Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Mädchen +.+

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Blue Eye, 30 Januar 2008.

  1. Blue Eye
    Gast
    0
    Aaaaalso^^ Ich schreib auch mal wieder^^ nAchdem ich vor paar Wochen mit meiner Freundin schluss gemacht habe, dachte ich, dass ich mich gerne wieder verlieben würde. ICh möchte wieder dieses kribbeln im Bauch. Das Träumen von ihr und dann vom Lehrer in der Schule angemeckert werden, weil ich nicht aufpasse :tongue:

    Also...alles fing so an. Ich hatte letzten Montag und Dienstag frei...Lehrer hatten Fortbildung. Ein Kumpel, der einen Ort weiter wohnt, hat eine Freundin, die in die 8. KLasse geht (wir sind 10. KLasse) und dann haben wir bei denen Mit unterricht gemacht. Also war auf einer anderen Schule ca 20km weiter. Am Anfang saßen wir nur da im KLassenraum und haben dem "leichten" Unterricht zugehört. Also am Rand ohne Tisch etc...da waren aber 2 Leute krank und deswegen sollten wir uns auf die leeren Plätze setzen. Mein Freund rennt sofort in die Letzte Reihe und setzt sich neben einen Jungen. ICh musste nach vorne neben EIN MÄDCHEN. Ich fand sie irgendwie toll. Ihre Art wie sie geredet hat. Ich hab mich nicht getraut so viel mit ihr zu reden aber hab sie dann mal was gefragt und sie wirkte dann ziemlich nervös.
    Dann war Schulaus und wir gingen nach Hause. Am Nachmittag ist mir aufgefallen, dass ich mich bisschen in sie verknallt hatte. Ich kenne sie kaum. Und sie ist auch nicht soo wunderschön wie die anderen sagen, aber bei mir kommt es auf's innere an.

    SO...jetzt das Problem^^ Ich weiß nicht, wie ich Kontakt zu ihr aufbauen kann. Habe ihre Handynummer von ihrer Freundin. Handy ist aber aus. Icq (Messenger) bekommen, sie ist immer offline. Ihre Freundinnen haben sie gefragt, wie sie mich findet obwohl ich sowas eher kindisch finde. Sie antwortete, dass sie mich nett findet. Dann hat sie gefragt, ob die versuchen sie mit mir zu verkuppeln und ist danach jede weiteren Fragen ausgeweicht.

    Was meint ihr? Was soll ich davon halten?

    Sorry für den langen Text, aber ich musste das mal loswerden.:smile: :smile: :smile: :smile:
     
    #1
    Blue Eye, 30 Januar 2008
  2. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Les dir den Text nochmal durch und du wirst sehen dass etwas nicht ganz zusammenpasst.

    Wenn du jemanden kaum kennst dann kanns dir nicht aufs Innere ankommen, weil du nicht weisst wie diese Person ist. Nur mit ein paar Worten wechseln kennst du die Charakterzüge eines Menschen nicht im geringsten. Wer weiss, vielleicht entspricht sie ja gar nicht deinen Vorstellungen?

    Aber herausfinden kannst du das natürlich auch nur wenn du Kontakt zu ihr hast und sie sich auch mal zu einem persönlichen Treffen überreden lässt. Warum denn nur unpersönlich per Handy oder Icq? Wenn sie da sowieso nicht zu erreichen ist dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig als sie mal direkt anzusprechen und sie erstmal in ein harmloses und oberflächliches Gespräch einzuwickeln. Wie dieses Gespräch dann am Schluss endet liegt ganz bei dir.

    Was du von dem ganzen Kinderquatsch halten sollst ist doch ziemlich nebensächlich. Solche Ausfragereien und Kindereien waren ihr warscheinlich einfach zu mühsam, kein Wunder, sowas geht einem ganz schön auf die Nerven... mit 16 sollte man eigentlich schon im Alter sein wo sowas eher lächerlich rüberkommt. Zumindest haben sich meine Freundinnen damals nicht so verhalten.

    So genug geredet.. nimm die Sache in Angriff :zwinker:
     
    #2
    Spaceflower, 30 Januar 2008
  3. Blue Eye
    Gast
    0
    AAAAAAlso^^^

    Habe wohl paar Infos vergessen . Tut mir leid. Sie ist erst 14...
    Und mit ihr treffen? ...wenn das so einfach wäre! Sie wohnt ca 22 km weg, geht auf eine andere Schule und ich habe eig nichts mit ihr zu tun, außer, dass ich eben in der Schule neben ihr saß. Ich kann ja nicht einfach vor ihrer Haustür stehen ...und zu einem Treffen verabreden geht ja nicht, da ich es noch nicht geschafft habe, Kontakt aufzubauen.

    Aber das mit "auf's Innere ankommen"...ja du hast recht, aber irgendwie kam sie mir eben gleich sympathisch rüber. Es war eben nicht so, dass ich sie nur im Vorbeilaufen gesehen habe und nur dachte: Wow! Die sieht gut aus! .....ich habe sie ja reden hören und so weiter. Ihre Art gefällt mir. Ich weiß noch nicht viel über sie...stimmt auch...aber deswegen brauch ich ja den Kontakt, um es herauszufinden.
     
    #3
    Blue Eye, 31 Januar 2008
  4. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hmm das klingt mir ein bisschen gezwungene verliebtheit (bist du nun single oder nicht, siehe beziehungsstatus)...das gibts bzw kommt vor...frag doch mal deinen kumpel ob er da nicht was organisieren kann...^^ er scheint ja jmd aus der betreffenden klasse zu kennen, denke mal nicht ihr wart einfach so an der schule in irgendeiner klasse oder?
     
    #4
    JackyllW, 31 Januar 2008
  5. Blue Eye
    Gast
    0
    ne^^ seine freundin und beste freundin und sein cousin gehen in die klasse. ICh bin nicht vergeben. Sorry...muss meinen Status mal ändern. Mh...was organisieren...joar..ich werd auf jedenfall mein bestes versuchen.

    Wieso gezwungene Verliebtheit? Wie meinst du das?



    Sie hat mir grad vor 5 mins geantwortet per sms! :smile:
     
    #5
    Blue Eye, 31 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädchen
Steven_003
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Dezember 2016 um 21:09
4 Antworten
Oneboy9870
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 September 2016
34 Antworten
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Test