen höre, oder er sie vielleicht auch noch sieht. Ich hasse das! Ich will ihm ja vertrauen, und eigentlich tu ichs ja auch, aber trotzdem mach ich mir Gedanken.

    Jetzt an euch! Hättet ihr Verständnis dafür, oder würde es euch auch etwas ausmachen? Bin ich da viellicht ein wenig zu extrem eifersüchtig?
     
    #4
    ElfeDerNacht, 30 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leidige Thema
sonjar
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2015
12 Antworten
Blumenmädel
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2014
2 Antworten