Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das leidige thema mit dem orgasmus

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Psychogirl, 3 Mai 2006.

  1. Psychogirl
    Psychogirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr lieben,
    erst mal respekt an das Forum hier.
    Bin hier schon eine weile angemeldet und lese immer fleißig mit und nun ist es auch für mich mal an der zeit eine frage zu stellen.

    Es geht wie so oft um das Thema mit dem orgasmus.:schuechte
    Hab zwar schon die Suchfunktion benutz doch eine antwort auf meine frage nicht gefunden .


    Also nun ja vorne weg muss ich sagen ich bin noch nie durch einen jungen zum orgi gekommen.Und das obwohl ich eigentlich richtig viel erfahrung mit sex etc hab bzw. ich in dem punkt nie ein kind von traurigkeit war.

    also nun aber zu meinem eigentlichen problem
    wenn ich mich selbstbefriedige (egal ob mit Hand oder Vibr.)brauche ich echt keine 2 minuten bis ich zum orgi komme.
    Aber sobald mein Freund seine handy mit im spiel hat brauche ich ewigkeiten .
    Also wir sind was das Thema sex angeht total offen , es gibt quasi nichts was wir noch nicht ausprobiert haben ,nur das mit dem orgasmus klappt eben nicht.
    wenn ich mich z.b. vor ihm selbstbefriedige ohne das er was macht komme ich richtig schnell aber sobald er mich unten rum anfässt dauert es wie gesagt ewigkeiten und ich rede hier nicht von 10 minuten oder so nein das geht dann schon in richtung von einer stunde.
    Mir macht das alles spass, mich befriedigt es auch wenn er mich streichelt ,nur ich merke halt immer wie enttäuscht er von sich selbst ist wenn er es nicht schafft.
    Also mich stört das gar nicht ganz im gegenteil,wenn ich meinen spass will dann mach ich das dann eben auch .

    Kann mir vieleicht jemand sagen warum das so ist?
    Warum komme ich mit sb so schnell und sobald daunten noch etwas anderes ist, sei es seine hand oder unser kleiner freund ,gar nicht?
    Ich mein er macht absolut nichts falsch, alles ist wunderschön und wie gesagt mir ist das mit dem orgi auch gar nicht wichtig,nur irgendwie möchte ich ihm damit auch mal glücklich machen weil ich wie gesagt merke wie es ihn jedesmal zu schaffen macht.

    Achso und ich möchte bitte nichts hören von wegen ich muss mich mehr entspannen etc ...ich habe in meinem kopf nichts anderes ausser dieses hammergeile gefühl im kopf was er immer bei mir auslöst .

    Nun ja ich hoffe ich konnte euch das jetzt alles etwas verständlich übermitteln und vieleicht habt ihr ja Tipps oder tricks wie ich ihn vieleicht doch mal mit einen überraschen kann.(auch wenn ich das nicht glaube)
     
    #1
    Psychogirl, 3 Mai 2006
  2. ToBacCo
    ToBacCo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiss ja nich ob du einen freund hast vielleicht liegt es dran das du die personen mit denen du sex hast nicht liebst....
    was anderes wüsst ich auch nich
     
    #2
    ToBacCo, 3 Mai 2006
  3. Psychogirl
    Psychogirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    doch habe wie gesagt einen freund
    und ich liebe ihn echt überalles , wir sind jetzt fast 3 jahre zusammen und ja alles ist perfekt .
    Auch bei denen die ich davor hatte war liebe im spiel, denn sex kommt für mich nur mit liebe in Frage .
     
    #3
    Psychogirl, 3 Mai 2006
  4. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mh naja ich wär schon froh überhaupt mal zu kommen:schuechte

    aber das hilft dir ja auch nicht weiter...
    oben ahst du geschreiben du kommst ni wenn er dich anfässt...und wenn er dich ni anfässt, also nur gv...? oder da auch ni...
    und wenn er dich leckt auch ni?
    also quasi nur allein...
     
    #4
    zwieselmaus, 3 Mai 2006
  5. Panschi
    Panschi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Bei manchen Menschen ist das halt so wenn sie Verkehr haben das sie lange brauchen bis sie kommen. Es kommt bei Männern vor und es kommt bei Frauen vor.
    Meine Ex (waren über 5 Jahre zusamen) und ich waren beide solche Kandidaten die schwer beim Geschlechtsverkehr gekommen sind. Bist du vielleicht manchmal zu feucht wenn ihr Verkehr habt??? Meine Ex konnte dann gar nicht kommen!
     
