Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Mädel ausm Wahlbüro

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von japanicww2, 26 September 2009.

  1. japanicww2
    Benutzer gesperrt
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich bin morgen mal wieder Wahlhelfer in einem Briefwahlbezirk. Dort war schon beim letzten mal ein süßes Mädel. Ich würde sie gerne mal kennenlernen, zumal das die letzte Chance ist sie wiederzusehen. Das Problem, es ist dort nicht viel Zeit großartig zu reden und außerdem sind in dem Raum noch viele andere Leute anwesend.

    Irgendjemand eine Idee? Ich meine ich könnte ihren Namen rausbekommen und sie dann auf irgendeiner onlineplattform suchen.... aber ich würds gerne eleganter machen... Aber einfach so nach Nummer fragen... kA in ein Gespräch kommen wäre ja erstmal ideal, aber ich stell mich immer so dusslig an in solchen Situationen....
     
    #1
    japanicww2, 26 September 2009
  2. donmartin
    Gast
    1.903
    Mache ihr einen "Wahlzettel"......

    Mit dir als einzigen Kandidaten.

    Zur Auswahl steht der Telefonanruf, Ein Treffen.......oder die "Absagepartei"....(Mit der Möglichkeit solltest du dich auseinandersetzen, vll ist sie ja vergeben......

    ...oder so...trau Dich! Viel Glück, vielleicht trifft sie ja die richtige Wahl....:smile:
     
    #2
    donmartin, 26 September 2009
  3. japanicww2
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    397
    43
    5
    in einer Beziehung
    lol ich geb zu, die Idee hat was^^
     
    #3
    japanicww2, 26 September 2009
  4. diskuswerfer85
    Sehr bekannt hier
    3.198
    198
    838
    in einer Beziehung
    Upps zu spät.
    Ich habe bei den letzten wahlen viel mit wahlhelferinnen geflirtet. Allerdings nicht in der absicht sie kennenzulernen sondern einfach nur zum spaß und um ihr nen gefallen zu tun:smile:.

    Das war aber nat. als wähler. Als wahlhelfer würde ich ein wenig mit ihr flirten und ihr dann meine studivz adresse geben.
    Bei studi anschreiben ohne ein anregendes gespräch vorher ist eher sinnlos.
     
    #4
    diskuswerfer85, 3 Oktober 2009
  5. User 67523
    User 67523 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.046
    168
    375
    vergeben und glücklich
    Genau, das dachte ich auch gerade!
    Lass sie was waehlen - und schummle bei der Auszaehlung :grin: (damit's nicht so trocken ist, wuerde ich was dazu schreiben wie "Die Wahl ist heute leider nicht anonym und bei der Auszaehlung wird ein wenig geflunkert." :smile:
    Mit Computer geschrieben und auf ein Wahlzettel-farbiges Papier gedruckt, wird sie beeindruckt sein :grin: Wenn Du was weisst, mach irgendwas Persoenliches ueber sie drauf, nichts Tiefgreifendes oder so, sondern einfach, dass sie sieht, dass Du nicht 100 dieser Zettel in der Tasche hast :smile:
     
    #5
    User 67523, 3 Oktober 2009
  6. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Hats geklappt?
     
    #6
    User 46728, 3 Oktober 2009
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.370
    248
    556
    Single
    hmm würde mich auch mal interessieren - Fakt ist aber das es nichtmal gesagt ist das es immer die gleichen Wahlhelfer sind...
     
    #7
    brainforce, 3 Oktober 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel ausm Wahlbüro
Earl von H
Flirt & Dating Forum
9 November 2016
28 Antworten
08_15
Flirt & Dating Forum
12 Juni 2016
0 Antworten
risefreak
Flirt & Dating Forum
25 April 2016
14 Antworten
Test