Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das leidige Thema: Mein Körper

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von InMyDreams, 27 Dezember 2009.

1. InMyDreams
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    31
    0
    Single
    Hallo ihr,

es tut mir leid, dass es schon wieder ein Jammerthread sein muss, aber ich kann einfach nicht mehr. Ich habe in der vergangenen Zeit eine ganze Menge abgenommen und bin vom Gewicht her mit meiner Figur eigentlich zufrieden.

Aber was für mich immernoch Horror ist, sind meine kurzen Beine, bzw. mein langer Oberkörper. Wenn ich die Innenbeinlänge messe, komme ich auf 81 cm bei einer Gesamtkörpergröße von 1.72 cm. Viiiiel zu kurze Beine und viiiiiel zu langer Oberkörper. Sieht total scheiße aus und das mein ich ernst.

Ich habe nun ehrlich gesagt schon ernsthaft darüber nachgedacht, ob man da operativ was ändern kann...am liebsten natürlich den Oberkörper verkürzen, aber das wird sicher nicht gehen.
    Wisst ihr, wie das bei einer Beinverlängerung gehen würde? Wie teuer ist sowas, wie lange dauert der Heilprozess, wie sieht das Ergebnis aus?

Bitte, nehmt das hier ernst und macht euch nicht lustig darüber, mir geht es wirklich sehr schlecht deswegen und ich kann eigentlich kaum an was anderes denken.

Danke fürs lesen, LG, InMyDreams

InMyDreams, 27 Dezember 2009
  2. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    User 12900, 27 Dezember 2009
  3. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Zum Thema Beinverlängerung, hier ein kleiner, sehr "schöner" Artikel.

Auszug:
    Mein ehrlicher Tipp: Vergiß es.

A) Ich glaube nicht, dass das so schlimm aussieht wie Du es empfindest. Klingt nicht sooo unnormal. Da spielt selektive Wahrnehmung mit. Für andere siehst Du sehr wahrscheinlich ganz normal aus. Akzeptier Deine Beine.
    B) Kauf Dir hohe Schuhe, übe darin zu laufen. Damit kannst du angezogen optisch in Sachen Beinlänge ne Menge erreichen. Und nackt im Bett liegend wird es 99Prozent der Männerwelt total egal sein, wie lang Deine Beine "wirklich" sind. :zwinker:

Lg,
    brainie

User 10802, 27 Dezember 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    die prozedur einer beinverlängerin sollte man aus rein ästhetischen gründen (es sei denn man ist wirklich 1,20m oder so) nicht auf sich nehmen. ich kenne ein kleines mädchen, die aus medizinischen gründen ihr eines bein verlängert haben musste. das zieht sich über monate hin und sowas würde ich nie freiwillig auch nur in betracht ziehen und was dieses kleine mädchen durchgemacht hat wünsche ich auch keinem.

du solltest lieber lernen dich so zu akzeptieren wie du bist anstatt über ne beinverlängerung nachzudenken.

dollface, 27 Dezember 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wie wäre es denn mit etwas Kostengünstigerem wie zum Beispiel einer Typberatung: Es gibt bestimmt Hosen und Schuhe die dir super stehen und die Beine strecken, sowie es Oberteile gibt (Querstreifen), die den Oberkörper verkürzen.

xoxo, 27 Dezember 2009
  6. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Ok, musste wirklich lachen.
    Ich bin mit 1,84 cm und einer innen Beinlänge ( vom Boden bis zum Schrit) von 86 cm Normal gebaut (ich wiege 78 kg).
    D.h. meine Beine (bis zum Schritt) machen 46,7 % meiner Körperlänge aus. Bei dir sind es 47,09 %. Du bist Normal.

Solltest du nun Übergewicht haben, und deine Beine daher dick sein, kann das verzerren. Wie viel wiegst du und kannst du ein Bild von dir hochladen?

@ alle anderen hier, messt doch mal eure Bein Länge (vom Boden bis in den Schritt) und Postet das hier, das hilft mehr als alle Erklärungen.

Wette, 27 Dezember 2009
  7. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt zwar in bekleidetem Zustand und mit einem simplen Zollstock gemessen,nicht millimetergenau mit dem Maßband, aber ich habe etwa deine Maße. Bisschen kleiner und auch etwa 1-2cm weniger Bein.
    Meine Beine sind recht kurz, das weiß ich und das ist beim Jeanskauf immer mal wieder ein echtes Ärgernis. Aber das war's auch schon. Ich bin ein bisschen beleidigt, wenn du das ernsthaft als "Horror" und "sieht total scheiße aus" bezeichnest ;-)
    Ja, lange Beine sind ein Schönheitsideal. Das bedeutet aber nicht, dass alles, was von diesem Ideal abweicht, nicht auch gut aussehen kann.
    Hättest du längere Beine, wären halt Nase, Haare, vermeintliche Segelohren oder "hässliche" Füße das, woran du dich aufhängen und selbst niedermachen würdest. Das Problem sitzt in deinem Kopf, deine Beine sind okay :smile:

Miss_Marple, 27 Dezember 2009
  8. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben

so...mit einer größe von ca 1,60 und ner innenbeinlänge von 76cm machen meine beine genau 47,5% meiner körpergröße aus (hoffe ich hab jetzt nicht falsch gerechnet..wenn ja verzeiht).
    also wenn meine rechnung stimmt wären meine beine auch zu kurz und ich wär fällig für ne beinverlängerung...uuuuhaaaahh

