Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Mädchen, welches jeden nimmt

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von QoWook, 26 Juni 2009.

  1. QoWook
    Gast
    0
    Also was ich grade eben gesehen habe ist mehr als erschrekend!

    Ich war mal mit einem Mädchen bis vor kurzem zusammen bzw. eigentlich hatten wir nur Dates.

    Bissel rumgeknutscht und im Kino gewesen. Kannten uns aus dem Chat 2 Tage lang, dann haben wir uns getroffen. Das alles ging 7 Tage lang und Sie schrieb im Chat immer dass Sie mich über alles liebt und nur noch für mich lebt. Aber ich stellte fest, dass wir einfach zu verschieden sind und beendete das ganze. Naja 2 Tage später hatte Sie dann einen neuen und schrieb diesem das gleiche wie mir -> Schatz ich liebe dich über alles und gebe dich nie wieder her, bla blub! Das hielt dann 3 Tage. Nach diesem hatte Sie 4 Tage spätter wieder den nächsten und auch diesem hatte Sie genau das gleiche geschrieben. Sie ist 17, sehr kindisches Verhalten...

    Nun bin ich irgendwie froh dass ich Sie nicht mehr habe :zwinker:
    Wollte das nur mal so loswerden, weil ich´s merkwürdig finde.
     
    #1
    QoWook, 26 Juni 2009
  2. Miles_Away
    Miles_Away (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    212
    43
    3
    Single
    Da kannst du wohl wirklich froh sein:zwinker: Denn so ein Verhalten ist mehr als kindisch und unreif...Von Liebe hat das Mädchen doch keine Ahnung... Ich mein wer sowas nach ein paar Tagen schreibt:grin:
     
    #2
    Miles_Away, 26 Juni 2009
  3. draqovic
    draqovic (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    28
    26
    0
    Verliebt
    lol die dorfmatratze xD
     
    #3
    draqovic, 26 Juni 2009
  4. Sidi
    Sidi (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    93
    1
    Verliebt
    na solange du deinen spaß hattest ist alles in ordnung^^.

    verkleid dich doch mal, dann gibts nochmal 4 tage spaß mit ihr


    außerdem: Achte nicht drauf, was in nem Chat geschrieben wird.
     
    #4
    Sidi, 26 Juni 2009
  5. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Eigentlich perfekt für dich. So merkst du, dass es definitiv die richtige Entscheidung war.
     
    #5
    EmilyKlagemacht, 26 Juni 2009
  6. QoWook
    Gast
    0
    Naja es beendet habe ich weil ich Sie mehr billig als als gut fand. Das habe ich ihr dann aber auch so gesagt, da Sie meine ehrliche Meinung hören wollte. Aber nun weiß ich dass es die richtige entscheidung war!

    PS: Aber das mit dem Verkleiden und dann noch mal 4 Tage Spaß ist keine so schlechte Idee :grin: :engel:
     
    #6
    QoWook, 26 Juni 2009
  7. Beelion
    Beelion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    103
    1
    Single
    ganz schlimm. ich finde es nicht gut, wenn menschen da so zwanghaft handeln und wohl auch nicht ertagen können alleine zu sein... so entstehen die beziehungen wo es probleme gibt...
     
    #7
    Beelion, 26 Juni 2009
  8. hellgrau
    Gast
    0
    Kindisches Verhalten sehe ich hier. Nicht bei ihr.

    -- -- hellgrau
     
    #8
    hellgrau, 26 Juni 2009
  9. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.407
    398
    2.997
    Verheiratet
    Dito! Sie ist jung, sie kann machen was sie will und wenn sie jeden Tag 4 Männern sagt dass sie sich über alles liebt, dann ist dass immer noch ihr Problem
     
    #9
    User 66223, 26 Juni 2009
  10. olga <3
    olga <3 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    aber ich finde das gar nicht gut das sie schon nach 4 tagen einen neuen an schleppt!
     
    #10
    olga <3, 26 Juni 2009
  11. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Für dein Alter schon eine schöne Einstellung :smile:
     
    #11
    Wipf, 26 Juni 2009
  12. olga <3
    olga <3 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    ^^thx aber das stimmt doch den wen sie erst mal älter ist!
     
    #12
    olga <3, 26 Juni 2009
  13. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Selbst im höchsten Alter lernt man nicht aus :grin: :zwinker:
     
    #13
    Wipf, 26 Juni 2009
  14. olga <3
    olga <3 (21)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    Single
    Ja und wen sie älter ist dann will sie keiner mehr ,weil man schon weiß was passieren wird!
     
    #14
    olga <3, 26 Juni 2009
  15. Wipf
    Wipf (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    525
    113
    32
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Schon möglich :zwinker: Es ist ja auch immer eine Frage mit was man zufrieden ist.
     
