Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das leidige Thema Oralsex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sunshineangel, 23 März 2006.

1. sunshineangel
    0
    Hallo Leute,
    ich habe ein Problem.
    Ich möchte meonem schatz gerne mal oral verwöhnen, ekele mich aber vor dem geschmack des Penis.
    Ich habe es schonmal mit Kondom versucht aber so ein normales Kondom schmeckt ja ekelig. Nun die Frage:
    kann jemand hier ein Kondom mit geschmack empfehlen?
    Plz help me!
    Thx

sunshineangel, 23 März 2006
  2. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich hab jetzt auch noch nicht groß die geschmacksrichtungen ausprobiert, da ich nie ein Kondom benutze wenn ich blase, aber geh doch einfach mal in den Drogerie Markt, und probier einfach mal eins aus?:smile:

-Luna-, 23 März 2006
  3. sunshineangel
    0
    Hallo,
    ich will aber nicht das ganze sortiment ausprobieren!
    Ich dachte, das vielleicht jemand da scho erfahrungen gemacht hat...

4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Von Kondomen bei Oralsex halt ich grundsätzlich schon mal gar nichts (natürlich nur, wenn man Krankheiten ausschließen kann), die mit Geschmack sind meiner Meinung nach noch ekliger als die "normalen", außerdem hätte ich keine Lust auf einem Gummi rumzulutschen...außerdem ist's für den Mann auch nicht grade so prickelnd.
    Schlag deinem Freund doch vor, dass ihr vorher zusammen duschen/baden geht, wenn du dich so "ekelst" ==> oO.

LG

User 30735, 23 März 2006
  5. sunshineangel
    0
    Das Problem an der sache ist ja nicht, das ich denke, das er "dreckig" ist, sondern das bei Ihm nach kurzer Zeit so eine art schleim bildet. Natürlich ist das normal, aber ich mag das nicht. Deswegen möchte ich es halt mit nem gummi machen.

6. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa die Lösung mit dem duschen/baden ist auch gut.. Naja ich glaube meinem freund würd es mit Kondom gar nichts bringen , da er ja dann nicht mal alles so genau spüren würde.. Und mit dem Geschmack klar das ganze Sortiment ist mir auch klar, aber wir können ja nicht wissen welche Geschmacksrichtung du machst, wenn ich jetzt sag ja Erdbeere (k.a. obs das gibts*g*) dann kann es ja sein das du den geschmack von Erdbeeren überhaupt nicht ab kannst, deswegen kauf dir doch mal das was dir vom geschmack am meisten zusagt, und wenn nicht dann würde ich zu dem Bad/Dusch Methode übergreifen, oder dich an den so schlimmen geschmack gewönnen , wobei ich finde das der Penis meines Freundes eigentlich kein bestimmten Geschmack hat, oder ich schmeck das einfach nicht, klar die Flüssigkeit die raus kommt die schon , aber der Penis im allgemeinen denk ich mal nicht, also bei mir ist das nicht so.:smile:

-Luna-, 23 März 2006
  7. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich würde dir auch empfehlen zu klären, ob er irgendwelche Krankheten hat (Pilz, Herpes, HIV und Co.) und wenn nicht, dann geh ne Runde mit ihm duschen. Und dann machs entweder gleich inner Dusche, wo man außer Wasser meiner Meinung nach eh nix schmeckt oder beschmier "ihn" danach mit Sahne, Nutella, Marmelade, was weiß ich. Irgendwas, was du sehr gern isst.
    Ich persönlich finde allerdings einen frisch gewaschnene Penis sehr lecker. Sahne und sowas mag ich nicht so.

Ich hab das doch richtg verstanden, dass du dich nicht allgemein vor dem Penis ekelst, sondern nur vor dem Geschmack?

EDIT: Ok, habe gerade deinen letzten Post gelesen.
    Naja, dann musst du wohl mit Gummi... aber das finde ich viel ekliger ...

Girlie23, 23 März 2006
  8. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja kommt er in deinem Mund? Oder sind es die Lusttropfen die dich stören?

-Luna-, 23 März 2006
  9. sunshineangel
    0
    die lu´sttropfen sind das einzige, was stört! Vor dem Orgasmus könnte ich ja aufhören...

10. -Luna-
    -Luna- (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm achso.. naja gegen die kannst du wohl echt nichts machen , außer eben Kondom (was meiner Meinung nach aber nicht so toll ist) oder eben unter der dusche, wenn danns Wassser kommt sind die schnell weg:zwinker:

-Luna-, 23 März 2006
  11. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    :wuerg:
    ich find blasen mit kondom is doch eklig...:geknickt:

pätze, 23 März 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab die geschmackskondome von durex mal probiert und das schmeckte eklig...

CCFly, 23 März 2006
  13. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich schätze mal, die sind alle eklig!

SeatCordoba, 23 März 2006
  14. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich würde mal sagen, dass es ohne Kondom weitaus besser schmecken wird. Wir haben es früher mal probiert, als wir noch mit Kondom verhütet haben. Und da habe ich dann eben mal diese ganzen Geschmackskondome probiert, und die schmecken alle scheiße :zwinker:

Kuri, 23 März 2006
  15. pätze
    pätze (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    101
    0
    Single
    Ausserdem willst du wircklich nur plastik im mund haben und nich deinen freund spüren?!

pätze, 23 März 2006
  16. ferdinand79
    0
    meine güte was ist das denn für ein kinderkram
    du ekelst dich vor dem geschmack? schmeckt plastik besser? ist es dein freund dir nicht wert?

ferdinand79, 23 März 2006
  17. xdiverx
    xdiverx (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    dusche

unter der dusche ist echt das beste meine freundin wollte es damals auch nicht dann unter der laufenden dusche fand sie es geil und hat weil sie nicht schlucken wollte einfach den kopf weggezogen und nur mit der hand weitergemacht und beide fanden es geil

xdiverx, 23 März 2006
  18. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Das hilft ihr sicherlich nicht weiter und ich finde auch nicht, dass das was mit Kinderkram zu tun hat, wenn sie es eklig findet!

19. alex-b-roxx
    0
    Ich verstehe die Problematik einfach nie....

Was ist denn so schlimm daran? Den Penis kann man vorher waschen. Beim Küssen tauscht man viel ekelhafteres aus, als beim Oralverkehr.

alex-b-roxx, 23 März 2006
  20. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Das sehen aber manche Leute einfach anders und wenn sie es halt eklig findet, kann man da halt nix machen!

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...