Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das Mädel und ich

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keep0r, 26 Juni 2006.

  1. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Hi!
    Mir liegt da was auf dem Herzen, was ich jetzt mal loswerden muss und wo ich auch einige Tipps gebrauchen könnte.
    Also, es gibt da dieses Mädel und die ist einfach nur Perfekt! Sieht toll aus, ist total lieb und ich versteh mich super mit ihr! Das Problem ist, sie hat nen Freund.
    Ich glaube ich bin aber auf dem besten Weg mich in sie zu verlieben, wenns nicht schon passiert ist und ich denke ihre Gefühle mir gegenüber sind auch nicht ganz ohne.
    Hatte vor ein paar Wochen mit ihr geredet über alles mögliche und dabei kam auch die Sprache auf ihre momentane Beziehung. Da stellte sich dann raus, dass es wohl nicht mehr so läuft und sie unglücklich ist. So weit so gut. Sah alles nicht schlecht aus für mich.
    Jetzt hat aber ihr Freund einen schweren Motorradunfall gehabt und las 2 Wochen im Koma. Da kommen natürlich die Gefühle wieder hoch, kann ich ja auch verstehen. Keine Sorge, mittlerweile ist er wieder zu Hause und es geht ihm von Tag zu Tag besser.
    Ich weiss nur jetzt nicht, wie ich mich ihr gegenüber verhalten soll.
    Ich hadere zwischen Angriff und Stellungskrieg, wenn mans so ausdrücken kann und ihr versteht was ich meine. Soll ich sie mit meinen Gefühlen konfrontieren oder soll ich erstmal abwarten?
    Bin total daneben... Und es wird von Tag zu Tag, von Treffen zu Treffen schlimmer...
    Ich weiss langsam nich mehr weiter...:flennen:
     
    #1
    keep0r, 26 Juni 2006
  2. zwiebel
    zwiebel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    744
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hallo!

    oh man....also...ich würde da die finger von lassen...wenn sie ein freund hat, und dann auch noch in so einer situation, würde ich sie nicht mit den gefühlen konvrontieren. ihr ist es dann vll zu viel und macht dinge die sie später bereut und die dir weh tun könnten...ich würde abwarten....
     
    #2
    zwiebel, 26 Juni 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Oh man das klingt gemein... aber ich würde an deiner Stelle so lange zurückstecken, bis sie sich von sich aus mit ihrem Freund trennt, auch wenn es nicht gut läuft im moment.
    Man missdeutet gern Gesten die von jemandem gemacht werden wenn man selbst in diesen jmd. verliebt ist.

    Wenn du Anstand hast, drängst du dich nicht zwischen sie und ihren Freund, wenn sie ernsthaft etwas von dir wollen würde.
     
    #3
    Mephorium, 26 Juni 2006
  4. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich hoffe ich habe doch Anstand.
    Nur versetzt euch mal in meine Situation. Ich kann die Gefühle ja nunmal nicht einfach abschalten. Ich weiss auch, dass das scheisse kommt, wenn ich jetzt dazwischen funke. Allerdings hat sie mich auch schon gefragt, ob ich mir eine Beziehung mit ihr vorstellen könnte. Aber das war vor dem Unfall. Auch wenn wir uns treffen ist die Begrüßung immer sehr herzlich und Umarmung und küsschen und so.
    Weiß halt nicht genau, wie ich das deuten soll, aber ich geh schon davon aus, dass sie das nicht bei jedem macht...

    Is ne scheiss Situation, das stimmt...
    Ach, wie plöööööhd! :cry:
     
    #4
    keep0r, 26 Juni 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Kenne deine Situation gut genug und kann mich auch hinein versetzen ... fast jeder war schonmal in soeiner ähnlichen Situation möcht ich behaupten.

    Mein gut gemeinter Rat : Lass die Finger davon und versuch drüber weg zu kommen.

    Zeig deinen Anstand ^^
     
    #5
    Mephorium, 26 Juni 2006
  6. keep0r
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    437
    103
    2
    nicht angegeben
    Leichter gesagt als getan...
    Muss es ja dann wohl versuchen. Aber gefallen tuts mir dennoch nicht. Ich mein, du solltest sie mal sehen! Aber nicht nur optisch is sie ne Granate sondern auch vom Charakter her! Es wäre einfach perfekt, aber das gibts ja leider viel zu selten...
    Wie sagt meine Oma immer: Der Knochen, der einem beschert ist nimmt einem keiner mehr weg...
    Toller Spruch, tolles Forum, danke und gute Nacht! :tongue:
     
    #6
    keep0r, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Mädel
steve2485
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Februar 2016
18 Antworten
ToreadorDaniel
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Dezember 2015
6 Antworten