Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Liebste was ich habe betrügt mich!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiggerli, 21 September 2007.

  1. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :flennen:
    Möchte mich gerne mit Euch über meine augenblickliche, wirklich üble Situation austauschen.

    Alles fing vor ca. 4 Wochen an, als ich eine Änderung bei meiner Frau wahrnahm. Sie nahm mich nicht mehr in den Arm, gab mir keinen Kuss mehr.....ich hatte einfach das Gefühl, da stimmt was nicht.

    Als nächstes ist mir aufgefallen, dass sie Ihr Handy überall mitnahm, sogar als sie zur Toilette oder zum Duschen ging.

    Habs dann irgendwann nicht mehr ausgehalten mit dieser ungewissheit und hab dann mal in Ihr Handy geschaut (ich weiss üble Sache, aber was ist übler? Spionage oder Betrügen?).

    Habe dann SMS gefunden, die mich darauf schliessen lassen, dass da noch jemand anderer ist. Kann jetzt den genauen Wortlaut der vielen SMS nicht mehr wiedergeben aber folgende Sätze haben sich in meinem Kopf eingeprägt:

    Postausgang:
    "Hallo Süsser, hoffe Dir geht es gut, vermisse Dich"

    "Hallo Süsser, du fehlst mir jetzt schon, bin traurig, dass Du weg bist".

    "Hätte so gerne noch mal Deine Stimme am Telefon gehört, aber mein General kommt gleich nach Hause".


    Posteingang:
    "Hallo Süsse, ja bin auch traurig, Du fehlst mir auch"

    "Hallo Süsse, wäre jetzt so gerne bei Dir"

    und nun für mich die Schlimmste SMS von Ihm an meine Frau

    "Ja Süsse, dass wäre schön.....und dann in Deinen Armen einschlafen"

    Wie würdet Ihr die letzte Nachricht deuten, denke meine Frau hat geschrieben, was sie gerne (sexuell) mit ihm machen würe, oder?

    Weiss echt nicht was ich machen soll, ich lieb sie doch so sehr :flennen: :flennen: :flennen:

    Des weiteren kam sie vor ca. 2 Wochen erst viel später von Ihrer Arbeit nach Hause:
    Normal arbeitet sie bis spätestens 22.30 Uhr, aber sie kam einmal erst um 00.30 und einen Tag später erst um 01.30 nach Hause.

    ..... oder hab ich doch nur Hirngespinste????
     
    #1
    Tiggerli, 21 September 2007
  2. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    hmm also ich nehm mein handy zwar auch überall hin mit, aber ich hab keine solchen sms, und wenn du nach solchen sms noch an hirngespinste denkst frag ich mich wie offensichtlich du es haben möchtest. willst du die dame des herzens und den herrn der schmerzen etwa im bett erwischen?
    stell sie zur rede und sag ihr deine meinung, und sei auch bereit die konsequenzen zu tragen.
     
    #2
    Reliant, 21 September 2007
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Nö, ich würde sagen du liegst da wahrscheinlich ganz richtig.
    Sie hat sich verändert, sie sucht keine Nähe zu dir mehr, sie ließ ihr Handy nicht mehr unbeaufsichtigt, sie kommt Stunden später nach Hause....sie hat da noch wen Anderes. Und nur um Sex scheint es nicht zu gehen, da sind anscheinend Gefühle dabei.
     
    #3
    Numina, 21 September 2007
  4. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ...und noch was, was mich fast verrückt macht

    ...in Ihrer Bildergalerie im Handy hab ich noch entdeckt, dass Sie ein wirklich schönes Erotikbild, welches Sie mir mal zu Weihnachten geschenkt hat, abfotografiert hat.

    Denke, weiss es aber nicht, dass sie ihm dieses Bild geschickt hat.
    Ich bin echt ziemlich am Ende :flennen: :flennen: :flennen:
     
    #4
    Tiggerli, 21 September 2007
  5. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Klare Sache, sie hat nen anderen.
    Red mit ihr und beende das bevor du dir noch mehr weh tust.
     
    #5
    LadyMetis, 21 September 2007
  6. Schokotorte
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    93
    1
    nicht angegeben
    Oh, das tut mir leid! Das klingt ja schon irgendwie recht eindeutig...
    Was mich jetzt mal interessieren würde:
    Wie lief denn eure Beziehung zuletzt?
    Hattet ihr Probleme?
    Wie kommt deine Frau z.B. dazu, dich als ihren "General" zu bezeichnen. Das klingt so, als hättet ihr Ärger oder als herrsche eine größere Unzufriedenheit in eurer Beziehung.

    Ich denke, eure Beziehung hat nur dann eine Chance, wenn ihr es schafft,diese Probleme anzuschauen und zu lösen.
    Meinst du nicht?
     
    #6
    Schokotorte, 21 September 2007
  7. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, wir hatten in letzter Zeit Probleme in unserer Beziehung, da ich selbständing bin und arge finanzielle Probleme habe und mich dadurch weniger um sie kümmern konnte.
    Aber als Partner muss man doch dann beistehen.

    ...und das mit dem General hat sie von Ihm übernommen!!!

    Er hat ihr mal geschrieben, dass er aufpassen muss, weil sein General (Freundin) ihn kontrolliert.
     
    #7
    Tiggerli, 21 September 2007
  8. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    In den oben zitierten Abschnitten wären an und für sich schon genug Hinweise gewesen - wieso hast Du sie nicht einfach gefragt, oder mal "ausgehorcht"?

    Hirngespinnste hast Du definitiv nicht ... dass sieht alles schon sehr nach "Endstadium" aus :geknickt:
     
    #8
    User 34625, 21 September 2007
  9. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Als Hirngespinste würde ich das nicht hin nehmen. Schließlich finde ich sind die SMS doch ziemlich eindeutig. Klar, sms des anderen lesen ist nicht gut, aber seien wir doch ehrlich wer tut es nicht?

    Sie drauf ansprechen wegen der sms würd ich jetzt mal nicht machen, frag sie einfach mal warum sie so lange arbeiten muss oder ob sie nach der Arbeit noch wohin geht. Einfach ein bisschen nachfragen, irgendwann werden ihr sicher keine "Ausreden" oder passenden Antworten einfallen.
     
    #9
    capricorn84, 21 September 2007
  10. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Was mich mal interessieren würde: schlaft ihr noch miteinander?
     
    #10
    LadyMetis, 21 September 2007
  11. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zuerst hat sie mich angelogen, dass sie erst später ins Bett kam, weil sie auf dem Sofa eingeschlafen ist.
    Nachdem ich aber auch mal gelogen hab und gesagt hab, dass ich um 01.00 Uhr nochmal im Wohnzimmer war und sie nicht da war, hat sie gesagt, sie hatte noch keine Lust heimzukommen, wegen unserer Krise.
     
    #11
    Tiggerli, 21 September 2007
  12. little witch
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    103
    1
    Verheiratet
    Oh je das tut mir leid, das hört sich ganz ehrlich nicht nach Hirngespinsten an, sondern nach dem was du vermutest. Tu dir nicht weiter weh und rede mit ihr, mach ich klar, dass sie dir nicht weiter auf der Nase rumtanzen kann.
    Solche Entdeckungen wünscht man wirklich niemandem, lass dich mal fest drücken :knuddel:
     
    #12
    little witch, 21 September 2007
  13. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja haben erst vorgestern miteinander geschlafen.
    Sie hat mir vorgestern auch ein Buch von shepworld geschenkt (Zeichnungen und Sprüche drin) mit dem Titel "Jeden Tag lieb ich dich mehr".
     
    #13
    Tiggerli, 21 September 2007
  14. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Du ahnst dass sie dich betrügt und schläfst noch mit ihr? Wie kannst du das denn mit deinem gewissen vereinbaren bzw. mit dem gedanken dass sie vielleicht gestern noch mit dem anderen in der Kiste war?
    Wie verhält sie sich denn im Bett? Anders als sonst?

    Ich versteh das nicht. Auf der einen seite meidet sie Umarmungen und Küsse, was jua verständlich ist wenn sie fremdgeht, auf der anderen Seite zeigt sie dir dass sie dich liebt indem sie dir sowas schenkt... Ich würde mal sagen die Frau hats faustdick hinter den Ohren und spielt mit dir bzw. will dich warm halten falls das mit dem anderen nicht so klappt.
    Wie lange willst du dir das gefallen lassen?
     
    #14
    LadyMetis, 21 September 2007
  15. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Oder sie hat n schlechtes Gewissen.
     
    #15
    Numina, 21 September 2007
  16. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Oh je, aber die Sache ist klar... Stell sie sofort zur rede, bis sie dir sagt was Sache ist! Ich würde an deiner Stelle dann sofort die Beziehung beenden, das ist ja das allerletzte!:kopfschue
    Könnte meine Geschichte sein damals vor 2 Jahren, ich habe auch gemerkt dass sie anders wurde, nur dummerweise habe ich nie ihr Handy kontrolliert sonst wäre ich sicher früher darauf gekommen dass sie mich betrügt...:angryfire Irgendwann habe ich sie dann einfach "an die Wand gestellt", und sie hat es mir gestanden. Ich habe sofort Schluss gemacht, obwohl ich sie wirklich geliebt habe...
     
    #16
    User 56700, 21 September 2007
  17. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Sie hat mich verführt und ich dachte, dass vielleicht alles wieder in Ordnung ist, auch wegen dem Buch. Aber die SMS mit dem eventuellen sexuellen Hintergrund hat sie am nächsten Tag geschrieben!
     
    #17
    Tiggerli, 21 September 2007
  18. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Meine Ex hat damals auch von Kindern und Hochzeit geredet obwohl sie nebenbei nen anderen hatte...:wuerg:

    Wie gesagt, zur rede stellen und Schluss machen, und zwar auf der Stelle! Ich bekomme gerade wieder so nen Hals wenn ich das alles lese...:frown:
     
    #18
    User 56700, 21 September 2007
  19. Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Des weiteren sind noch Kinder im Spiel und ich würde es nicht übers Herz bringen, alleine wegen der Kinder, die Beziehung zu beenden.:cry: :cry:
     
    #19
    Tiggerli, 21 September 2007
  20. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Und deswegen willst du dich weiter verarschen lassen?

    Dann sag ihr wenigstens dass du weißt dass sie nen anderen hat. Vielleicht kommt sie sich dann ein bisschen blöd vor...
     
    #20
    LadyMetis, 21 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Liebste habe betrügt
foxfawkes
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 Dezember 2016 um 08:36
4 Antworten
Luin516
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 November 2016
6 Antworten
Huntermaster69
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2015
6 Antworten
Test