Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Loch nach der ersten Beziehung

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Revolver Ocelot, 16 Juni 2004.

  1. Hi, ich hab mich jetzt von meiner alten(und ersten Freundin getrennt,ich habe erkannt,dass eine Fernbeziehung nichts bringt,da wir uns frühstens in einem Jahr sehen würden. NUn,ich hab sie immer noch voll gerne, aber sie meint,sie müsse mich jetz ersteinmal führ eine Zeit hassen,befor sie zu ihren alten Gefühlen zurückkehrt und wir Freunde sein können. Nun habe ich aber Angst vor der Einsamkeint. Ich habe Angst mein Leben alleine zu verbringen,da ich auch net der schönste und ansprechendste Junge bin,sondern eher der Kumpeltyp.Vor ihr habe ich in meinem "lIebesleben" immer nur enttäuschungen hinnehmen müssen,was sagt ihr dazu?
    Help :cry:
     
    #1
    Revolver Ocelot, 16 Juni 2004
  2. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Nuja, geht mir gerade ähnlich, ich bin meine erste lange Beziehung auch gerade erst los und mach mir schon gedanken keine neue zu finden. schon komisch. war es deine erste freundin bzw die erste mit der du irgendetwas angefangen hast? wie auch immer, ich denke mal wir sind noch jung und die schönheit liegt im auge des betrachters, von demher mehr (viel mehr) selbstbewusstsein und fleißig flirten. wir bekommen schon noch ein süßes mädel ab, das jetz im moment dasitzt, sich die sternen anschaut und nur auf uns wartet! *ganz sicher bin*

    Grüße
     
    #2
    Mr.Anderson, 16 Juni 2004
  3. Es war das allererst Mädchen überhaupt mit dem ich sowass wie Freundschaft und Liebe verbunden habe.Naja, ich red morgen noch mal mit meiner besten Freundin darüber
    @Andi:du machst mir schon etwas Mut^^*in die Arme fall*
    Komm gehen wir einen Trinken und suchen nach den Sternenguckern^^ :bier:
     
    #3
    Revolver Ocelot, 16 Juni 2004
  4. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    genau, lass den kopf nicht hängen... jede Trennung ist schwer und man fühlt sich scheiße danach aber versuch das zu verarbeiten, gib dir selbst zeit und setz dich nicht unter druck bald nicht mehr allein sein zu müssen...

    lenk dich mit freunden ab, flirte mal unverbindlich und dein selbstbewusstsein wird es dir danken :smile:

    das wird schon wieder...irgendwann kommt die richtige mit der du wieder glücklich sein wirst... :smile:
     
    #4
    ~°Lolle°~, 16 Juni 2004
  5. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Na da bin ich sofort dabei!! :bier: Nee im ernst, das is wirklich so. Ich hatte mal nen Kumpel, der war voll klein und mager und war bis er 18 war immer solo und traurig und ich sagte immer zu ihm "sei selbstbewusster und du wirst sehen, eines tages wirst du der glücklichste mensch sein". niiiiiiie hat ers mir geglaubt. seit ein paar monaten is er der gluecklichste mensch! :zwinker: wenns diesmal nicht geklappt hat, dann war es gut für die erfahrungen und was dich nicht umbringt macht dich nur stärker! also auf bis zum nächsten mal! ^^

    Grüßle
     
    #5
    Mr.Anderson, 16 Juni 2004
  6. Toll,ich bin leicht übergewichtig,trag ne Brille,trinke und rauche nicht und außerdem fallen meine Hobby´s(Anime,Manga,Video&PC Spiele) aus der Reihe,also bin ich für Mächen der totale Versagertyp :schuechte
    Ich hab wirklich doll Angst davor alleine zu sein
     
    #6
    Revolver Ocelot, 16 Juni 2004
  7. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Nene, das siehst Du vollkommen falsch. Es gibt Milliarden Übergewichtige Jungs, die ne süße Freundin haben. Und damit mein ich richtig süß, nicht nur vom aussehen, sondern auch welche die mehr verstehen wie "hey wie gehts?" "gut, lass uns poppen" "na gut"!! Zum Glück kenn ich nich viele die so sind. ^^ Was sind denn so Deine Hobbys? Ich denk mal meine Freundin konnte damit leben, dass ich gerne mal den ganzen Tag vorm PC gesessen bin. *gg*
     
    #7
    Mr.Anderson, 16 Juni 2004
  8. Mr.Anderson*Smith-Stimme*
    meine Hobby´s finden sie oben in klammern stehen XD
    Anime und Manga halten die meisten für Kinderkram, das Zeug ist aber ein wichtiger teil in meinem Leben.Das mit den PC& Video Spilen wär dagegen ein kleines Problem
     
