Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Mädel aus dem Bus

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von SpawnRules, 11 Oktober 2005.

  1. SpawnRules
    SpawnRules (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    nicht angegeben
    Hey! Habe letzt woche ein mädel im Bus gesehen.... *lecker* ;-)
    ein paar kumpel von mir kennen die..also hab ich mich mal informiert...
    letztzes jahr ist der die halbe schule hinterhergelaufen..also muss uafpassen (mädels stehen best. net auf sowas...)
    aber aktuell scheint sie single zu sein ;-)
    sie ist mir aufgefallen, also ich vor ner woche in den bus bin..sie hat mich angeschaut (nach dem motto..hey süßer, setzt dich neber mich- ihr platz war frei) und ich hab sie angeschaut.....doof wie ich bin hab ich mich net getraut und mich woanders hingestzt......
    Jesdenfalls bin ich und kumpel freitag letzht woche hin ( haben sie in pause gesehen) udn ein bissel mit der gelabert..war ganz ok..nix besonderes..nur das sie mien gesicht schon mal kennts.
    gestern saß sie im bus..hat mich angelächelt..aber sie saß neber ihrere freundin..ich also dahinter zu meienm kumpel... wie hatten das gefühl das sie uns gaaanz genau zugehört hat...hat sich aber nie umgedreht....
    heute war sie wieder im bus...saß wiederneber freundin...ih jetzt schräg hinter ihr mit kumpel....hat sich wieder nicht umgedraht...kam fast so vpr als ob sie uns extra ignoriert hätte....
    hab2 kunmpels die die kenenn, aber normalerweise abends nix mit der unternehmen...habt ihr ne idee, wie ich sie elegant neher kenenlernen könnte..(sie fährt normalerweis nur 1 ml pro woche bus und in der schule see ich sie auch nur 1 mal pro woche ungefähr...)

    vielen dank für eure Tipps!!! THX!!!!
     
    #1
    SpawnRules, 11 Oktober 2005
  2. Recon
    Recon (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wärs wenn du sie mal unverbindlich anquatschst?
    "Hi, wie gehts? Was machste am Wochenende?"
     
    #2
    Recon, 11 Oktober 2005
  3. snippy89
    Gast
    0
    jo, wär echt keine schlechte idee. Wenn du schon mal mit ihr gesprochen hast, könnt ihr euch ja wohl mal 10 Minuten im Bus unterhalten. Vielleicht trefft ihr euch mal in der Schule erstmal inner Pause zum reden. DAnn könn tihr euch auch mal nachmittags verabreden. Lass dir nicht zuuu viel Zeit. Sei nicht so naiv und galube, sie wartet nur auf DICH. Wenn du Pech hast, ist sie sonst bald vergeben. Ich kenne das...
     
    #3
    snippy89, 11 Oktober 2005
  4. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    Muss den anderen auch zustimmen.
    Rede mit ihr. Du hast ja immerhin nichts zu verlieren.
    Es würde auch mit Sicherheit sehr gut ankommen wenn du sie im bus, vor deinen Kumpels und ihren Freundinen nach ihrer Telefonnummer oder nach einem Treffen fragst, denn somit zeigst du dass dir die anderen nichts ausmachen und du dir das nimmst was du willst ohne dabei auf die Meinung der anderen zu achten (ziemlich selbstsicher).
    Jedenfalls kommt dir nichts von alleine zugeflogen, also versuch dein Glück.
     
    #4
    Mr.G, 11 Oktober 2005
  5. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    jo ich würds am besten machen wenn sie wieder mal vor dir oder deinem kumpel sitzt, am besten noch mit ihrer freundin daneben, das kommt wie oben gesagt gut an! einfach mal, so en paar minuten bevor du aussteigst (weil du dann bei ner abfuhr schneller aus dem peinlichen moment verschwunden wärst :zwinker:) sagen:

    hi, wie gehts? hast du dieses weekend schonwas geplant?...
    - ...wir hatten vor da und da zu grillen, hättest du lust auch zu kommen?
    - ...wir hatten vor in die und die disco zu gehen, hast du lust mitzukommen?
    - ...wir hatten vor uns gemütlich in die und die kneipe zu setzen, hast du lust mitzukommen?
    - ...wir hatten vor ins kino zu gehen, hast du lust mitzukommen?

    das wären meine 4 favoriten :zwinker: am ende am besten noch zufügen "deine freundin kann natürlich auch mitkommen/ist natürlich auch herzlich eingeladen", da sie damit mehr mut hat...allein wüsst ich auchnicht ob ich mitgehen würde, mit jungs die ich nich kenn! (wenn ich en mädel wär :zwinker:) das alles mitm lächeln sagen! dann nochn bissle selbstvertrauen rüberbringen und ganz locker drauf sein, dann ist sie deins, wenn du nich total nicht ihr fall bist :grin:
     
    #5
    Karotte902, 12 Oktober 2005
  6. vesperugo
    vesperugo (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    stimmt, was hast du zu verlieren? sprich sie an, oder wirf ihr nen zettel zu auf dem steht: würdest du mir nächstes mal den platz neben dir freihalten?
     
    #6
    vesperugo, 15 Oktober 2005
  7. k1ll3r
    k1ll3r (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    Sorry - aber der Zeitpunkt "ein paar Minuten vorm Aussteigen" is wohl ziemlich ungünstig gewählt - Erst sitzt er ne halbe Stunde hinter ihr und dann spricht er sie in den letzten beiden Minuten an - am besten noch so: "Hey Hi - hab dich von hinten zuerst gar nicht erkannt!" :grrr:
    Nöhöhö - wenn musst du sie direkt anlabern, wenn du in dem Bus in ihre Nähe kommst!

    Solltest du dich nicht trauen sie vor anderen zu Fragen, gibts da noch ne andere Möglichkeit, wenn ihr auf die gleiche Schule geht - aber probiers erst mal im Bus!

    k
     
    #7
    k1ll3r, 15 Oktober 2005
  8. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist egal, wann der die anquatscht! stell dir vor, jemand der was von dir will quatscht dich an. es ist doch egal, wann! mir persönlich macht es sogar nix aus, wenn ich mitten in der nacht von einer angerufen werde!
    Ach keine ahnung!
    Ist aber immer das selbe!

    Der Verknallte: Hilfe, ich bin ein ein Weib verknallt, was soll ich machen?
    Der Rater: Sprich Sie an! Lade Sie auf ein Essen ein!

    Das wiederholt sich hier ständig!
    Ich gibt dir einen Rat! Sprich sie an, lass dir nicht soviel zeit, während du sie siehst... am besten deine freunde schubsen dich zu ihr und du wirst nicht anders handeln können! :link: :link:

    Haben die Säcke bei mir auch gemacht :grin:
     
    #8
    djshog, 18 Oktober 2005
  9. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Aber scheinbar ohne Erfolg, wenn ich so auf den Status gucke... :grin: :bier:
     
    #9
    Chabibi, 18 Oktober 2005
  10. Jay-J
    Kurz vor Sperre
    908
    0
    0
    Verheiratet
    tipp : sei mal alleine... nich immer mit kumpels... die traut sich sonst genauso wenig dich anzusprechen wie du sie wenn ihr nicht alleine seid :zwinker:
     
    #10
    Jay-J, 18 Oktober 2005
  11. djshog
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das heißt doch nicht, dass ich jetzt 1-10 jahre mit der zusammen bin!
    man, man, man!
    so ein unnötiger post!
     
    #11
    djshog, 18 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel Bus
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten