Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Mädchen im Bus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hot_racer, 29 November 2007.

  1. hot_racer
    hot_racer (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Verliebt
    Hi Leute !!

    Ich habe ein kleines "Problem" ich habe vor 2 Monaten ein Mädchen "kennengelernt". (Sie saß einmal neben mir und seit dem ...:herz: )

    Nur bis jetzt haben wir keinen Ton geredet, nur Blickkontakte.
    Ich weiß nicht wie sie heißt, wie alt sie ist... ich weiß nur wo sie Wohnt (weil sie immer im selben Bus mitfährt) und dass sie eine kleinere Schwester hat. Und wann sie wieviele Stunden in der Woche hat und bei mir mit dem Bus mitfährt.

    Nur war heute die Situation, dass sie links gegenüber von mir gesessen ist (Doppelsitz (zwei Sitze gegen die Fahrtrichtung und zwei mit)).
    Ich wollte sie ansprechen, aber ich bin auf meinem Sitz wie ein Stein picken geblieben :herz: :herz: .
    Dann habe ich sie mit ihrer Schwester reden hören (ich hab so getan als ob ich Musikhören würde).
    Sie meinte zu ihrer Schwester wieso ich sie nicht mal anrede.
    Und die ganze Fahrt nachhause konnte ich nur aus dem Fenster oder nach vorne auf die Straße schaun.
    Ich hatte so schiss :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte (denn sonst saß sie immer etwas weiter weg von mir.
    Ich glaube das sie auch ein Interresse hat an mir, aber ich sollte den ertsen Schritt machen. ODER ???
    Oh man ich hab mich so zum Affen gemacht ich habe nur irgendwohin gestarrt, ich hatte einfach nur schiss.

    WIE SOLL ICH SIE ANREDEN ?????
    SOLL ICH SIE ÜBERHAUPT ANREDEN ????
    HILFE !!!!! :flennen: :geknickt: :wuerg:
     
    #1
    hot_racer, 29 November 2007
  2. User 70315
    User 70315 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    3.571
    248
    1.122
    Verheiratet
    ach jee das war doch deutlich :smile: RED SIE AN ! wenn sie schon ihre schwester fragt, warum du es nciht endlcih mal tust.. sie wartet doch scheinbar drauf.

    stell dich vor und frag sie wie es ihr so ergeht.. auf welche schule sie geht. so erkennst du auch ob sie interesse hat und ihr könnt vielleicht ein gespräch entwickeln.. viell. solltest du auch ganz ehrlcih sein und sagen, dass du grad sehr schüchtern bist.
     
    #2
    User 70315, 29 November 2007
  3. Larian
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    101
    0
    nicht angegeben
    Also so eine Chance möcht ich bekommen, jetzt sprich sie an, sobald du das nächste Mal kannst.
    Anfangen kannst du einfach mit "Hi.". :zwinker:
    Frag sie nach ihrem Namen und wenn du willst, gleich nach einem Treffen.
    Wenn alles gut läuft, dann hast du Name, Handynummer und ein Date. :zwinker:
     
    #3
    Larian, 29 November 2007
  4. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #4
    User 77157, 29 November 2007
  5. hot_racer
    hot_racer (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Das ich schüchtern bin weiß sie ja glaub ich schon !!!

    Okay ich versuchs, ich hoffe ich schaffs !! :tongue:
     
    #5
    hot_racer, 30 November 2007
  6. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    User 77157, 30 November 2007
  7. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    ich liebe so süße storys :smile: mitten aus dem leben.
    warum setzt du dich nicht einfach mal zu ihr dazu (am besten wenn du nach ihr in den bus steigst und zufällig kein anderer Platz mehr frei ist :zwinker: ) und sprichst sie an, sag ihr dass sie dir schon länger aufgefallen ist, du aber zu schüchtern warst sie anzusprechen.
    wenn sie öfter mit dir im bus sitzt könntet ihr euch unterhalten, dabei kannst du ausloten ob sie dich einfach nur so nett findet oder ob da etwas mehr hinter steckt. Dann bei Gelegenheit mal nach ICQ Nr oder ähnlichem fragen :smile: das wird schon - vor allem wenn sie ihre schwester schon fragt warum du sie nicht mal ansprichst :zwinker:
    würde nicht direkt nach handynummer fragen, kommt je nach dem was plump rüber, aber ich weiß nicht worauf die jungen mädels heute so stehen
     
    #7
    JackyllW, 30 November 2007
  8. sam88
    sam88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch dazu raten, nicht zu direkt loszulegen. Also nicht unbedingt nach Handynummer fragen, außer sie erwähnt sowas in der Art, dann ist es natürlich ok. Einfach fragen, ob du dich neben ihr setzen darfst und dann entsteht schon ein Gespräch. Hoffe das beste für dich und viel Glück bei der nächsten Busfahrt :zwinker:
     
    #8
    sam88, 30 November 2007
  9. hot_racer
    hot_racer (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Ne so direkt wollt ich sowieso net!!

