Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das letzte wochenende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FoX-T.C, 2 November 2004.

  1. FoX-T.C
    Gast
    0
    Ich weiß nicht hier im richtigen toppic bin.

    Hi,

    Ich bin das erstmal in diesem Forum.

    Warum wende ich mich an so ein Forum? Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich denke, das es hier welche gibt dich mich etwas verstehen können.

    Als erstes gibt es ein Paar Infos zu mir:

    Ich bin 20 Jahre Und arbeite als Programmierer.

    Habe meine eigene Wohnung und wohne alleine. So mehr fällt mir jetzt nicht ein.


    Es war letztes Wochenende, da haben wie uns mit einer Freundin getroffen dich ich seit einer Woche kenne. Zum Anfang waren wir in so einer Bar (die uns nicht gefallen hat), dann sind wir zu Ihr gefahren. Mein Freund ist eingeschlafen und ich war noch mit Ihr wach. Sie sagte zu mir ob ich nicht Lust hätte ins Bett zu gehen. Sie hatte es mit so einer komischen Stimme (unbeschreibbar) gesagt, sodass mir das einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Sie hatte sich dann ausgezogen (leicht provokant). Als ich das passiert war habe ich die Welt nicht mehr verstanden ich kam mir wie ein kleines hilfloses Kind vor was nicht mehr weiß, wo es ist und was es machen soll. Sie hatte mir das angesehen denke ich und meinte dazu nur das es ok sei. Den Satz habe ich auch nicht verstanden.

    Vorgestern habe ich sie wieder gesehen und fast kein Wort rausbekommen war dann auch wieder bei ihr, aber ich habe dann nichts mehr auf die Reihe bekommen sprich die Welt nicht mehr verstanden und bin nach Hause gelaufen und Dachte einfach nur nach.

    Ich weiß nicht was ich machen soll ich traue sie mir nicht sie anzurufen weil ich nicht weiß was ich ihr sagen soll.

    Ich weiß irgendwie nicht mehr weiter und was mit mir los ist weiß ich auch nicht. Ich kann nachts nicht schlafen und arbeiten auch nicht da sie mir nicht aus dem Kopf geht und das was sie gesagt hat.

    Ich hoffe ihr könnte mir etwas weiter helfen oder mir ein paar Tipps geben.
     
    #1
    FoX-T.C, 2 November 2004
  2. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    da fällt mir nur eins ein

    Informatiker und Frauen zwei Welten treffen aufeinander...*g*
     
    #2
    inuyashaohki, 2 November 2004
  3. FoX-T.C
    Gast
    0
    ja das sehe ich auch so aber ich bin leidenschaftlich programmierer aber ich kann nicht mehr abeit net mehr schlafen einfach nix die geht mich nicht aus dem kopf ich weiß einfach nich mehr was ich machen soll
     
    #3
    FoX-T.C, 2 November 2004
  4. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    irgendwie versteh ich das problem nicht..
    also du bist einfach gegangen, ohne irgendwie drauf einzugehn.
    und nu traust du dich nicht mehr einfach anzurufen nach dem motto "hi, wie gehts, hättest du nicht mal lust mit mir da und dahin zu gehn?" ?

    oder willst du sie nich?
    weißt du nicht ob du willst?

    :ratlos:
     
    #4
    DieDa, 2 November 2004
  5. Seravina
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    0
    nicht angegeben
    Was für Erfahrungen hast du denn bisher mit Frauen gemacht?
     
    #5
    Seravina, 2 November 2004
  6. FoX-T.C
    Gast
    0
    ja ich bin einfach gegangen weil ich der meinung war ich muss erstmal nachdenken weil ich das alles nicht auf die reihe bekommen habe die worte "es ist schon ok " die haben mich so umgehauen das ich net mehr weiß wo vorne und hinten ist.

    neine ich traue mich nicht anzurufen ich denke mal aus dem einfachen grund das ich angst habe, dass sie nein sagt.

    und um erhlich zu sein ich weiß nicht was ich will. ich weiß nur eins die hat mir so dermaßen den kopf verdreht das gibts nicht. ich weiß nicht wie ich das erklären kann. ich weiß einfach nicht was ich machen soll
     
    #6
    FoX-T.C, 2 November 2004
  7. Thisbe
    Gast
    0
    also meine Diagnose würde hier lauten: Du bist verliebt.

    Off-Topic:

    zweitens muss ich mal die Informatiker verteidigen. Ich kann zwar aus eigener Erfahrung - und die ist groß, weil ich das selber studiere - sagen, dass die meisten in ihrer eigenen Welt leben, aber wenn man sich die Mühe macht und sich bisschen auf sie einstellt, bekommt man es doppelt und dreifach zurückbezahlt. Kenne wirklich kaum hilfsbereitere Menschen.
    So, das musste jetzt mal sein.
     
    #7
    Thisbe, 2 November 2004
  8. FoX-T.C
    Gast
    0
    mit frauen habe ich kaum erfahrung *leider* ich kenne nicht soviele *leider*

    ich bemühe mich aber irgendwie geht das schief :frown:

    meine sexuellen erfahrung halten sich auch grenzen einmal bis jetzt

    irgendwie mache ich was falsch
     
    #8
    FoX-T.C, 2 November 2004
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber was hast du denn zu verliern? wenn sie nein sagt, pech gehabt, wenn du nicht anrufst, wird sie sich auch nicht mit dir treffen :zwinker:
    edit:ach ja, und falls sie wirklich interesse an dir hat, worauf die aktion letztes wochenende nach deiner schilderung hindeutet, wird sie eh nich nein sagen

    anrufen, verabreden, ausgehn, warten was kommt :zwinker:
     
    #9
    DieDa, 2 November 2004
  10. FoX-T.C
    Gast
    0
    ich weiß auch nicht wo ich sie einordnen soll ich weiß nicht wie ich mir ihr umgehen kann ich meine ich kenne sie auch kaum.
     
