Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • MobbiDikk
    Gast
    0
    11 April 2005
    #1

    Das leidige Thema Geburtstagsgeschenke

    Hallo zusammen!

    Also ich wollte mal fragen, wie ihr meine "Sammlung" an Geschenken so findet. Meine Freundin hat diese Woche Geburtstag und ich bin mit der Geschenkfindung nahezu fertig :smile:

    Aber bin für weitere Tipps absolut offen, also ruhig ein paar Verbesserungsvorschläge geben.

    Wir sind jetzt seit etwa 18 Monaten zusammen, dass mal so nebenbei.

    Bislang habe ich für sie: Einen Wellnesstag bei uns in der Nähe, hat sie schonmal gemacht, und wollte es unbedingt wiederholen, war aber zu knauserig und hat lieber des Geldes wegen drauf verzichtet :smile:
    dazu bekommt sie event. einen Nasenringstecker, sie hat ihren verloren, hat zwar auch andere... aber sie möchte eine spezielle Sonne haben... bislang hab ich sie nicht gefunden... *grml*
    Dazu schreibe ich unser Tagebuch weiter (wir führen ein gemeinsames Tagebuch :herz: ) und versuch meine spärlichen + selbstbeigebrachten französisch Kenntnisse in ein simples fr. Gedicht zu packen... sie mag die Sprache :zwinker:
    achja, sie bekommt noch ein paar Rosen von mir und vielleicht noch was lustiges, weil sie lacht so gerne :smile: habt ihr da ne idee?

    Habt ihr event. noch irgendwelche ideen für mich?
    Ergänzungen? Bin für jeden Tipp dankbar!

    Hätte sie auch gern zu einem Gemeinsamen Kurzurlaub eingeladen, allerdings haben wir schon zusammen sowas geplant, von daher fällt das raus.
     
  • MobbiDikk
    Gast
    0
    11 April 2005
    #2
    achja dazu kommt noch ein Buch ihres Lieblingsautors :smile:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    11 April 2005
    #3
    Klingt doch gut. Aber nur du selbst kennst den Geschmack deiner Freundin. Aber so wie du schreibst, wirst du ihn schon mit deinen Geschenken treffen.
     
  • gianna
    gianna (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    11 April 2005
    #4
    hört sich voll schön an... wette sie freut sich riesig.
    was ergänzungstipps angeht... ich habe von einem Freund eine lustige Collage geschenkt bekommen. Also in einem Großen bilderrahmen ganz viele Fotos und "Insider" über die nur wir lachen können und die nur wir verstehen...
    das ist echt lustig, besonders weil es für andere einfach nur irgentwelche Sprüche und irgetwelche BIlder sind, aber wir können voll darüber lachen :zwinker:
    gianna
     
  • tine86
    Gast
    0
    11 April 2005
    #5
    Ja, finde auch, dass deine bisherigen Einfälle echt gut sind! Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen^^

    Das mit der Collage iss auch ein guter vorschlag, obwohl ich mir das für`s näxte Mal aufbewahren würd, wenn du jetzt schon so viele gute Vorschläge hast..
    Oder lass ein Kissen/Tasse etc bedrucken, mit nem schönen Photo von euch
     
  • MobbiDikk
    Gast
    0
    13 April 2005
    #6
    Danke für eure Meinungen euch drei :smile:

    @ gianna
    das mit der Collage werd ich mal für 2 jährige oder so nebenbei mal in Anbetracht ziehen :smile:

    Danke für den tipp!

    Hab jetzt alles zusammen, der Geburtstag kann kommen. Ich freu mich selten so sehr über meine Geburtstage wie über ihren :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste