Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Mädchen im Bus

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von hot_racer, 29 November 2007.

  1. hot_racer
    hot_racer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Stimmt hast recht ich war dannach so sauer auf mich selber !! :mad:

    Ja ich weiß ich mach ein großes Ding draus, wei, ich halt noch nich so viel Erfahrung damit hab !

    Aber wird schon schief gehen ! :drool:
     
    #41
    hot_racer, 8 Januar 2008
  2. Cycler
    Cycler (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Siehst du, du warst hinterher sauer auf dich und das wirst du jedes Mal sein, wenn du dich nicht getraut hast.
    Schalte "einfach" für einen Moment mal dein Gehirn aus und denk nicht so viel nach. Tu es! Und dann wirst du dich nachher ziemlich gut fühlen und stolz auf dich sein!
     
    #42
    Cycler, 8 Januar 2008
  3. hot_racer
    hot_racer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Und wieder ein Woche ohne Worte !!

    MAN MAN MAN WAS IS DA SO SCHWER ???

    Ich bin vorher immer voll (halb) motiviert und kaum seh ich sie rutscht mir das Herz in die Hose !!! :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz:

    MAN MAN MAN !! Ich trau mich net !! :geknickt:
     
    #43
    hot_racer, 17 Januar 2008
  4. medice
    medice (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    ich finds echt schlimm, wie du das aushalten kannst, also wochenlang mit dem gedanken im bus zu fahren und dann, wenn du wieder mal eine chance hast, diese nicht zu nutzen...

    aber ich glaub, das schaffst du noch :zwinker:

    österreicha miasn zamhoidn ^^

    viel glück, landsmann
     
    #44
    medice, 17 Januar 2008
  5. hot_racer
    hot_racer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Oh man sie is so süß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :herz: :herz: :herz:

    Aber ich krieg die Klappe net auf !!!! :mad: :mad: :mad:

    Und so wie du in deiner Signatur geschrieben hast :
    Ich habs mir immer gesagt ich schaffe es, aber am Ende doch irgendwie net !!
     
    #45
    hot_racer, 17 Januar 2008
  6. yunchen
    yunchen (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ist schon schwierig jemanden anzusprechen, den man jeden Tag sieht. Man weiß halt einfach nicht was man mit dieser Person reden soll und hat Angst sch... zu labern :zwinker:

    Aber das einfachste was du schonmal machen kannst ist, wenn sie einsteigt und du sie siehst ihr einfach schonmal freundlich "Hallo" zu sagen und wenn sie aussteigt "Tschüss". Das ist das einfachste und damit kannst du eigentlich nichts falsch machen. Vielleicht "springt" sie ja schon auf das Hallo sagen "an" und beginnt dann von sich aus ein Gespräch :smile:

    Probieren geht über studieren... oder so ähnlich :grin:
    Du schaffst das!
    Ich drück dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen


    - yunchen :herz:
     
    #46
    yunchen, 17 Januar 2008
  7. -itz-
    -itz- (26)
    Benutzer gesperrt
    199
    0
    0
    nicht angegeben
    Als ich das erste Mal ein Mädchen angesprochen habe, war ich auch 15.

    Ich habe es auch wochenlang aufgeschoben und mich irgendwann doch getraut dieses Mädchen beim Judo nach dem Training zu fragen. Der Moment, wo ich meinen Mund aufgemacht habe, war schon ziemlich krass, mir ist auch beinahe das Herzchen stehen geblieben, aber ich hab's dann doch geschafft sie zu fragen, ob sie mal mit mir ins Kino möchte und sie war einverstanden und gab mir auch ihre Handynummer, naja, im Kino waren wir zwar nie und Kontakt haben wir auch schon längst nicht mehr, aber ich war danach schon ziemlich stolz auf mich.

    Knapp ein Jahr später habe ich dann ein Mädchen aus der Parallelklasse angesprochen. Naja, auch wieder nach wochenlangem aufschieben, dann aber am letzten Tag vor den Ferien vor der Zeugnisausgabe. Ich habe sie gefragt, ob sie mal etwas mit mir unternehmen möchte und bin schon in gewisser Weise abgeblitzt, also sie meinte nur, dass sie kaum zu Hause wäre, drehte sich um und ging weg.^^ Aus heutiger Sicht lache ich darüber, aber "damals" war das natürlich überhaupt nicht lustig und meine Ferien waren auch nicht die dollsten.

    Naja, was ich Dir eigentlich nur sagen möchte ist, dass man sich quasi in den "Arsch treten muss".

    Ich kenne dieses Gefühl kurz vorm Ansprechen, aber man kann es definitiv auch überwinden, wenn man sich selbst den letzten Kick gibt.

    Wenn Du sie erst einmal angesprochen hast und die ersten Wörter geplaudert hast, geht's schon viiiiiiiel einfacher und Deine Nervösität nimmt ziemlich sicher deutlich ab.
     
    #47
    -itz-, 17 Januar 2008
  8. porsche-fan
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Große Entschuldigung von mir dass ich diesen Thread wiederauferstehen lasse, aber mir is der Ausgang der gesichte doch sehr interessant, zumal oder eben deswegen, weil ich selbeS Problem habe...

