Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Mädchen vom Busbahnhof

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Jan K., 23 August 2004.

  1. Jan K.
    Gast
    0
    Hey ho.
    Beim Busbahnhof in der Stadt, wo ich zur Schule gehe steht immer so ein Mädchen, das mir total gefällt. Ich hab sie schon lange beobachtet und mir ist schon einiges an ihr aufgefallen. 1. - Sie ist ziemlich ruhig und schüchtern. 2. - Sie scheint ganz nett zu sein. Ich habe selbst schon überlegt, wie ich sie ansprechen kann. Da ich selbst sehr schüchtern bin, bin ich mir nicht so sicher. Ich habe mir überlegt z.b. folgendes zu sagen:"Hallo, du bist mir schon lange aufgefallen, hab mich bisher jedoch noch nicht getraut dich anzusprechen." Falls das nicht gut ist, wäre ich für verbesserrungsvorschläge dankbar. Außerdem würde ich gerne wissen, wie ich das Gespräch a: halten kann und b: fortsetzen kann. Danke schon mal im Voraus. mfg Jan K.
     
    #1
    Jan K., 23 August 2004
  2. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Hi :smile:

    Hattet ihr schonmal Blickkontakt? Meinst du, sie hat dich auch bemerkt?

    Der Satz ist auf jeden Fall gut! Er ist ehrlich und nicht aufgesetzt. Was du mit ihr reden könntest? Was interessiert dich denn?

    Also trau dich :smile:

    lg
    cel
     
    #2
    Celina83, 23 August 2004
  3. Sternenzauber
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke, das der direkte Weg immer des beste ist.
    Allerdings gehört auch viel Mut dazu sie einfach so anzusprechen, aber trau dich.. Später wirst du es vielleicht bereuen es nicht getan zu haben.

    Wünsch dir viel Glück
     
    #3
    Sternenzauber, 23 August 2004
  4. Jan K.
    Gast
    0
    Also Blickkontakt hatten wir schon öffters. Ich werde sie gleich am Mittwoch mal ansprechen. :smile:. Danke. Hmm ja was interessiert mich? Eigentlich eine ganz schön große Menge. Von Astronomie, über Schule, Musik, PC,Kampfsportarten und Kampfkünste uvm. Ich weiß allerdings nicht, was sie für interessen hat. Wie gesagt ich kenn sie nicht und ich kenn nicht mal jemanden, der sie kennt. Also muss ich selbst die 1. Erfahrungen machen.
     
    #4
    Jan K., 23 August 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    *g*

    Vielleicht solltest du sie erstmal etwas über sich fragen :zwinker: Wo sie hinfährt, was sie dort macht, ob es Spaß macht was sie dort macht, wo sie wohnt, ob sie Kino mag, ...

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 23 August 2004
  6. Jan K.
    Gast
    0
    Jo, das wird wohl die vernünftigste Lösung sein. Danke noch mal. Falls jemand noch vorschläge hat z.b. darüber was ich nicht machen sollte, würde ich mich freuen. :smile:. mfg Jan K. (Kann sie erst am Mittwoch wieder ansprechen, da fahre ich erst wieder mitm Bus)
     
    #6
    Jan K., 23 August 2004
  7. mr-schüchtern
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    Single
    lol, sowas ähnliches hatte ich auch , mal, bei mir wars aber im aufhaltehäuschen am u-bahn hof... naja , ich hab mich nicht getraut sie anzusprechen , denke aber eh das ich nen korb bekommen hätte... nach nen paar wochen war sie dann aufeinmal nicht mehr da wo sie sonst immer war... schade eigentlich , ich wünsch dir aufjeden viel glück....
     
    #7
    mr-schüchtern, 23 August 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    sprich sie an... ganz normal... das sie dir halt aufgefallen ist :smile:

    was du nicht machen solltest: dich verstellen... tritt so auf wie du bist... versuch nen kleinen small-talk zu entwickeln.. so was für hobbies sie hat, woher sie kommt, ihr Alter...und zum schluss nicht vergessen nr. auszutauschen oder ins kino/auf ein eis einzuladen :smile:
     
    #8
    ~°Lolle°~, 23 August 2004
  9. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich war auch schon mal in der gleichen Situation wie du. Für mich ist
    es nicht positiv verlaufen, aber ich habe meine Lehren daraus gezogen...
    Jetzt willst du sicherlich wissen, um welche Erkenntnis mich diese Erfahrung
    bereichert hat :zwinker:
    Antwort: Handle so schnell wie möglich !
    Bei mir ist es nämlich so verlaufen, dass ich immer auf den richtigen
    Moment warten wollte und mich nie getraut habe, sie anzusprechen,
    bis wir uns bei einem Klassentreffen wiedersahen und da hat sie schon
    mit einem anderen aus meiner ehemaligen Klasse angebandelt :rolleyes2
    Tja, so kann's laufen und die ganze Zeit davor, an jedem Morgen an dem
    ich sie sah (da war sie noch Single!) war praktisch der richtige Moment :/ ...
     
