Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Lied fürs Leben wäre...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von betty boo, 30 Januar 2007.

  1. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    na ihr süßen :tongue:

    hab gerade totaaaaal gute laune und immer wenn ich gut gelaunt bin, hör ich meine gute-laune-lieder :smile: komischerweise sind es aber immer die gleichen "alten" lieder, die ich dann rauskram. die könnt ich echt mein leben lang hören :zwinker:
    das hat mich auf die idee dieses threads gebracht (hoffentlich hatte nicht schon einer vor mir diese grandiose idee :tongue: ):


    stellt euch vor, ihr dürftet euer leben lang nur noch ein lied hören, welches wär das?



    meines wäre von TLC - no scrubs

    (der text ist vielleicht nicht gerade gemütsanhebend, aber ich mag die melodie :engel: )




    freue mich über zahlreiche beteiligung :jaa:

    mfg betty boo
     
    #1
    betty boo, 30 Januar 2007
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Puh! Schwer, wobei ich die Idee auch schon hatte....

    Ich würde ein Medley aus allen Liedern, die ich mag, mixen. Je nach Stimmung mag ich härtere oder softere Stücke...
     
    #2
    BenNation, 30 Januar 2007
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    aber ich frag ja nach DEM lied fürs leben :zwinker:

    man muss sich eben für eines entscheiden :zwinker:
     
    #3
    betty boo, 30 Januar 2007
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Bestimmt etwas von Cannibal Corpse oder Darkthrone, damit alle umstehenden sich ins Söckchen pissen vor Angst :zwinker:
     
    #4
    Witwe, 30 Januar 2007
  5. User 39864
    Sehr bekannt hier
    1.542
    168
    291
    in einer Beziehung
    Dan the Banjoman - "Dan the Banjoman" :grin:
     
    #5
    User 39864, 30 Januar 2007
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Das ist schwer, das wechselt.... Aber jetzt wäre es sicher eins von All That Remains...
     
    #6
    BenNation, 30 Januar 2007
  7. ankchen
    Gast
    0
    paul weller - you do something to me

    das hats mir bereits seit n paar jahren angetan und passt einfach zu jeder lebenslage
     
    #7
    ankchen, 30 Januar 2007
  8. Seelenpest
    Seelenpest (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Verliebt
    darkthrone wäre bei mir an zweiter stelle gewesen... und welches lied von denen wäre es wohl gewesen? Transilvanian Hunger!!!!!! :drool:

    aber wenn ihr mich nach meiner absoluten nummer eins fragt, dann mussich ich "Nagelfar - Seelenland" nennen... einfach nur geile atmosphäre... als wäre der ewige winter ausgebrochen \m/
     
    #8
    Seelenpest, 30 Januar 2007
  9. Frank Sinatra - New York New York

    auch wenn die melodie nach 10 jahren nerven würde :grin:
     
    #9
    Chosylämmchen, 30 Januar 2007
  10. shabba
    Gast
    0
    och, ich kann doch mein leben jetzt nicht in ein lied komprimieren...

    das geht von nice little penguins - flying bis zu metallica - st. anger :zwinker:
     
    #10
    shabba, 30 Januar 2007
  11. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #11
    Packset, 30 Januar 2007
  12. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Nichts ist für die Ewigkeit von den Onkelz. Das ist insgesamt eher ruhig. Sollte ich ein Lied ewig hören, dürfte es nicht zu heftig und laut sein.
     
    #12
    User 18889, 31 Januar 2007
  13. *PennyLane*
    0
    Ein einziges Lied? Das ist fast unmöglich.

    Ich würde Let it be von den Beatles nehmen. Hilft in jeder Lebenslage und ich könnte nicht mehr drauf verzichten.
     
    #13
    *PennyLane*, 31 Januar 2007
  14. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Dornenreich - Reime faucht der Märchensarg...:smile:
     
    #14
    Batrick, 31 Januar 2007
  15. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Wizo - Diese Welt
     
    #15
    Ich_Tarne_Eimer, 31 Januar 2007
  16. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    da wär ich total überfragt... ich mag einfach zu viele! :zwinker:
     
    #16
    CCFly, 31 Januar 2007
  17. der gute König
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    113
    43
    Single
    Boxhamsters - "der gute König"
     
    #17
    der gute König, 31 Januar 2007
  18. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    xD Ich stelle mir gerade meine Beerdigung vor und dann dudelt da so ein toller Skasong daher ... ich glaube, da ist von Trauer nicht mehr die Rede *fg* :grin:

    BTT:
    Mein Songs :zwinker: für das Leben wären ...

    The SKAtoons - Tschüss
    The SKAtoons - Spät dran
    Sondaschule - Ab Morgen
    Babayaga - Summer Ska
    Mighty Mighty Bosstones - Never had to knock on wood

    und ... ganz wichtig

    Ton Steine Scherben - Der Traum ist aus

    :cool1:
     
    #18
    °Axiom°, 31 Januar 2007
  19. Fluffy24
    Fluffy24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Nur ein Lied...na ja...ich würde das eh nicht aushalten, aber ich würde Scarborough Fair nehmen
     
    #19
    Fluffy24, 1 Februar 2007
  20. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    The Misfits - Hybrid Moments :herz:

    So long -
    MFG Katja
     
    #20
    User 16418, 1 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lied fürs Leben
krokoschnapp
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2016
2 Antworten
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Juli 2016
2 Antworten
Tahini
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2016
8 Antworten