Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das letzte wochenende

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von FoX-T.C, 2 November 2004.

1. FoX-T.C
    Gast
    0
    Ich weiß nicht hier im richtigen toppic bin.

Hi,

Ich bin das erstmal in diesem Forum.

Warum wende ich mich an so ein Forum? Weil ich einfach nicht mehr weiter weiß und ich denke, das es hier welche gibt dich mich etwas verstehen können.

Als erstes gibt es ein Paar Infos zu mir:

Ich bin 20 Jahre Und arbeite als Programmierer.

Habe meine eigene Wohnung und wohne alleine. So mehr fällt mir jetzt nicht ein.

Es war letztes Wochenende, da haben wie uns mit einer Freundin getroffen dich ich seit einer Woche kenne. Zum Anfang waren wir in so einer Bar (die uns nicht gefallen hat), dann sind wir zu Ihr gefahren. Mein Freund ist eingeschlafen und ich war noch mit Ihr wach. Sie sagte zu mir ob ich nicht Lust hätte ins Bett zu gehen. Sie hatte es mit so einer komischen Stimme (unbeschreibbar) gesagt, sodass mir das einfach nicht mehr aus dem Kopf geht. Sie hatte sich dann ausgezogen (leicht provokant). Als ich das passiert war habe ich die Welt nicht mehr verstanden ich kam mir wie ein kleines hilfloses Kind vor was nicht mehr weiß, wo es ist und was es machen soll. Sie hatte mir das angesehen denke ich und meinte dazu nur das es ok sei. Den Satz habe ich auch nicht verstanden.

Vorgestern habe ich sie wieder gesehen und fast kein Wort rausbekommen war dann auch wieder bei ihr, aber ich habe dann nichts mehr auf die Reihe bekommen sprich die Welt nicht mehr verstanden und bin nach Hause gelaufen und Dachte einfach nur nach.

Ich weiß nicht was ich machen soll ich traue sie mir nicht sie anzurufen weil ich nicht weiß was ich ihr sagen soll.