    #9
    heartsugar, 23 August 2004
  10. Jan K.
    Gast
    0
    Oh :/. Danke für den Tipp. Was mir allerdings aufgefallen ist, ist dass wenn man wirklich jemanden anspricht, den oder die man nicht kennt, dann ist man dabei total nervös. Kann mir einer erklären woran das liegen könnte? Weil, mehr als nein sagen kann sie auch nicht. Und vorallem, sie ist nicht mal in meiner Klasse also hätte ich nichts zu verlieren. Woran das wohl liegen mag? :smile:. Naja, morgen sprech ich sie an :grin:. Heute hab ich sie leider nicht gesehen, bin auch nicht mitm Bus gefahren.
     
    #10
    Jan K., 24 August 2004
  11. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wurde zwar schon alles gesagt, aber trotzdem:

    dein "sprüchlein" hört sich sehr ehrlich und "neutral" an. könnte gut klappen.
    um das gespräch fortzuführen wären allgemeine fragen über sie, ihre/n wohnort/arbeit/schule/interessen etc nicht schlecht. so auf diese art :

    und die nummer nicht vergessen.
    das du aufgeregt bist, ist doch ok. kannst ihr ja sagen, dass du ein bischen aufgeregt bist, weil du sie interessant findest und nicht weißt, wie sie reagieren wird. dann merkt sie, dass du es ernst meinst, und nicht so zum spass jemanden anquatschst.

    berichte wie's gelaufen ist!
     
    #11
    User 18780, 24 August 2004
  12. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Dazu würd mich jetzt echt mal eine oder mehrere Meinungen von Frauen
    hören. Ist sowas eine gute Idee ? Und wenn ja bzw. nein, warum ?
     
    #12
    heartsugar, 25 August 2004
  13. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    Also ich finde ehrlichkeit immer gut, bin aber keine frau :zwinker:

    also .... los!! ... zerlegt mich mal! :tongue: :zwinker:
     
    #13
    User 18780, 25 August 2004
  14. NobodysDream
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    Single
    falls es nich schon zu spät ist dann frag sie ob sie am nachmittag oder sonst wann lust hat sich mit dir zu treffen.. da kann man sich ja dann kennenlernen.. an der bushalte würd ich noch kein großes gespräch beginnen..
     
    #14
    NobodysDream, 25 August 2004
  15. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    zumindest sollte es so lang sein, dass sie zu einem treffen bereit ist.
     
    #15
    User 18780, 25 August 2004
  16. Jan K.
    Gast
    0
    Hab sie Gestern und Heute nicht gesehen :frown:. Ich werde sie erst nächste Woche sehen. Morgen fahr ich mit meinem Bruder mitm Auto. D.h. ich werde sie erst nächste Woche sehen. ^^. Ich werd sie so ansprechen, wie ich mir das schon bedacht habe. <-- Das war mein Bericht bisher. Sie hatte allerdings später Schluss. Ich hoffe mal, dass ich es schaffe :grin:. Ich schreib noch mal nächste Woche, wie´s geklappt hat. mfg Jan
     
    #16
    Jan K., 26 August 2004
  17. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich drück dir die Daumen, dat wird scho' klappen :zwinker:
     
    #17
    heartsugar, 26 August 2004
  18. Jan K.
    Gast
    0
    Hab heute was erfahren, was ich sch***** finde. Mein Bruder kennt die, und zwar ist sie so eine, von der man lieber die "Finger" lässt. Mein Bruder hat mir erzählt, dass die total höchnäsig etc. ist. :frown: Und ich glaube meine Bruder, warum sollte er mich anlügen? Hab mir wieder einmal ein total falsches Bild von einer Person gemacht. :frown:. So´n Pech aber auch. :cry: Ich will auch nicht riskieren nacher eine größere niederlage zu erleben, als ich´s jetzt schon habe. Fühl mich irgendwie... schlecht :frown:
     
    #18
    Jan K., 26 August 2004
  19. heartsugar
    heartsugar (32)
    Benutzer gesperrt
    322
    0
    0
    nicht angegeben
    willst du's also doch nicht wagen ?
    ich weiß nicht so, ich würd mich ehrlich gesagt nicht von sowas abschrecken
    lassen...
    so einen Ruf hat man schnell eingefangen. Da muss nur einer von den Freunden
    deines Bruders einen Korb von ihr bekommen haben und schon gilt sie als
    hochnäsig... mach dir lieber ein eigenes Bild und versuch es wenigstens, was
    hast du denn schon zu verlieren ? :zwinker:
     
    #19
    heartsugar, 27 August 2004
  20. Mr.Nutty
    Gast
    0
    jo, ich seh das genauso wie heartsugar. Probieren geht über studieren. Mein Gott, verliern kannst du nix, also mach dir ein eigenes Bild und geh auf sie zu. Nur Mut!
     
    #20
    Mr.Nutty, 27 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Busbahnhof
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
NoIdea
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2016
3 Antworten