Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Mädchen vom Wochenende

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von keep0r, 4 September 2006.

  1. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Hi!
    Also ich hab da jetzt auch nochmal ein Anliegen:
    Und zwar hab ich am Samstag ein echt nettes Mädel kennengelernt. Sie ist ne Freundin bzw. Mannschaftskollegin von meiner Ex und wir waren bei mir in der Kellerbar (also meine Ex, die Freundin von ihr, noch ne Freundin von ihr und ich). Also wir waren halt bei mir in der Kellerbar und haben Fußball geschaut, danach noch ne Runde gewürfelt und Karten gespielt und bisschen was getrunken.
    Also ich hab echt bisschen Gefallen an dem Mädel gefunden, aber ich weiss nicht so recht, wie es jetzt weitergeht. Also ich würde mich schon gern mal wieder mit ihr treffen, aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll.
    Ich habe zwar ihre Handynummer (die hat mir meine Ex gegeben, weil sie meinte ich solle sie selbst fragen, ob sie mal bei mir vorbeikommt), aber ich weiss halt nicht, wie das ankommt wenn ich mich jetzt einfach bei ihr melde und nach nem Date frage, weil ich die Nummer ja nich von ihr selbst bekommen hab.
    Ich hab sie dann zwar auch am Samstag noch selbst per SMS gefragt, aber die Nummer hab ich ja eigentlich nur zu diesem Zweck bekommen...
    Alles bisschen komisch und ich hoffe ihr versteht worauf ich raus will.

    Ein auf eure Tipps wartender Keep0r
     
    #1
    keep0r, 4 September 2006
  2. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Keiner nen Tipp, Ideen, sonstwas? :cry:
    Schade, dann muss ich mich wohl in mein schreckliches Schicksal ergeben und für immer Single sein. Ich glaub ich werd Eunuch... :tongue: :zwinker:
     
    #2
    keep0r, 4 September 2006
  3. TQ85
    TQ85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Nee Alter, musst dich schon rühren, ist doch nicht so wichtig, woher du die Nummer hast. Wenn sie kein Interesse hat, wird sie es schon sagen, und wenn doch verkraftet sie es auch, dass du die Nummer net von ihr hast :zwinker:
     
    #3
    TQ85, 4 September 2006
  4. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single
    Hey... sowas hatten wir doch schonmal.

    Nen Typ aus der Schule hat die Nr seines schwarms von einer Freundin bekommen.

    Wie ist das nochmal ausgegangen? War sie froh, dass er sich gemeldet hat, oder nicht?

    naja...
    Tipp.. probiers aus... ruf sie mal an und frag sie, ob sie mal ziet hat... blablabla
     
    #4
    LiebesPessimist, 4 September 2006
  5. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Mal schauen. Vielleicht fahr ich heut Abend mal bei denen beim Training vorbei und frag einfach mal nach ob sie am Samstag noch gut nach Hause gekommen ist und daraus wird sich dann ja wohl ein Gespräch ergeben und dann schaun wir mal weiter...
     
    #5
    keep0r, 4 September 2006
  6. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Jo, das ist ne gute Idee, guck beim Training zu, dann kannst ja fragen, ob du sie nach hause begleiten/mitnehmen darfst, auf'm Weg kann man dann prima plaudern :smile:
     
    #6
    Mike Hunt, 4 September 2006
  7. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Naja, nach Hause mitnehmen/begleiten wird eher schwierig werden...
    Wohn halt aufm Dorf wie sie auch... Aber sie eben in nem anderen Dorf. Die spielt nur bei uns Fußball, weil eben ihre Freundinnen auch da spielen. Da is also nix mit gleicher Heimweg und so. Aber ich werd auf jeden Fall mal ein Gespräch anfangen, mal sehn was bei rumkommt...
     
    #7
    keep0r, 4 September 2006
  8. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Scheiß Landleben ;-)
    Tja, gibt's irgendwo in dem Sport-Kaff 'ne Bar oder so? Dann könntest sie fragen, ob sie Lust hätte, noch was trinken bzw. ne Kleinigkeit essen zu gehen. Denn da lässt es sich doch besser unterhalten, als auf'm Bolzplatz mit den ganzen Kolleginnen.
     