    #15
    Wipf, 26 Juni 2009
  16. gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    672
    103
    1
    Single
    Ist doch irgendwie amüsant oder? Kannste deinen Enkeln noch erzählen :tongue:
     
    #16
    gert1, 26 Juni 2009
  17. XxRyDeRxX
    XxRyDeRxX (25)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    13
    26
    0
    Single
    Schon unreif aber auch amüsant :tongue:
     
    #17
    XxRyDeRxX, 27 Juni 2009
  18. HugoSarah
    HugoSarah (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    in einer Beziehung
    Mal im ernst, sie macht sich doch alles kaputt^^
    Jeder weiß bescheid und nun ja keiner kann ihr mehr vertrauen.

    haha ich muss lachen..
    erinnert mich an eine geschichte.Damals in der 6.Klasse gab es ein Mädchen namens Stephie, sie fing an mit jungs zusammen zu kommen.Sie schrieb im unterricht liebesbriefle :tongue: und holte sich einen, nach ner Woche kam dann der nächste aus der Klasse dran.Irgendwann dachten ich und mein Kumpel, wenn es so ist will ich sie auch mal.Wir schrieben einen Zettel --> Stephi wir lieben dich...

    Muss heute noch drüber lachen.Dann fragte mich eine aus der Klasse: hey Hugo ( mein name) willst du mit stephi briefe im unterricht schreiben?
    Ich dachte mir ah warum das denn und fragte das Mädchen.
    Mädchen: Einfach so.
    Ich: Na dann okay.

    Sie fing an zu schreiben und auf einmal war mir klar sie wollte mit mir zusammen kommen. Jeder riet mri ab, doch ich dachte mir wenn sie jeder hatte warum nicht ich dann auch nicht?
    Sie machte mit ihrem Freund schluss und kam mit mir zusammen.
    Ungefähr 1-2 Wochen.Wir kamen dann auch iwann wieder zusammen, doch dann machte ich schluss.Ich hatte die augen geöffnet.

    Sie nahm dann den nächstbesten, also meinen Kumpel mit dem ich damals diesen ungewöhnlichen Brief schireb.

    Na auf jeden Fall hatte sie fast jeden aus der Klasse.
    Nicht gut für sie.Keiner konnte sie mehr leiden, nicht mal eigene Freundinnen.Sie wurde fertiggemacht und fing dauernd an zu heuln..
    Sie hatte echt keine Freunde mehr.
     
    #18
    HugoSarah, 27 Juni 2009
  19. hellgrau
    Gast
    0
    Sie macht gar nichts kaputt. Ihr seid es doch, die was kaputtmachen.
    Entweder sie ist wirklich so "schlecht", wie ihr sie beschreibt, dann seid ihr einfach nur Deppen, die auf jemanden einhacken, der Fehler gemacht hat. Oder sie wollte das so, hatte ihren Spaß, hat es so empfunden, ist wahnsinnig anhänglich, weiß nicht was sie will, braucht unbedingt Nähe, wasauchimmer. Dann macht ihr euch mit eurer Hetze nur lächerlich. Wenn ich die Wahl hätte was zu sagen, was mich entweder zum Arsch oder zum Idioten macht, dann würde ich lieber einfach mal die F... halten.

    Was Deine Stephie angeht, warst Du entweder so blöd doch auf sie hereinzufallen. Nein warst Du nicht. Oder Du wolltest es eben doch. Nein natürlich wolltest Du nichts von "Der da". Oder Du warst ein blöder Arsch, der sich über sie lustig machen wollte. Egal wie man das dreht und wendet aus Deiner Geschichte springt für dich kein cooler/nett/anständige Typ raus.
    Und jetzt sag mir noch einen Grund warum ausgerechnet DU auf Stephies Freundesliste stehen solltest. Nein schon klar, als Oberchecker willst Du ja mit "so einer" auch nichts zu tun haben. ("ach wie? Ihr wart mal zusammen?)
    Fertiggemacht hat sie sich auch nicht selbst. Das waren die Menschen, die ihre Freunde hätten sein können. Da kann sie froh sein. Kein Freunde zu haben, kann einen umbringen. Aber falsche Freunde sind das Leben nicht wert, dass man an sie verschwendet.

    Ihr müsstet mal sehen, an was ihr euch hier hochzieht. Wie weit muss jemand fallen, wenn er seine Zeit mit sowas, sinnvoll vertrieben sieht. Wäre ich kein netter Kerl, würde ich mal ganz direkt behaupten, dass ihr die großen Looser bei dem Thema seid und das einfach nicht ertragen könnt. Also konstruiert ihr euch irgendwas zurecht, um euch einzureden, dass sie es ist, die sich falsch verhält.

    -- -- hellgrau
     
    #19
    hellgrau, 27 Juni 2009
  20. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Das ist doch mindestens genauso kindisch,dumm und albern von dir.

    Mein Gott das Mädel ist 17 und war wohl einfach nur furchtbar verknallt. Ich möchte mal denjenigen sehn der rational handeln kann wenn er grade die Schmetterlinge im Bauch hat.

    Sie probiert sich eben aus.
    Das du dich so dermaßen darüber lustig machen kannst lieber TS ist nicht nur gemein sondern kindisch.
    Man sollte sich vorher immer an die eigene Nase fassen und ich verstehe einfach nicht warum jetzt Sachen wie "Dorfmatraze" zustande kommen.
    Ihr kennt das Mädchen doch nichtmal :ratlos:

    Ich kann wirklich nicht nachvollziehn wie man so ausgelassen über eine Person lästern kann die man nichtmal kennt.
     
    #20
    Pink Bunny, 27 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen welches nimmt
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten