Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das leidige Thema EX !!!

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sunnyboy2282, 24 März 2005.

  1. Sunnyboy2282
    0
    Hallo...

    Hoffentlich könnt Ihr mir mal eon paar Ratschläge geben ...:zwinker:

    Also ich bin im moment mit meiner freundin wieder 1 monat zusammen.

    Ich war mit Ihr letztes jahr schon mal leirrt doch Sie hat wegen Ihrem Ex Schluß gemacht. Sie dachte immer an Ihn und das war das ende unserer Beziehung....So vor 6 wochen kam sie dann wieder an und sagte zu mir das ich um sie kämpfen sollte ..das tat ich dann auch und nun sind wir wieder wie gesagt 1 monat zusammen.

    Doch trotzdem denke ich das sie immer noch an ihrem ex hängt.. ich habe als sie nicht da war unbeabsichtigt einen brief gelesen der vor ca 7 wochen geschrieben worden war. in dem brief hat sie geschrieben das ihr ex der einzige mann ist den sie lieben könnte und das er der einzige wäre mit dem sie ihre zukunft vorstellen könnte. :cry:

    Sie hat mir gesagt das sie ihn vergessen hat aber ich glaube es nicht. und ich denke mal das sie mich auch anderster behandelt als wenn ich ihr ex wäre. ich liebe sie wirklich und ich denke mal das sie mich auch mag. aber ob sie mich liebt das weiss ich halt nicht...was soll ich tun? soll ich hoffen und bangen? Oder soll ich damit leben das der ex immer ein schatten in unserer beziehung ist? Wenn ich zu ihr sage liebst du ihn noch kommt gar nix sie sagt dann nix... Bitte gebt ein paar ratschläge bin euch dankbar !!!
     
    #1
    Sunnyboy2282, 24 März 2005
  2. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Erst einmal glaube ich, dass Ex-Beziehungen immer eine Rolle im Leben spielen, egal ob eine negative oder positive, sie sind immer irgendwie da. Daran ist nichts schlimmes, jeder Mensch hat nunmal eine Vergangenheit...

    Aber hier scheint der Fall etwas über obiges hinauszugehen. Ich tippe mal einfach so spontan, dass sie definitiv nicht wirklich über ihren Ex hinweg ist. Das ist dir gegenüber natürlich mehr als nur unfair.
    Wie und ob du das ansprechen solltest, weiss ich ehrlich nicht so genau. Das dürfte sehr schwierig werden. Aber ein Versuch wäre es eventuell wert, obwohl ich ein bisschen bezweifle, dass sie dir wirklich die Wahrheit sagt. Vielleicht weiss sie es ja auch selber nicht...
    Erzähl ihr aber bloss nichts von dem Brief, den du gelesen hast!
    Hoffen und bangen bringt dir nichts. Denn falls sie noch an ihrem Ex hängt, dann braucht sie genau eines: Ne Auszeit von allem. Wenn man sich unverarbeitet wieder in eine neue Beziehung stürzt, kann das ja nicht gut gehen...
     
    #2
    Dawn13, 24 März 2005
  3. Sunnyboy2282
    0
    Ja..ich sag halt zu Ihr Schatz ich hab Angst dich wieder zu verlieren..Dann kommt von Ihr brauchst du nicht es gib keinen Grund...

    Aber wie gesagt ..alles ne blöde situation..

    Würde gerne mal wissen wenn ihr ex ankommen würde und sie fragen würde ob sie es nochmal miteinander versuchen möchten was sie sagen würde..

    Ich denke mal das sie mich sehr gerne hat aber ob es zur liebe reicht ? ich wünsche mir es..danke aber nochmal... :zwinker:
     
    #3
    Sunnyboy2282, 24 März 2005
  4. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Also ich würd auch auf keinen Fall was sagen wegen dem Brief.
    Setz dich mal mit ihr zusammen und frag sie ganz klar, ob sie sich sicher ist, dass sie sich nicht selbst belügt. Denn wenn sie keine Antwort auf die Frage geben kann, ob sie ihren Ex noch liebt, dann will sie es dir entweder verheimlichen oder sie ist sich nicht sicher. Vielleicht kann sie sich das selber nicht eingestehen.

    Bitte sie, dass sie versuchen soll, zu sich selbst ehrlich zu sein, denn so wie es zur Zeit ist, ist das keine Basis für eine Beziehung.

    Setz sie aber auf keinen Fall unter Druck.
    Eine Auszeit wäre nach dem Gespräch vielleicht eine ganz gute Lösung. Aber eine Auszeit in der sie weder von dir was sieht oder hört noch von ihrem Ex. Nur dann bringt das was.
     
    #4
    It-Girl, 24 März 2005
  5. Sunnyboy2282
    0
    ja aber ob eine auszeit gut wäre? ich weiss net wir waren doch erst getrennt und ich kann das glaube ich nicht mit einer auszeit. ich brauche immer jmd an meiner seite.

    ich muss wohl mit ihr darüber direkt reden.... danke
     
    #5
    Sunnyboy2282, 24 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leidige Thema
ThatsVinni
Kummerkasten Forum
20 Juli 2013
16 Antworten
InMyDreams
Kummerkasten Forum
30 Dezember 2009
26 Antworten
nikk
Kummerkasten Forum
4 Januar 2004
5 Antworten
Test