    #5
    Panschi, 3 Mai 2006
  6. Psychogirl
    Psychogirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein weder beim gv ,ov noch sonstiges ich komme nicht .
    wenn ich mich selbstbefriedige ja ,aber sobald er mit macht dann auch nicht mehr .
    nun ja gar nicht zu kommen ist denk ich mal genauso schade

    nun ja beim gv hab ich da noch gar nicht so drauf geachtet , aber wenn er mich so befriedigt merke ich dann nach einer weile (wie gesagt das kann dann immer extrem lange dauern ) das ich quasi wie ausgetrocknet bin.
     
    #6
    Psychogirl, 3 Mai 2006
  7. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    mmm... kann es sein dass du bei jedem gv denkst... ich bekomm eh keinen Orgasmus?
    es ist nicht einfach... Teufelskreis... Ich könnte jetzt ssagen, entspann dich... :smile: bringen tuts herzhaft wenig :zwinker:
    Wie Vorredner schon gesagt haben gibts Personen die während dem Verkehr nicht kommen (können) oder nur sehr schwer.
    Wie ist es wenn er dich mit einem Vibrator stimuliert? Sind seine Bewegungen falsch? Denkst du zuviel? Oder oder... wie du merkst es können so viele Sachen mitwirken... Helfen würden wir gerne wird aber eher schwieriger...

    Hab auf N24 mal eine Doku gesehen wo bewiesen wurde das Frauen rein mit Gedanken zum orgasmus kommen können, und es tatsächlich davon abhängt ob es die Frau "zulässt". Naja man kann es glauben oder auch nicht...
     
    #7
    zasa, 3 Mai 2006
  8. Sinned
    Gast
    0
    ja wie siehts denn aus wenn er mit hilfe des vibro dich zum orig bringt? ich habs leider bei meiner freundin noch nich ausprobiert, obwohl ich es mal gern machen würde, aber denke das das doch auch etwas besodners für sie / bzw dich is und somit es etwas herausgezögert werden könntem, oder?
     
    #8
    Sinned, 3 Mai 2006
  9. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    hallo,
    hatte bzw. habe (immer wieder noch mal) das problem auch. bei mir liegt es daran, daß ich zum einen schwierigkeiten habe, meine geilheit voll und ganz (so wie ich sie für mich will) vor ihm auszubreiten und zum anderen, daß er mir's natürlich nicht ganz genau so machen kann wie ich es selber tue.

    viel hilft mir das buch von rachel swift (ich komme wann ich will). dabei ist mir klar geworden, daß zu 1. die barriere der gegenwart des anderen wirksam ist und zu 2. die technik (hört sich jetzt sehr kalt an) des liebhabers von der eigenen abweicht.

    zu 1. gibt sie ein trainingsprogramm, das die barriere schritt für schritt abbaut, zu 2. empfiehlt sie die eigenen selbstbefriedigungs-techniken immer wieder zu variieren (wie du die hand führst, in welchen positionen du dich dabei befindest etc. etc.). also in erster linie wie du von den eigenen eingefahrenen mustern wegkommst.

    ein paar mal hat mir auch schon geholfen, wenn ich die ansage gemacht habe "heute komme ich nicht, will nur alles genießen". dann war druck weg von uns beiden - und dann hat es doch mal wieder geklappt. und es bessert sich immer mehr.

    hoffe, das macht dir etwas hoffnung.
     
    #9
    Lou, 3 Mai 2006
  10. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte da mal nen vorschlag für den anfang..weiss zwar nicht obs klappt, aber versuchen kann mans ja mal..

    du sagst du kommst nur bei SB...
    Dann befriedige dich doch mal solange selbst bis du kurz davor bist und dann lass deinen Freund ran..selbst wenn er dann weniger als 20 sekunden aktiv is..immerhin vll n kleines erfolgserlebnis für ihn..
     
    #10
    shining_soul83, 4 Mai 2006
  11. peterpan
    peterpan (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie schon gesagt wurde vielleicht hilft es, wenn ihr mal einen Vibrator einsetzt oder wenn du zu trocken wirst ein wenig Gleitgel verwendet.
    Meine Freundin kommt eigentlich auch nur, wenn wir richtigen GV haben, deshalb hab ich jetzt mal ne kleine Bestellung aufgegeben :grin:
    Liegt es denn eventuell an seiner Technik? Du könntest ja mal seine Hand führen und es ihm zeigen wie du es dir machst...
     