    "Meine" fährt morgens eine Station der Metro/Ubahn mit, steigt also zu und fährt ne Station mit und dann halt zu Fuß zur Schule.
    Ich schiebs schon seit 2,5 Monaten auf und bin echt schon total am Ende^^

    also wär echt froh wenn der THreadersteller sich hier wieder melden würde...

    mfg
     
    #48
    porsche-fan, 18 Mai 2008
  9. NewAge
    NewAge (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    Stimmt, mich würde der Ausgang aber auch interessieren^^
     
    #49
    NewAge, 24 Mai 2008
  10. OoNooBOo
    OoNooBOo (34)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    ja wie gings denn nun weiter? :zwinker:
     
    #50
    OoNooBOo, 27 Mai 2008
  11. hot_racer
    hot_racer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Naja jetz bin ich inzwischen 16 und habs immer noch nit geschaft !!!


    MAN DAS KOTZ MICH ECHT AN !!! :geknickt: :geknickt:

    Ich bin immer mehr vernarrt in sie :smile:herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: :herz: ) und das macht die Sache ja nicht leichter !!


    Na wenigstens gehts nicht nur mir so !! :smile:
     
    #51
    hot_racer, 29 Mai 2008
  12. Wicked fairy
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    Fährt sie etwa immer noch mit dem zweiten Bus? =(
     
    #52
    Wicked fairy, 29 Mai 2008
  13. hot_racer
    hot_racer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Ne wieder mit dem ich fahre !

    Das war damals nur zufall !
     
    #53
    hot_racer, 29 Mai 2008
  14. Tide_Of_Notion
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    103
    2
    Single
    Ich kann dir nur raten, dich endlich zu überwinden.
    Klar. Einfach gesagt. Aber im Grunde ist es das einzig Richtige.

    Ich habe nämlich vor ca. 4 Jahren eine ähnliche Situation gehabt. Wir hatten intensiven Blickkontakt, und sie hat sich auffällig oft neben mich gesetzt und sich sogar einmal an der Haltestelle mit ihren zwei Freundinnen frontal vor mich gestellt und ihren Ausschnitt ein bisschen spielen lassen.
    Ich hab sie trotzdem nie angesprochen. Irgendwann ist sie dann mit einem anderen Bus gefahren, weil sie es scheinbar ziemlich angenervt haben muss, dass ich nur dagesessen und sie nicht angesprochen habe. Heute bereue ich es, nichts gemacht zu haben, weil das Mädchen schon eine ziemliche Granate war. Hochintelligent und ziemlich attraktiv, was ich so von ihr mitbekommen habe und vor allen Dingen war und ist sie von vielen Männern begehrt. Das wäre eine Freundin gewesen, um die mich jeder beneidet hätte.
    Ich trauere noch heute den Chancen von damals nach. Wenn ich ihr zufällig über den Weg laufe, würdigt sie mich keines Blickes mehr. :geknickt: Sie war wohl letztendlich ziemlich enttäuscht von meiner Eierlosigkeit.

    Deswegen. Wenn sie dir wirklich am Herzen liegt: Mein Gott. Überwinde dich. Denn sonst wirst du der verpassten Chance noch lange nachhängen, wenn sie vielleicht morgen nicht mehr im Bus sitzt. Und das ist wesentlich schlimmer als sich zu überwinden, sie anzusprechen, ja es ist sogar wesentlich schlimmer, als eine Absage zu bekommen, weil man bei Letzterer wenigstens weiß was Sache ist und sich nicht immer fragt, was wohl hätte sein können. Und so wie deine Dame sich verhält, würde ich die Chance auf eine negative Reaktion auf unter 5% schätzen. Also bitte, bitte, mach es besser als ich damals. Und die alltäglichen Ausreden zählen einfach nicht. Du musst es dir wirklich und ehrlich als Ziel setzen, sie anzusprechen. Ein richtiges Ziel hat es an sich, dass man so gut wie alles dafür tut und man sich nichtmehr tagtäglich irgendwelche Ausreden zurechtlegt.
    Finde eine Möglichkeit und lass dir mein falsches Verhalten eine Lehre sein. :zwinker:
     
    #54
    Tide_Of_Notion, 29 Mai 2008
  15. OoNooBOo
    OoNooBOo (34)
    Benutzer gesperrt
    636
    0
    0
    vergeben und glücklich
    junge, jetzt muss ich dir aber mal kräftig in den hintern treten! :zwinker:
    ich verfolgte diesen fred auch und so langsam zählen deine ausflüchte nicht mehr.
    das einzige, was du zu verlieren hast, ist deine ungewissheit und die täglich quälende frage ihrer reaktion, die aber mit großer wahrscheinlichkeit wohl positiv ausfallen wird. anscheinend wartet sie nur darauf, dass du sie verdammt noch mal endlich ansprichst!
    bitte überwinde dich endlich, so schwer es dir auch fällt. danach geht es dir in jedem fall besser, völlig unabhängig vom ausgang!
    also ran an den feind, keine ausreden mehr! :zwinker:
     
    #55
    OoNooBOo, 29 Mai 2008
  16. hot_racer
    hot_racer (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    Verliebt
    Okay Ihr Habt Recht !!

    Let's Go !!

    :-/
     
    #56
    hot_racer, 31 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Bus
Anonony
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Juni 2017
14 Antworten
AnonymousYZF
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Oktober 2013
7 Antworten
Hunk546
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Oktober 2013
20 Antworten