    Also dann danke für die Tipps ich versuchs.

    Nur ist blöd das sie nach mir einsteigt ich halte ihrn dann halt nen Platz frei (oder ist dass schon zu blöd?? ) . :zwinker:
     
    #9
    hot_racer, 1 Dezember 2007
  10. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    So eine süße Geschichte. Hab schon fast vergessen, wie sich das anfühlt...

    Ganz klar: Du musst den ersten Schritt machen.

    Und auch ganz klar - und besonders positiv: Sie scheint ja auch Interesse an Dir zu haben. Nur wartet sie anscheinend auch darauf, dass Du sie ansprichst.

    Einen Platz freihalten? Wäre mir zu direkt. Ich würde abwarten, bis sie sich setzt und dann zu ihr gehen und sie ansprechen. Sowas wie "hey ich seh dich hier auch immer im Bus, ich bin..." oder wenn sie schon einmal nicht mitgefahren ist kannst Du sagen, dass Du Dich freust sie wiederzusehen, weil Du schon befürchtet hast, sie nähme diesen Bus nicht mehr...

    Irgendwas freundliches, mit dem Du Dein Interesse an ihr schon leicht andeutest. Du wirst schon sehen, dass sie sich auch freut, dass Du sie ansprichst und wird Dir das Gespräch leicht machen.

    Schreib mal, wie es ausgeht! Viel Erfolg!
     
    #10
    jango, 1 Dezember 2007
  11. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    Platz freihalten ist nicht schlecht, besonders wenn der Bus mal recht voll ist und kein anderer Platz frei ist (aber recht unwahrscheinlich)...zu ihr setzen wäre auch ne gute Lösung, wenn sie ohnehin darauf wartet dass du sie ansprichst wird sie sicher nichts dagegen haben. Und gegen einen kleinen Plausch kann man nichts haben :zwinker:
     
    #11
    JackyllW, 1 Dezember 2007
  12. hot_racer
    hot_racer (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Hei Jago könntest du mir in der hinnsicht noch einbar Tipps geben.
    Der Anfang ist immer das schwerste !!!:ratlos:
     
    #12
    hot_racer, 2 Dezember 2007
  13. jango
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    103
    13
    nicht angegeben
    Wenn Du sie alleine siehst, dann sag ihr doch einfach, dass es schön ist, sie alleine zu sehen und dass Du sie ja schon immer mal ansprechen wolltest aber dich bislang nicht getraut hast.

    Oder gesteh' ihr direkt, dass es Dich freut, sie wiederzusehen und dass Du schon ein paar mal ohne sie im Bus gesessen und sie vermisst hast.

    Stell ihr einfach Fragen, die Dich interessieren, wie sie heißt, wann und warum sie immer mit dem Bus fährt. Wo sie abends / am Wochenende gerne hingeht. Und dann erzählst Du halt auch immer ein bisschen von Dir.

    Wird schon. Reicht Dir das?
     
    #13
    jango, 2 Dezember 2007
  14. hot_racer
    hot_racer (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Ja !

    Na eben so schnell gehts wenn ich an meinen ersten Beitrag erinnern kann: Keine Freundin

    Naja Glück muss man haben ! :smile: :cool1: :grin: :drool:
     
    #14
    hot_racer, 2 Dezember 2007
  15. RaptorRed
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Heißt das jetzt es hat geklappt?

    Das freut mich :smile:

    Gruß :smile:
     
    #15
    RaptorRed, 2 Dezember 2007
  16. hot_racer
    hot_racer (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Wünscht mir Glück !!!


    Einfach nur cool bleiben :jee: :cool: !!!
     
    #16
    hot_racer, 2 Dezember 2007
  17. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    .....
     
    #17
    User 77157, 2 Dezember 2007
  18. hot_racer
    hot_racer (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Ne leider war noch nix !

    Sie war heute net in da Schule oda halt im Bus !

    Schade vielleicht morgen !

    Und das mit meinem Beitrag hab ich halt so gemeint das entlilch mal eine Interresse hat !! :smile:
     
    #18
    hot_racer, 3 Dezember 2007
  19. Reddle
    Reddle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    190
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :smile: Viel erfolg!
     
    #19
    Reddle, 3 Dezember 2007
  20. hot_racer
    hot_racer (24)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Ich bin noch immer net dazu gekommen !!
    Oh man sie fährt nicht mehr mit dem Bus mit wieso ???

    Zufall ???
    Wegen mir ??? Hab ich meine Chance vertan ???

    Hilfe !!!:cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #20
    hot_racer, 6 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Bus
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
AnonymousYZF
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2013
7 Antworten
Hunk546
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
20 Antworten