Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #1

    das mädchen merkt echt garnichts :(

    sdgfghjkl

    waftgsedrfgth
     
  • nettes_mädel
    Verbringt hier viel Zeit
    382
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #2
    wow...viele Informationen!
    Also,ich fasse mal kurz zusammen,sag mal ob ich es richtig verstanden habe:
    Du wolltest was von ihr. Sie wusste das und bildete sich auch eine Menge drauf ein. Aber klar, sie ist ein Mädel, dem nicht ein Kerl reicht und sie hat dir reingewürgt wen sie noch geil findet. Also wollte sie dich warmhalten,wenn sie keinen anderen findet,nimmt sie vielleicht doch dich.

    Hab ich das jetzt richtig verstanden?

    Ich halte sie für super dämlich,wenn sie einen Typen geil findet,der sie für billig hält. Lass die Olle laufen. Sie war wohl aufm Klo als das Gehirn verteilt wurde. Und hat sei jetzt nen Freund oder nicht?
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #3
    mein gott, du schreibst so viel, nur um zu sagen, dass sie 'ne dumme pute ist?

    wenn sie dumm ist, dann vergiss sie
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #4

    :grin: :grin:

    jah so in etwa
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    14 Oktober 2006
    #5
    Das hab ich mir auch gedacht. :tongue:
     
  • traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #6
    Allerdings^^ das dachte ich mir auch.
    Aber, wenn das alles stimmt was ich da gelesen habe, ist sie wirklich dumm. Aber ich hätte mich von Anfang an nicht schon mit ihr abgegeben, ehrlich gesagt. :engel:
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #7
    auch wenn du verliebt bist?
     
  • traumtheater
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #8
    Naja sagen wir...ich hätte mich nicht in sie verliebt. Ok klingt vielleicht ein bisschen...seltsam, ja ich gebs ja zu, aber wenn mir schon einer so anfängt von wegen beliebt sein etc. dann kanns das doch nicht sein...
    Dann kann man sich doch schon denken, was für sie zählt und das man eher als Vorzeigeirgendwas da steht.
    Und sobald irgendjemand kommt der "cool" ist und sagt, dass ihr Freund "voll der loser" ist, schießt sie einen ab.
    Würde ich mir mal so denken :engel:
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #9
    ich weiss nicht ich versuche sie jezz zuvergessen
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #10
    Jep, so ein (sorry) Scheiss tut weh:knuddel: .
    Ich weiss, dieser Satz macht eher wütend und man denkt es bringt nichts in dieser Situation aber trozdem: sie hat dich nicht verdient.
    Es gibt leider viele Frauen, die mit einem Vakuum, oder mit einem Silikon-Ersatz herumlaufen.
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    14 Oktober 2006
    #11

    danke :smile2:
     
  • Darth Kitty
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    101
    0
    Single
    14 Oktober 2006
    #12
    Ich versteh ja auch nicht, warum man sich immer in die Falschen verliebt aber lass dich von ihr nicht zu sehr herunter ziehen, das ist es nicht wert.
    Sie war auf Toilette, als Gott Hirn verteilte, sie hat keine Ahnung von Tacktgefühl.
    Renne ihr jetzt sicher nicht mehr hinterher, DAS tut dann weh, vergessen ist auch nicht das Wahre, das, was am meisten helfen würde, wäre aktzeptieren, aber das ist nicht leicht, vorallem wenn man noch verliebt ist.
     
  • snookie
    snookie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #13
    hey, draufgeschissen und kopf hoch, andere mütter haben auch hübsche töchter .. :engel:

    an dieser stelle würd ich noch gern was loswerden, was meiner meinung nach ziemlich passt:

    sobald du merkst, dass eine frau in irgendeiner flirtcom angemeldet ist, und darauf auch noch (viel) wert legt, dann lass die finger von ihr... sie mag noch so gut aussehen, aber wie gesagt, vakuum und silikon bringen nicht viel und charakter ist nun mal ebenfalls verdammt wichtig :zwinker:

    die wahren frauen laufen irgendwo in der großen freien welt rum :zwinker:

    ps:

    warum glaub ich nicht, dass das SO abgelaufen ist? :zwinker:
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #14
    doch war so
     
  • snookie
    snookie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #15
    in was für einer welt lebt ihr, dass ihr euch im realen leben mit nicknamen anredet? :tongue:
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #16
    achso das meinst du nein die hat schon meinen namen gesagt ^^
     
  • ymir
    ymir (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #17
    Hallo ihr redet da von einem 16 jährigen Mädel (außer ich täusche mich)!
    Es gibt nichts schlimmeres auf der Welt. In dem Alter sind die meisten wirklich anstrengend und wissen einfach nicht was sie wollen. Ich hatte 2 Freundinnen die in dem Alter waren (ich war damals auch noch jünger ...) und naja und danach hab ich beschlossen, das ich sicher keine 16 jährige mehr haben will ...

    Aja und vergiss sie, die ist etwas sehr komisch oder?
     
  • snookie
    snookie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #18
    sonst hätt ich jetzt "das erklärt einiges .." gesagt :tongue:

    naja, egal, mach dir keinen kopf, wirst schon bald wen anders nettes kennenlernen :zwinker:
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    15 Oktober 2006
    #19

    JAU ich geh jezz nur noch auf 20+j los xD
     
  • snookie
    snookie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    15 Oktober 2006
    #20
    ne, mal im ernst, er hat vollkommen recht ..

    entweder wartest du einfach noch etwas, bis die frauen älter und weiser werden, oder du pickst dir die reiferen raus, die in dem alter jedoch relativ selten sind ..
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste