Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Das männliche Gehirn

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Kanaldeckeldieb, 15 Oktober 2002.

  1. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    [​IMG]
     
    #1
    Kanaldeckeldieb, 15 Oktober 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ha der Beweis ich hatte Recht :zwinker:
     
    #2
    Mieze, 15 Oktober 2002
  3. Mausi85
    Gast
    0
    *bauchhalt*

    *roflol*

    Dem muss ich aber fairerweise noch was hinzufügen:
    Männer ham auch ein Gehirn im Hirn... also im Kopf mein... Nur sie sind im Gegensatz zu Frauen jederzeit in der Lage, das Kopf-Hirn abzuschalten und das Hirn von KDDs Bild an die Macht zu lassen ...

    Frauen ham da unten auch ein Hirn (auf jeden Fall ich)... aber ich bin nicht in der Lage, das obere abzuschalten .....
     
    #3
    Mausi85, 15 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - männliche Gehirn
haschmisch
Fun- & Rätselecke Forum
4 Februar 2009
6 Antworten
Marina1986
Fun- & Rätselecke Forum
26 September 2006
11 Antworten
DocDebil
Fun- & Rätselecke Forum
15 Januar 2002
4 Antworten