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:51 -----------

ach übrigens bin ich mit meiner beinlänge schon immer ganz zufrieden gewesen...sicher sind sie nicht die längsten aber ich bin ja auch nicht die größte ^^

9. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Ich komm auf 46,4% Beinlänge im Vergleich zur Gesamtkörperlänge. :smile: Wenn ich mich nicht vermessen hab. :grin:

User 10802, 27 Dezember 2009
  10. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wie kann man sich für ein bisschen Beinverlängerung nur so einer schmerzhaften Prozedur mit enormen Risiko unterziehen wollen, wenn überhaupt keine medizinische Notwendigkeit vorliegt?
    Echt, mir dreht es den Magen um, wenn ich lesen muss, wie der zwanghafte Schönheitswahn um sich greift.

Liebe TS,

neulich habe ich darüber einen Bericht im Fernsehen gesehen...da hat sich ein Mann 2 (!) Zentimeter mehr Länge "gegönnt", aber er war dann anschließend 1 Jahr damit beschäftigt, wieder das Gehen zu lernen und das Ganze unter enormen Schmerzen. (kannst du dir das neben dieser immens teuren OP überhaupt leisten, für Monate krankgeschrieben zu sein?)
    Außerdem musste er dabei in psychische Behandlung, weil er fast durchgedreht wäre...
    Ich kann dir eigentlich nur raten, irgendwie Hilfe bei einem Therapeuten zu holen, da du erst vor 3 Monaten einen ähnlichen Thread gestartet hast, der scheinbar überhaupt kein "Gehör" gefunden hat.

munich-lion, 27 Dezember 2009
  11. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    auch 1,60 und auch 76 cm ^^ somit auch 47.5 %....

hoffe diese vergleiche führen dir vor augen das deine proportionen ganz normal sind ....

Livinb, 27 Dezember 2009
  12. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Off-Topic:
    82 cm auf 1,70m. Was das jetzt aber großartig aussagen oder helfen soll, erschließt sich mir jedoch nicht so ganz :ratlos:.
    EDIT: Ich sehe gerade, dass die TS auch nicht viel längere Beine hat - ehrlich gesagt habe ich meine bisher immer für halbwegs lang gehalten, daher verstehe ich auch nicht, wie 81cm als viiiiiel zu kurz angesehen werden können :hmm:...

Ich würd's an Deiner Stelle lassen - die Berichte, die ich bisher darüber gelesen habe, klangen alles andere als angenehm: In der Regel benötigt der Körper über ein Jahr, bis er die Metallstifte, die in den Knochen als Verlängerung eingebaut werden, vollständig annimmt und auch dann ist das Laufen wohl noch schmerzhaft...

User 15352, 27 Dezember 2009
  13. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Sind auch bei dir 47,9% - und soll der TE nur Zeigen das Sie ganz normal gebaut ist.

Wette, 27 Dezember 2009
  14. aiks
    Gast
    0
    Arg bei mir sind es 53%. Bin 163 groß und hab eine Beinlänge von 87 - mir ist noch nie aufgefallen dass ich recht lange Beine hab :what: Vielleicht fällt das nicht so auf wenn man so arg dicke Schenkel hat ^^

aiks, 27 Dezember 2009
  15. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    es geht darum, dass du ausrechnen sollst, wie viel prozent deiner körpergröße deine beinlänge ausmacht. es geht um die proportionen.
    die paar die hier gepostet haben stellen sicher keine repräsentative umfrage da, allerdings ist es doch auffällig, dass die pozentzaheln alle zwischen 46 und 48% liegen. wenn die TS also das problem extrem kurzer und unnormaler beine hätte, wären allein schon hier im thread 6 leute von dem selben problem betroffen.

16. kickingass
    Beiträge füllen Bücher
    2.099
    248
    1.051
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    :tongue: :tongue: :tongue:

kickingass, 27 Dezember 2009
  17. Amalia
    Amalia (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    122
    43
    11
    in einer Beziehung
    Wie misst man die Innenbeinlänge? Innenschenkel bis zum Fußknöchel, oder bis zur Fußsohle?

Dann verrate ich dir nämlich auch mal meine Daten. :smile:

Amalia, 27 Dezember 2009
  18. Wette
    Wette (32)
    Öfters im Forum
    630
    53
    53
    offene Beziehung
    Vom Boden (Fußsohle) bis zum Schritt.

Wette, 27 Dezember 2009
  19. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    79 cm bei 1.65 Körpergröße. Dazu Orangenhaut und breite Oberschenkel und ständig entzündete Stoppeln an den Waden.

Und trotzdem tierisch sexy!

Shiny Flame, 27 Dezember 2009
  20. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.825
    248
    1.504
    Verheiratet
    Okay, okay :zwinker:.
    Wobei: Wenn jetzt 6 Leute schreiben, dass sie 100cm auf 1,75cm haben, wird sich die TS dann automatisch bestätigt fühlen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:39 -----------

Ich korrigiere auf 84cm - hab nur bis zum Knöchel gemessen :ashamed:...

User 15352, 27 Dezember 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...