Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Mädchen im Fitnessstudio...

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von (^.^), 27 Januar 2009.

  1. (^.^)
    (^.^) (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Hallo zusammen :ratlos:

    Aaaalso ich brauch wirklich eure hilfe es geht um folgendes ich war letzten Samstag im Fitnessstudio da hab ich sie gesehen.
    Erst hatte ich den eindruck als ich sie betrachtet habe das sie denken würde das sie was besseres wäre.
    Gestern war ich dann auch da und hab sie wiedergesehen und dann obwohl der erste Eindruck eig. nicht so gut war fing ich doch an sie zu mögen.
    Heute bin ich wieder gegangen nur um sie zu sehen und nach einer geschlagen Stunde war sie dann da :smile:
    Wir waren einmal ziemlich nah an einander also wir haben beide Übungen gemacht nur c.a. 1-2 Meter entfernung eben.
    Und ich hab ziemlich oft rüber geschaut wenn sie guckte habe ich nach 2-3 Sekunden meinen Blick meistens abgewendet weil ich nicht deuten konnte ob sie mich auch naja sagen wir mal ansprechen fand oder einfach nur abstoßend so in der art was will der denn von mir.
    Einmal war ich mit einer guten Freundin da und sie hat uns gesehen meint ihr dafür könnte ich nicht (mehr) interesant sein?

    Meistens bin ich mit Freunden da und sie auch variiert immer zwischen 1-2 Personen
    Aber wie soll ich jetzt den Kontakt aufnehmen was soll ich tun?
    Ich bin echt nervös und muss städig an sie denken
    Morgen werde ich wahrscheinlich wieder gehen nur um zu hoffen sie zu sehen... :geknickt:

    Danke schonmal für eure antworten :frown:
     
    #1
    (^.^), 27 Januar 2009
  2. dav421
    dav421 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    907
    103
    7
    nicht angegeben
    nein wenn überhaupt dann hat das eher einen leichten effekt in die umgekehrte richtung


    allerdings kann ich in deinem text jetzt nichts ansatzweise erwähnenswertes finden
     
    #2
    dav421, 27 Januar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Na du gehst einfach zu ihr hin, fragst sie, seit wann sie in diesem Fitnessstudio angemeldet ist, weil du sie vorher so selten gesehen hast und warum sie sich ausgerechnet das Fitnessstudio ausgesucht hat.
     
    #3
    xoxo, 28 Januar 2009
  4. ruffstuff
    ruffstuff (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    74
    31
    0
    nicht angegeben
    Mädchen im Fittnesstudio :grin: hab ich auch nen theard geöfnett.
    Also ich würd dir Raten einfach mal hinzugehen und "hi ganz schön anstrengend...." zu sagen oda du erwischst sie auf nem Fahrrad und setzt dich neben ihr, dann klappt das ganz sicher mit dem Gespräch :zwinker:
    Bei mir war es so ich hab einfach nur "hi" gesacht und zack war das gespräch da.....so ca. nach dem 3. mal quatschen hab ich sie dann nach nem Date gefragt...antwort war zwar "nein+(begründung)" aber egal. :smile:

    Und wenn sie mit mehreren da ist dann kannst ja schauen wenn die anderen mal nicht bei ihr sind.
     
    #4
    ruffstuff, 28 Januar 2009
  5. Pu der Baer
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    nicht angegeben
    Geh hin und sprich sie an. Eine Garantie dafür das es klappt hast du egal was du tust nicht. Aber wenn du dich traust sie anszusprechen hebst du dich dadurch deutlich von anderen Typen ab, ganz besonders wenn außenrum deine oder ihre Freunde sind und du im Kopf hast du könntest dich ganz furchtbar blamieren. Das stimmt im übrigen nicht, du kannst höflich sagen das sie dir positiv aufgefallen ist ob sie nach dem Training mit dir in ein Cafe geht und sie kann freundlich ja oder nein sagen, wenn sie schnippisch reagiert ist das ihr Problem und hat nichts mit Blamage für dich zu tun. Schließlich hast du sie ja nicht belästigt und auch nichts böses getan.

    Ach ja, wende deinen Blick nicht mehr ab, wenn du kannst, du hast nichts zu verstecken, steh dazu das du sie anziehend findest.

    Wenn du aus irgendwelchen Gründen zu viel Angst hast um zu ihr hinzugehen (bedenke: es kann nichts passieren! :zwinker: ) schreib ihr nen Zettel mit nem Smiley und deiner Nummer und pin ihn ihr an den Schrank :zwinker:

    Grüße, der Bär
     
    #5
    Pu der Baer, 28 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Fitnessstudio
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
Nikolas
Flirt & Dating Forum
21 Juli 2013
9 Antworten
punkto
Flirt & Dating Forum
4 Dezember 2012
16 Antworten