Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Mädchen das ich liebe....brauche hilfe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Josef15, 4 Februar 2007.

  1. Josef15
    Josef15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Verliebt
    Unbedingt HIlfe---Thema Liebeskummer!!!

    Hallo ich bin doof
     
    #1
    Josef15, 4 Februar 2007
  2. Josef15
    Josef15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Jajajajajajajajajajjajajajajajajajajjajajajajajajaja

    so ist das
     
    #2
    Josef15, 4 Februar 2007
  3. BlueInspiration
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hi Josef,

    lass dich erstmal drücken :knuddel: ...Liebeskummer kennt hier wohl jeder...

    Also wenn du sie so gern hast, solltest du ihr erstmal die Möglichkeit geben dich besser kennen zu lernen (hab ich das richtig verstanden, dass ihr nur über Icq "redet"?), am besten erstmal rein freundschaftlich (wenn sie einen Freund hat, würden sie alle anderen Absichten wohl nur verschrecken...).

    Wenn ihr zusammen in eine Klasse geht, ist das doch schon mal ein guter Anfang, da ergibt sich doch eigentlich immer ne Gelegenheit (z.B. in der Gruppe während einer Pause) mal ganz belanglos miteinander zu reden. Und wenn du weißt, dass sie dich mag, dann frag ich mich, warum sie nicht auch mal mit dir (z.B. in einer Freistunde) in die Stadt gehen sollte?
    Mich würde nur mal interessieren, warum du denkst, dass sie mit ihrem Freund nicht mehr lange zusammen sein wird...?
     
    #3
    BlueInspiration, 5 Februar 2007
  4. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube dein thread is hier nen bissl falsch :zwinker: solltest dies vielleicht in den Kummerkasten posten...
     
    #4
    XxMelmausxX, 5 Februar 2007
  5. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    weiss sie denn was du für sie empfindest?
     
    #5
    flobig, 5 Februar 2007
  6. Jini <3
    Jini <3 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!
    Das du Angst hast ist klar! Ich ken das auch sehr gut! Bei dem jenigen bei dem es einem wichtig ist, ist man wie gelähmt und bekommt keinen richtigen Ton raus aus Angst etwas falsch zu machen! Aber weißt du, wenn du bei icq mit ihr schreibst dann versuch doch einfach normal mir ihr zu schreiben, schreiben ist sehr viel leichter als sprechen... (kenn ich gut) Nimm deinen ganzen Mut zusammen und tu es... Und dann wenn du mit ihr schreibst frag einfach ob sie diese Woche schon viel vor hat. Wenn nicht frag sie ob ihr nicht mal was zusammen unternehmen wollt! Das kommt ganz bestimmt nicht falsch rüber! :zwinker:
    Ich hoffe ich konnte dir ein ganz bischen helfen!
    Ciao... Jini <3
    PS: Ich hab den fehler gemacht und nix gesagt! Dann später durch zufall erfahren das er was für mich empfunden hat! Mach nicht den gleichen Fehler!!!
     
    #6
    Jini <3, 5 Februar 2007
  7. Josef15
    Josef15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Also erstmal Hallo
     
    #7
    Josef15, 5 Februar 2007
  8. kranknachliebe
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    also ich find das mit dem schreiben was du empfindest (sorry) ne scheiß idee!
    Was wilst du machen wenn sie wirklich was für dich empfindet und mit dir zusammen seien will? meinste da ändert sich von jetzt auf gleich das du mit ihr reden kannst?also mein tip ist ... nicht so viel denken und jetzt anfangen mit ihr zu sprechen oder was soll das sonst wenns klappt für ne Beziehung werden?
     
    #8
    kranknachliebe, 5 Februar 2007
  9. Mona89
    Mona89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    103
    1
    nicht angegeben
    @ kranknachliebe

    Ich finde deinen Beitrag echt sch****
    Wahrscheinlich warst du noch nie in so einer Situation wie er.
    Ich habe das schon mal erlebt, nur leider ist aus uns nix geworden. Irgendwann, als wir aus der Schule waren, habe ich ihn vergessen (so weh es auch tat) und bin jetzt glücklich mit meinem Freund.
    Einen echten Rat kann ich dir hier nicht geben; ich kann verstehen, dass du Angst hast und dir Fragen stellst wie "Was soll ich tun wenn sie Nein sagt", etc.
    Aber Liebe ist nicht immer einfach, deshalb weiß ich auch nicht was für dich der richtige Weg ist...
    LG, Mona
     
    #9
    Mona89, 5 Februar 2007
  10. Josef15
    Josef15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Ha, was habe ich gesagt
     
    #10
    Josef15, 5 Februar 2007
  11. kranknachliebe
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    ja genau das is das problem ... das ich genau in der lage mal war ... hatte mir nur mit ihr geschrieben und nicht wirklich unterhalten und dadurch ist nie eine nähe entstanden obwohl wir uns geschrieben haben das wir uns lieben!
    wollte halt nur aus meiner erfahrung sagen was ich im nachhinein weis ...
    und ich steh zu dem beitrag egal wie du den findest
     
    #11
    kranknachliebe, 5 Februar 2007
  12. Josef15
    Josef15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    LEUTE ! Vielen Dan
     
    #12
    Josef15, 5 Februar 2007
  13. *Labella*
    *Labella* (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Er? :smile:
     
    #13
    *Labella*, 5 Februar 2007
  14. Josef15
    Josef15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Ja , ER


    Danke
     
    #14
    Josef15, 5 Februar 2007
  15. S04Fan1904
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    nicht angegeben
    wäre wohl besser gewesen wenn SIE schluss gemacht hätte,so hast du vielleicht das problem das sie immer noch an ihm hängt
     
    #15
    S04Fan1904, 5 Februar 2007
  16. Josef15
    Josef15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    danke für deine Antwort...
     
    #16
    Josef15, 5 Februar 2007
  17. Josef15
    Josef15 (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Verliebt
    Na toll
     
    #17
    Josef15, 6 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen liebe brauche
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
ArthurPhoenix
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 September 2016
1 Antworten
Test