    #8
    Revolver Ocelot, 16 Juni 2004
  9. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Ich kenn tatsächlich jemanden weibliches, gut aussehend, das voll darauf abfährt auf so Mangasachen. Wenn du willst, kann ich dir ihre emailadresse geben, dann könnt ihr euch ja austauschen. ich schau eben mal ob ich nicht sogar eine zeichnung von ihr hier hab.... nope, leider momentan nicht. aber wenn du ihre emailadresse willst, kannst du sie gerne haben. :zwinker: du siehst also, kaum fragste mich schon hab ich dir ne antwort... es gibt doch soooooooooooo viele mädchen!!! da sind welche für uns dabei ^^

    Grüße
     
    #9
    Mr.Anderson, 16 Juni 2004
  10. Immer her damit,ich bin für alles aufgeschlossen.
    Sie sind sehr hilfreich Mr.Anderson*smith modus*

    Ok,ok ich hör ja schon auf XD
     
    #10
    Revolver Ocelot, 16 Juni 2004
  11. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Muahaha das wär jetz auch sinnvoll sonst müsste ich mit meinen flinken Schlägen Dich backpfeiffen! *looool* Nene nur Spässle... also ich schick Dir ne PN, aber schreib net rein von wem Du die Addy hast und so. ^^ Sag einfach, Du hast mitbekommen dass ihr das gleich Hobby habt, weiß ja auch nich ob sie momentan vergeben ist. *PN schreib*
     
    #11
    Mr.Anderson, 16 Juni 2004
  12. Damasus
    Gast
    0
    Trennungen sind meistens ziemlich scheisse.

    Aber ein Ende ist (oft) auch ein neuer Anfang, gerade in deinem Alter.
     
    #12
    Damasus, 16 Juni 2004
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    find das dein manga-hobby garnicht aus der reihe fällt... kenne viele jungs/mädels die das gern schauen...

    und wegen deinem leichten übergewicht... mir z.b würde das nix weiter ausmachen, mein "schwarm" ist auch kein athlet :gluecklic
    mädels stehen nicht nur auf so ne "traumtypen"... frau will doch jemanden mit dem man glücklich ist, der nen "guten" charakter hat und net jemanden der perfekt aussieht aber bei dem man sich immer "schlechter" fehlt weil frau selbst nicht perfekt ist...

    also kopf hoch... stürz dich nicht unbedingt in deine nächste Beziehung... verarbeite erstmal deine alte...
     
    #13
    ~°Lolle°~, 16 Juni 2004
  14. @Sterni:
    ROFL, irgendwie is das Schwer zu glauben, ich hab bis jetz nur das"naja,ich mag dich.." und Verachtung und Spott geerntet. Naja, mal gucken was die neue Schule bringt. Da soll es mehr Mädchen als Jungs geben :zwinker:
     
    #14
    Revolver Ocelot, 17 Juni 2004
  15. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    Oh ja, ich wollte auch nicht gleich eine neue Aufdrängen, sondern Dir nur sagen, dass es eben sehr viele junge Mädels gibt, die gerade auf so einen wie Dich warten, da bin ich mir ganz sicher. Matrix-sicher! :zwinker:
     
    #15
    Mr.Anderson, 17 Juni 2004
  16. Is schon ok, mal sehen, was draus wird, Hab ihr jetz gemailt
    Und man muss sich schließlich immer Alternativen freihalten :zwinker:

    Irgendwie gehts mir nach eurn nachrichten schon etwas besser
     
    #16
    Revolver Ocelot, 17 Juni 2004
  17. CreamPeach
    Gast
    0
    ja, man fühlt sich leer und vor allem einsam. bin da auch gerade mittendrin. ich suche mir aber dinge, die meinem leben wieder ne aufgabe geben :ashamed:) fällt mir sehr schwer, aber nur so geht es ja weiter...

    viel glück!
     
    #17
    CreamPeach, 17 Juni 2004
  18. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Es ist ganz natürlich, dass man sich nach einer Beziehung erstmal alleine fühlt und Angst hat, nie wieder einen (gleichwertigen) Partner zu finden.

    Bei meiner ersten Beziehung (3,5 Jahre) wars ein bisschen anders, denn da ist die Trennung dann mal ziemlich übergangslos in Frischverliebtsein übergegangen. Doch als dieser Typ mich dann nach 5 Wochen abserviert hat, war natürlich die Leere und der Schmerz umso mehr da. Aber ich hab im Laufe der Single-Zeit immer neue und interessante Bekanntschaften gehabt, und nach jedem Verletztsein hab ich mir schon gesagt, dass wieder jemand kommen wird, den ich mag und der auch mich mag!!
    Und so wars auch...und so wirds auch bei dir sein!!
     
    #18
    orbitohnezucker, 17 Juni 2004
  19. Mr.Anderson
    Verbringt hier viel Zeit
    274
    103
    4
    Single
    wow mit dem Beitrag hast du jetzt sogar mir geholfen :zwinker:

    danke!

    grüßle
     
    #19
    Mr.Anderson, 17 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Loch ersten Beziehung
Benutzername17
Kummerkasten Forum
29 Oktober 2016
3 Antworten
Kavinsky
Kummerkasten Forum
28 September 2015
5 Antworten
KeinLiebesBeweis
Kummerkasten Forum
25 Juni 2011
9 Antworten