    #8
    Mike Hunt, 4 September 2006
  9. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    In nem Dorf mit 600 Einwohnern ne Bar wo man essen kann!? *lach* Nee, bei weitem nich. Wir ham grad mal so ne Kneipe und das wars... Und da geh ich noch nichtmal gern hin, weil eh nix los is. Da müsst ich schon paar Kilometer fahren (5 um genau zu sein) bis ich das nächste Restaurant finde...
    Naja, ich werd auf jeden Fall mal vorbeifahren, mal sehn was sich ergibt...
     
    #9
    keep0r, 4 September 2006
  10. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    gut, kenn mich mit Landleben null aus. Aber bin sicher, du findest was, achja: lass mich wissen, was draus geworden ist. Viel Glück und Spaß heut abend!
     
    #10
    Mike Hunt, 4 September 2006
  11. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    So, war zwar gestern aufm Training, aber sie war nich da. :frown:
    Hab erfahren, dass sie irgendwie nicht konnte weil sie noch was anderes zu tun hatte oder so...
    Am Mittwoch haben die wieder Training, da wär sie wohl da. Aber da kann ich nicht, da ich dort selbst Fußball spielen muss.
    Ich glaub, ich schreib ihr einfach mal ne liebe SMS oder so...
     
    #11
    keep0r, 5 September 2006
  12. -nubes-
    Verbringt hier viel Zeit
    384
    103
    1
    nicht angegeben
    So sehe ich das auch!

    Wenn sie dich nett findet - davon gehe ich aus :zwinker: - dann wird ihr das echt egal sein, woher du die Nummer hast, und froh sein, dass du dich bei ihr meldest!

    Also, ran an den Speck! :grin: Viel Glück
     
    #12
    -nubes-, 5 September 2006
  13. Mike Hunt
    Mike Hunt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    man, das ist natürlich auch bitter. Kannst morgen denn nicht mal Training ausfallen lassen? Dann könntest du dein Vorhaben nochmal wiederholen, da ich es eine echt gute Idee fand.
     
    #13
    Mike Hunt, 5 September 2006
  14. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Naja, das Problem ist, dass ich morgen kein Training habe sondern ein Meisterschaftsspiel und da ich der einzige Torwart bin ist das halt blöd, wenn ich nich da wär...
    Hab ihr aber mal ne SMS geschrieben und gefragt ob sie am WE noch gut nach Hause gekommen ist und so. Mal sehn was da zurückkommt...

    Liebe Grüße an dich, -nubes-! :grin:
     
    #14
    keep0r, 5 September 2006
  15. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Nette Idee ist es schon, aber Du kannst ja nicht Deinen kompletten Tagesablauf aus reiner Spekulation umstellen. Also warte eine Gelegenheit ab oder noch besser ruf sie an. SMS sind beknackt und bringen selten was. Würde ich nicht machen!
     
    #15
    Von der Tanke, 5 September 2006
  16. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Hab mir jetzt mal so überlegt, dass ich sie so gegen Wochenende (Freitag) mal fragen werde, ob wir den Samstag Abend nicht mal wiederholen wollen. Mal sehen, was sie dazu sagt, denn sie hat gesagt es sei sehr lustig gewesen bei mir in der Bar...
    Mal schauen, eigentlich wär ich am Freitag auf nem Geburtstag gewesen, aber der ist leider abgesagt worden wegen einer Beerdigung. Also könnte man ja am Freitag evtl. wieder ne kleine Privatparty starten. Vielleicht frag ich sie auch, ob wir nicht mal nen Film gucken wollen und fahr mit ihr (und evtl. paar anderen) ins Kino...
     
    #16
    keep0r, 6 September 2006
  17. Vionex
    Vionex (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    was hast du für ne nette Ex die dir sogar hilft ne neue zu finden?:zwinker:
     
    #17
    Vionex, 7 September 2006
  18. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Tja, immer schön lieb, brav und anständig sein und die Damen mit Respekt behandeln, dann geht das!
    Entweder das, oder man wird als "guter Freund" eingestuft... :zwinker:

    Nee Spass bei Seite, versteh ich halt noch sehr gut mit ihr.
     
    #18
    keep0r, 8 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen Wochenende
Anladan
Flirt & Dating Forum
16 Oktober 2016
2 Antworten
NoIdea
Flirt & Dating Forum
8 Oktober 2016
3 Antworten
Evanius
Flirt & Dating Forum
4 August 2013
15 Antworten