Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

das liebe alter!!!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von GLÖ, 13 März 2007.

  1. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    am weekend sind mein freund und ich mit seinen kumpels ins kino gegangen. also ich mit vier jungs. was ich noch sagen muss, ich kenne die jungs nicht gut, nur von ein paar mal sehen.

    alles war super und wir fanden alle den film genial.:smile:


    danach gings weiter noch eins trinken. einer der jungs schlug einen schuppen vor und wir suchten diesen auf. als wir dort waren hatte es ein paar leute die anstanden...aber gut, wir warteten.

    als ich rein wollte fragte der türsteher für meinen ausweis. da der schuppen ab 21 war konnte ich nicht rein !!!!:geknickt:

    ( ich wusste nicht dass er ab 21 ist!)

    so gingen wir alle wieder raus.

    die kumpels meines freundes machten dumme sprüche wie :


    " such dir mal ne andere, welche wenigstens kein kidi mehr ist.."

    "müssen wir nun nach hause, da sie eh nirgendwo rein darf?"


    ( alle sind so um die 22-24jahre alt von den jungs)



    ............klahr war es " reiner " spass und so von ihnen..aber ich merkte wie es für mein freund peinlich war. dies tat mir weh!!:cry:


    es war ja wirklich eine kleine sache..!
    aber habt ihr auch schon solche sachen erlebt,bezogen auf das Alter?



    liebe grüsse, glö
     
    #1
    GLÖ, 13 März 2007
  2. Batida de Coco
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    hast du denn da mal mit deinem Freund drüber geredet? Ich meine hast du nur gemerkt, dass es ihm peinlich war, oder hat er es dir später auch gesagt?
    War vielleicht eine blöde Situation in der das passiert ist und wo deinem Freund auch nichts passendes so schnell eingefallen ist.
    Würde mir aus solchen Sprüchen gar nichts machen, solange dein Freund zu dir hält! Vor allem bist du ja schon 20...da brauchst du dir doch echt keinen Kopf drum machen!

    Liebe Grüße!
     
    #2
    Batida de Coco, 13 März 2007
  3. dakota
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Verliebt
    Hi

    ich wollt grade sagen, du bist schon 20...da gibt es nun echt keinen Grund zur Sorge. Und die anderen Jungs hatten sicher auch nicht immer Freundinnen, die so alt waren wie sie oder sogar älter. Ich frag mich eh grade, was das für ein Laden ist, in den du erst mit 21 kommst :ratlos: das höchste Mindestalter für Alk ist bei uns 18 und ob die Leute in den Laden passen oder nicht, das machen Türsteher und so doch eh nicht vom Alter abhänging...zumindest nicht, wenn du 18 und älter bist..
     
    #3
    dakota, 13 März 2007
  4. +Sandmann+
    +Sandmann+ (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    Also ganz ehrlich. Auf so dummdreistes Geschwätz von diesen "Freunden" würde ich garnix geben. Klar nur "Spass", haha....
    Auch schade das es deinem Freund anscheinend peinlich war. Habt ihr denn mittlerweile mal drüber reden können?

    Dafür das die 22-24 Jahre alt sind zeugen ihre Kommentare nicht unbedingt von "Reife".
    Scheinen sich ja diebisch zu freuen schon so alt zu sein.

    Am besten Schwamm drüber. Die lernen schon noch sich zu benehmen.... :grin:

    MFG

    Sandmann
     
    #4
    +Sandmann+, 13 März 2007
  5. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ignorier solche Trottel doch :smile: 20 ist ja wohl weit entfernt vom Kiddie sein :smile:

    Und das Alter ist so oder so ab einem gewissen alter total unerheblich..

    gerade wenn die kerle 22-24 sind und sich so benehmen ist doch klar, dass reife nichts mit dem alter zu tun hat :smile:
     
    #5
    User 16687, 13 März 2007
  6. GLÖ
    GLÖ (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    alter

    auf die frage ; was es für ein schuppen sei, wo man erst ab 21 rein kann : bei uns (CH) gibt es sehr viele lokale welche unterschieden werden vom alter. ZB: ab 16, 18, 21 oder ab 28 jahren....
    geht nicht um alk ja oder nein sondern, damit sich 30 jährige nicht "aufregen" müssen über 16 jährige...!

    .....ich weiss, es ist wirklich doof sich solche gedanken zu machen!!!!:ratlos:

    ich habe das thema angesprochen bei meinem freund.
    er sagte er habe mich so gerne wie ich bin und es wäre für ihn nicht peinlich gewesen!
    ich glaube ihm dies jetzt mal! :zwinker:
    danke für eure antworten!

    bye
     
    #6
    GLÖ, 14 März 2007
  7. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    ich hab das problem, das mein schatz noch nicht mal 18 ist.. gottseidank, dass meine kollegen dies so akzeptieren, und keine sprüche machen deswegen.. und wenn dann nur nicht ernst gemeinte!

    aber wenn jemand aus meinem umfeld mir sagen würde, ich soll mir eine ältere suchen, bekäm der verbal eins aufs maul!


    Off-Topic:

    hast recht bei uns in der schweiz gibts wirklich immermehr ü21 events.
    ich kenn dein Problem, viele meiner kollegen sind 2 jahre jünger als ich, und als ich 18 war und sie nicht, waren die meisten partys ab 18.. nun sind sie 18 und nun sind die meisten party ab 21...
     
    #7
    wiler, 14 März 2007
  8. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    347
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich muss ehrlich sagen, ich finde das System mit ü18, ü21 und ü30 gar nicht so schlecht. :smile: In den ü18 Clubs treiben sich hier in NRW lauter 16-jährige aufgestylte Tussis rum - die muss ich mittlerweile nicht mehr unbedingt haben. *g* Wenn's das hier gäbe, würde ich wohl mal in die ü21-Clubs gehen. Da sind dann vielleicht wenigstens Leute in meinem Alter. *gg*

    @Threadstarterin: Du bist ja keine 15 mehr! In spätestens einem Jahr wirst du auch alt genug sein, um in diese Clubs reinzugehen. :grin: Und ich verstehe nicht so ganz, dass das deinem Freund peinlich war - du bist ja kaum jünger als er und seine Freunde. Hätte er sich jetzt ne 15-jährige geangelt, okay, dann würde ich das verstehen. Aber so? :ratlos: Ich kann nur sagen, die Kumpels von meinem Freund sind alle um die 30, und ich hab noch nie Kommentare von wegen 'Kiddie' gehört. :tongue:
     
    #8
    rainbowgirl, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liebe alter
Megalodon
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 März 2016
10 Antworten
Stuard2
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2015
1 Antworten
tatouage25
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
2 Antworten