Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Lied "Take my breath away"

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von RobinsonCrusoe, 22 September 2004.

  1. RobinsonCrusoe
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    Single
    Hallo,
    seit langem interessiert mich wer das Lied "Take my breath away" nun gesungen hat!! Ich habe immer gedacht dass Roxette es singen und man findet auch tatsächlich von ihnen das Lied. Jedoch stösst man immer wieder auf die Band "Berlin". Wer singt denn nun das Lied richtig? Oder hat es einer von denen gecovert? :ratlos:
    Und zweitens: Ist dies der Soundtrack zum Film TopGun??
     
    #1
    RobinsonCrusoe, 22 September 2004
  2. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    Ja ich kenn es auch von der Band "Berlin" und ja, es ist der Soundtrack zu TopGun... :smile: Einer meiner Favoriten :zwinker:

    Finde das Lied, so nebenbei erwähnt, irrsinnig schön :smile:



    greetz, der Scheich
     
    #2
    Scheich Assis, 23 September 2004
  3. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Ja, ist der Soundtrack zu "Top Gun". Ich meine, der Soing hätte sogar den Oscar dafür bekommen.
    Ich kenne unzählige Coverversionen, aber das Original müsste von Berlin sein.

    edit: Wups, zu spät ...
     
    #3
    Larkin, 23 September 2004
  4. Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    2
    nicht angegeben
    Ist von Berlin, ja.
     
    #4
    Bakunin, 23 September 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Die Jessica Simpson hat es auch versucht zu singen.
     
    #5
    mhel, 23 September 2004
  6. nudelsalat
    Gast
    0

    war aber noch lang nicht so gut wie das Orginal
     
    #6
    nudelsalat, 24 September 2004
  7. Mette
    Gast
    0
    nee an das original von berlin kommt keiner dran man immer die coverbands wie "novaspace" oder croove coverridge (oder so ..) :rolleyes2
     
    #7
    Mette, 25 September 2004
  8. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    NICHTS ist so gut wie das Original...Cover bleibt Cover und kann nie an das echte Lied herankommen.


    greetz, der Scheich
     
    #8
    Scheich Assis, 25 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lied Take breath
krokoschnapp
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juli 2016
2 Antworten
Tahini
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2016
8 Antworten
Morgaine
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
24 Oktober 2004
2 Antworten