    #10
    FoX-T.C, 2 November 2004
  11. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber dich hats anscheinend voll erwischt.
    und leute muss man halt kennenlernen, die schreiben dir nich erst ihre biographie auf :zwinker:
    du musst ja auch vor besagter situation irgendwie mit ihr umgegangen sein, ich würd ma vorschlagen so könntest dus weiter versuchen. mit ihr reden, was über sie herausfinden. dann kennst du sie besser und kannst sie vielleicht auch einordnen (wenn du das denn musst)
     
    #11
    DieDa, 2 November 2004
  12. FoX-T.C
    Gast
    0
    ich meine ich habe kaum erfahrung mit frauen und sie aber schon mehr mit männern wenn als ich mich zu ihr in das bett gelegt habe war ich eiskalt wie ein eisblock ich wusste nicht was ich machen sollte und in nacht hat sie ihren arm um mich gelegt, dabei dachte ich ich sterbe weil ich irgendwie angst hatte weiß auch net wovor ich habe auch angst mit ihr alleine zu sein ich hoche hier vor mein notebook warte auf eine email und starre sinnlos mein telefon an. müsste eigentlich arbeiten aber ich kann kein quellcode schreiben ich verstehe den net weil sie mir nicht aus dem kopf geht wenn ich mich schlafen legen geht garnix kann nicht schlafen und wenn eingeschlafen bin *was dauern kann* dann habe ich frühe schlechte laune. um erhlich gesagt ich könnt heulen.
     
    #12
    FoX-T.C, 2 November 2004
  13. matthes
    matthes (34)
    Meistens hier zu finden
    1.122
    133
    44
    vergeben und glücklich
    Eigentlich macht sie dir es doch ganz einfach. Sie legt deinen Arm um dich, sie übernimmt die Initiative (was bei Frauen (leider) nicht immer selbstverständlich ist) und du musst eigentlich nur reagieren, wobei du nichts falsch machen kannst. Du kannst nur gewinnen! Zumindest an Erfahrung *g*

    Wie wäre es, wenn du ein bisschen über deinen eigenen Schatten springst und einfach anrufst/e-Mail schreibst, und ihr was miteinander unternehmt. Du wirst ja sehen, wie sie reagiert auf dich, ob sie Zeichen schickt (naja, und ob du sie wahrnimmst :zwinker: ). Du wirst aber ohne dich auf Frauen einzulassen keine weiteren Erfahrungen sammeln. Also wäre das ne super Möglichkeit.

    Wünsche viel Glück
    matthes
     
    #13
    matthes, 3 November 2004
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    aber ehrlich :smile:
    du wirst eh nix auf die reihe kriegen wenn du einfach wartest.. also sieh zu dass du den kopf frei kriegst und ruf an :zwinker:
    zumindest die angst, dass sie nein sagt scheint ja unbegründet zu sein, denn sie scheint dich ja zu mögen.
    und ansonsten schließ ich mich meinem vorposter an, einfach reagieren, da musste glaubich jeder mal durch :cool1:
     
    #14
    DieDa, 3 November 2004
  15. FoX-T.C
    Gast
    0
    ich glaube ihr habt recht ich werde für das wochenende war ausmachen.

    man wenn ich nur daran denke.... da wird mir irgendwie so komisch....
     
    #15
    FoX-T.C, 3 November 2004
  16. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meinst du, sie wollte nur Sex, oder mehr von dir?

    Ich würde einfach mich mal wieder mit ihr treffen und ganz normal tun, du musst sie ja nicht auf dieses letzte We ansprechen, des kann sie wenn tun
     
    #16
    Pfläumchen, 3 November 2004
  17. FoX-T.C
    Gast
    0
    das weiß ich nicht ob sie einfach nur sex wollte.

    wenn ich sie anrufe wo geht man da am besten hin ?

    hat da jemand eine idee bin für alles offen
     
    #17
    FoX-T.C, 3 November 2004
  18. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    wo hast du sie denn kennengelernt?
    na keine ahnung was es bei dir nettes gibt.. kaffee trinken, abends weggehn was trinken, sonstige veranstaltungen?
    du warst doch schomma mit ihr weg, wo wart ihr denn da? war das eher ne ausnahme oder bist du wo-auch-immer des öfteren?
     
    #18
    DieDa, 3 November 2004
  19. FoX-T.C
    Gast
    0
    um ehrlich zu sein es war eine ausnahme ich bin nicht so der type weg geher.

    Ich dachte es gibt was was taktisch klug ist. ich denke mal das eine hardcore disco net so das gelbe vom ei ist oder irre ich mich da jetzt?
     
    #19
    FoX-T.C, 3 November 2004
  20. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    da könntest du unter umständen recht haben.
    zum näher kennenlernen empfiehlt sich eigentlich was, wo man sich auch unterhalten kann. ansonsten, hm. eigentlich nich wirklich ne ahnung :zwinker:
    aber ich bin mir sicher dass du das schon irgendwie hinkriegst
     
    #20
    DieDa, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - letzte wochenende
Suzy
Kummerkasten Forum
23 November 2015
9 Antworten
schuichi
Kummerkasten Forum
12 November 2015
25 Antworten