Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Mädchen in meiner Schule

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Lokolo, 3 September 2004.

  1. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    501
    101
    0
    Single
    hi leute

    bin neu im forum :smile:

    in meiner schule seh ich ein mädchen, das mir total gefällt ! aber wie immer kenne ich ihren namen nicht, nur weiß ich, dass sie eine Klasse unter mir ist ! Ich bin 16 Jahre alt und ich muss sagen, dass ich mit meinem Aussehen ziemlich zufrieden bin und das andere Mädchen mich schon manchmal gerne so anschauen :engel: aber nun ja, aussehen ist nicht alles....ich meine, wie ich soll ich das hier in diesem Falle anstellen ? ich finde ganz ehrlich, das dieses "hi , wie gehts, ich heiße so uns so" ziemlich dumm rüber kommt und vor allem zu offensichtlich bzw. peinlich :zwinker:

    zu was könnt ihr mir raten ? soll ich mich dazu überwinden, sie ganz offen anzusprechen ? ich muss sie mir auf jeden fall klar machen :grin:

    ps. ist es wircklich so, das die meisten mädchen erwarten, dass die jungs sie ansprechen?
     
    #1
    Lokolo, 3 September 2004
  2. nEmO_
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    Single
    ich auch :grin:

    mhmm also... ich sag mal... JA :link:

    aber mal zu deinem problem:

    auf jeden fall solltest du sie ansprechen.

    ich denk, wenns nicht zu dumm rüberkommt, isses nicht schlimm, wenns n bisschen peinlich wirkt.
    schlimmer wärs, wenn das aufgesetzt wirkt, also als ob dus vorm spiegel geübt hättest(allerdings, wenn du ein guter schauspieler bist, vielleicht... :zwinker: ).

    extrem wichtig ist, dass du sie besser nicht ansprichst, wenn sie von freundinnen umringt ist, besser auf dem nachhause weg oder so.
    es sei denn du willst von ner kicherflut verschluckt werden.

    das kann frustrierend sein :madgo:

    find ich gar nicht mal so schlecht. könnte ja auch sein, dass du sie einfach so kennenlernen willst, weil du sie sympathisch findest, oder?

    mfG nemo :bandit:
     
    #2
    nEmO_, 3 September 2004
  3. Foulon
    Gast
    0
    der erste satz ist immer der schwierigste, ich kenn das.....
    naja, also einfach mal ansprechen, dich vorstellen, sagen das du sie schon öfters bemerkt hast und du sie gerne kennenlernen möchtest und so weiter. ein gespräch wird sich, wenn sie ebenfalls interesse an dir zeit, schnell ergeben :smile:
     
    #3
    Foulon, 3 September 2004
  4. danisahne
    Gast
    0
    naja,du kannst es vielleicht auch anders anstellen....ich bin zum beispiel nur zum theaterspielen an der schule gegangen weil da mein schwarm war-so habe cih ihn acuh kennengelernt....is leida trotzdem nix geworden...
    also falls du irgendwie rausfinden kannst wenn sie irgendwelche aktivitäten an der schule hat...ergreif doch die initiative :zwinker:
    viel glück!
     
    #4
    danisahne, 4 September 2004
  5. BillyTalent
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    hey,

    dein problem kommt mir bekannt vor :smile:
    so nen ähnlichen fall hatte ich auch mal, ich hab einfach angefangen sie zu grüssen, irgendwann hab ich sie mal ohne ihre freundinnen erwischt und wir haben uns unterhalten, uns dann mal abends gesehen und so weiter,
    versuchs einfach, ist gar nicht so schlimm

    bis denn
     
    #5
    BillyTalent, 4 September 2004
  6. Lokolo
    Lokolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    501
    101
    0
    Single
    ok, danke !!!

    warum erwarten denn jetzt alle frauen, damit die männer sie ansprechen ? naja.... :tongue:
     
    #6
    Lokolo, 4 September 2004
  7. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Es gehört zu den gewachsenen Regeln des menschlichen Umgangs, dass immer das als fein gilt, was schon immer getan wurde. Männer waren immer die Aktiven und Aggressiven, und Frauen die Zurückhaltenden Gefühlsbetonten. Das liegt auch wohl in der Natur der Geschlechter. Totzdem sind die Frauen heutzutage nicht untätig. Es gibt Untersuchungen, dass sie sogar häufiger den Impuls zum Kennenlernen geben, als der Mann. Nur erkennen muss er es. Viele Männer reagieren regelrecht gereizt, wenn die Frau sie anspricht. Er will erobern, und sie will erobert werden. Darum!
     
    #7
    Expat, 4 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen meiner Schule
GalactizZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 März 2016
7 Antworten
Guitarboy98
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Februar 2016
3 Antworten
Test