Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Mädchen aus der Schule - Weiter machen ?! Was denkt ihr?

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Lokolo, 14 November 2006.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hallo

    so ich erzähl die Geschichte schnell mal wieder.

    Also, ich war mal mit so einem jungen aus der klasse befreundet, der hatte immer wieder von seiner schwester so erzählt. ich konnte mir zu dem zeitpunkt kein bild von ihr machen, weil ich sie nie gesehen hatte in der schule.

    nun ja, jetzt ist der typ weg im ausland. und jetzt vor kurzem habe ich seine schwester gesehen, also ich wusste schon wer das ist und habe sie angesprochen: "hey, wie gehts deinem bruder. bla bla. ok, dann grüss ihn mal"

    gut, ich hab mir nicht viel dabei gedacht, ich dachte, ich rede sie mal an und ich wollte ja eh erfahren, wie es ihrem bruder zur zeit geht.

    so nach diesem tag ist mir aber dann stark aufgefallen, wie sie immer zugewunken und gelächelt hat. Sorry, für manche wird das wohl normal sein. Aber auf meiner Schule macht so was keiner, und ich frag mich auch, warum sie sich die Mühe macht ? Ist sie wirklich nur nett oder mag sie mich so ?

    Jedenfalls hab ich sie dann an einem Freitag dann angesprochen und mich mit ihr auf die treppe gesetzt. und wir haben uns gut unterhalten können, also nicht einseitig, sondern ihr versteht ja schon :zwinker:

    so, und am ende fragte ich sie "wollen wir uns nach der schule treffen um zusammen ein stück nach hause zu laufen". und sie meinte, "ja gerne".

    gut, sie kam aber nicht. es gab aber einen grund. sie hatte eine stunde vorher aus, und sie konnte nicht so lange warte, jedenfalls hat sie mir das selber auch so gesagt.

    So gut. Dann wartete ich wieder bis zu einem besagten Freitag, wo ich sie wieder sah und sie wieder angesprochen habe und gefragt habe, ob wir nicht heute zusammen laufen wollen.

    sie "nein sorry, ich muss mich beeilen"

    also für mich hat es sich schon so angehört, als ob sie kein bock hat, aber ich weiss net, es kann natürlich gut sein, dass ich mir das schlimmste ausmale.

    jedenfalls hatte ich dann erwartet, dass sie jetzt nicht mehr so süss zuwinkt und lächelt, um mir keine falschen andeutungen zu geben. aber ne, heute mal wieder winkt sie süss zu mit einem lächeln.

    was will sie? dass ich um sie kämpfe, sie nochmal frage?

    was denkt ihr ? ich find sie echt schnuggelig und ich hätte es schon längst aufgegeben, wenn ich sie nicht so süss finden würde.
     
    #1
    Lokolo, 14 November 2006
  2. Toss
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    hm.... ich kenn mich da nicht so in "mädchen taktiken" aus, aber ich glaube das war einfach nur pech, dass sie sich wegen irgendwas beeilen musste.... und das mit eine stunde früher früher schluss passiert auch... :zwinker:

    Das sie dich zuwinkt etc ist doch schonmal ein gutes zeichen. schau einfach mal, ob ihr euch verabreden könnt. dann wirst du merken, wie sie reagiert.... wenn sie dann laufend sagt: nein da kann ich nicht... an diesem tag leider auch nicht etc würde ich mich echt wundern - ich glaube abre nicht, dass das passiert
     
    #2
    Toss, 14 November 2006
  3. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Joa, also das klingt ja nicht soo schlecht ...

    Rede mit ihr einfach weiter ... nicht nur so das übliche "Hallo" und Zugewinke ... erstmal Smalltalk, und dann kannst Du ja erwähnen, dass Du an dem Tag noch gern abends etwas unternehmen möchtest mit ihr, damit Ihr Euch mal ein bisschen besser kennenlernen könnt (den Zweck kannst Du auch gern weglassen und nur sagen, dass Du mit ihr etwas unternehmen willst).

    Und dann sehen ... Sollte sie aus unplausiblen Gründen von vornherein absagen, vergiss es am besten ganz, denn sonst steigert man sich da schnell in etwas rein, obwohl es in Richtung "Spiel spielen" geht. Aber egal, wenn sie Dir jeden Tag freundlich zuwinkt, kann ich es mir nicht vorstellen.


    Viel Spazz ... und schön Bericht abgeben!
     
    #3
    Von der Tanke, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Schule denkt
Swerny
Flirt & Dating Forum
29 Oktober 2015
11 Antworten
rodney1997
Flirt & Dating Forum
27 September 2014
10 Antworten
left2014
Flirt & Dating Forum
27 August 2014
3 Antworten