    #11
    peterpan, 4 Mai 2006
  12. magnolia
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Verheiratet
    Das kann ich nur unterstützen. Es ist bei mir auch so, dass ich mich vor meinem Mann eigentlich nicht so gehen lassen kann, wie ich es brauche, um schnell zu kommen. Ich habe das aber erst in sehr fortgeschrittenem Alter entdeckt.
    Fantasien brauche ich sowohl bei der SB als auch beim OV. Aber eigentlich sind es Wörter oder Sätze, die mich erregen. Die kann ich aussprechen, wenn ich alleine bin und ich muss zugeben, dass mir das die schönsten Orgasmen bringt. Ich versuche das gerade zu ändern, indem wir beim Sex mehr sprechen, aber es wird wohl noch ein bisschen dauern.
    Also, überprüfe mal, was alles anders ist bei der SB und beim Sex mit deinem Freund. Das sind manchmal Sachen, denen man erst keine Bedeutung zumisst. Auch die Technik kann das Problem sein. Falls ihr euch sehr vertraut seid, streichel dich doch mal vor ihm selbst, evtl. kann er dich mit Fingern im unteren Teil der Vagina unterstützen. Dann sieht er auch wie du dich berührst.
     
    #12
    magnolia, 4 Mai 2006
  13. desh2003
    Gast
    0
    ...hört sich schwer nach einer Kopfsache an. Um auf den obigen Beitrag einzugehen: Vielleicht ist es so, WEIL du ihn liebst. Dass du das Gefühl hast, dass man so schmutzige Sachen nicht mit seinem Freund macht oder du im Hinterkopf das Gefühl hast, beim Sex für ihn da zu sein zu müssen und deine Bedürfnisse hinten anstellst bzw. diese zur Nebensächlichkeit "verkommen".

    Ansonsten würde ich eine Kombi vorschlagen. Dass du dich selbstbefriedigt, während...
    ... er dich am ganzen Körper streichelt,
    ... ihr rumknutscht
    ... er seine Hand dabeilegt, ohne aktiv etwas zu machen sondern er nur fühlt wie du es dir machst
    ... er ein wenig in dich eindringt und du loslegst.

    Irgendwie versuchen Barrieren abzubauen und langsam vortasten.
     
    #13
    desh2003, 4 Mai 2006
  14. whatever82
    Gast
    0
    Vielleicht eine Hilfe..

    Hallo,

    ich habe auch das laestige Problem mit dem Orgasmus...hab mich schn fast damit abgefunden :-( Allerdings hab ich ein paar tips-

    Von Hinten klappt das ganz gut mit Vibrator- allerdings muss ich erst mit dem Vibrator machen bis ich recht erregt bin. Dann kann er langsam rein - aber nur langsam zustossen. Es ist nicht einfach (wegen der zweifachen stimulation) mich darauf zu konzentrieren,aber wenn es dann klappt ist es echt geil - besser als nur vibrator oder ov :smile:

    Und - auch wenn es nicht direkt Sex ist- wenn ich mich auf ihn lege und "reibe" kann ich auch kommen.

    Das es bei OV nicht klappt find ich schon seltsam- geht es gar nicht oder dauert es nur laenger? Vielleicht konzentrierts du dich nicht genug auf das "kommen" :smile: Manchmal dauert es schon laenger aber gekommen bin ich doch fast immer...


    Letzter Tip - Luftmatratze. Ich bin in meinem Leben vielleicht 2-3 mal beim Sex (ohne Hilfsmittel) gekommen und es war immer auf einer Luftmatratze - wieso kann ich auch nicht erklaeren (position vielleicht), aber nur Missionatstellung und mit viel Reibung ( nicht festes Zustossen).

    Vielleicht hilf das ja...
     
    #14
    whatever82, 4 Mai 2006
  15. Psychogirl
    Psychogirl (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen ,
    ersteinmal danke für eure Zahlreichen antworten.
    Also das mit dem Vibrator haben wir auch schon versucht nur es ist dann genauso.
    Ich würde sagen, das ich vom Kopf her schon frei bin ,aber na klar hat man auch noch andere dinge irgendwie mit im kopf,obwohl ich schon sagen würde das ich mich einfach hingebe.
    Wegen dem buch werd ich mal schauen vieleicht hilfts ja .
    Und die tipps wie man es machen kann haben wir so ähnlich auch schon ausprobiert,nur halt in anderer Form ,aber die werden am dann bei nächster gelegenheit gleich in Anspruch genommen.
     
    #15
    Psychogirl, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - leidige thema orgasmus
Mensch1984
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 April 2012
40 Antworten
Emu22
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 September 2008
10 Antworten